Jump to content

Ex ? Ja ich kenne Sie, Ihn


ch****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Also wieder auf den gleichen Typen reingefallen. 🤣🤣Umdrehen und gehen.
Geschrieben
Ich würde von solchen Geschichten die Finger lassen. Also nicht intim werden, einen schönen Abend kann man ja trotzdem haben. Weil die Konsequenzen recht weitreichend sein können. Genauso besser die Regel „Never Fuck The Copmany" beachten. 
Geschrieben

Kommt drauf an, wie lange die Beziehung her ist und ob deine Freunde das Go dafür gegeben haben.

Unter meinen Mädels und mir ist das klar geregelt, falls es mal zu so einem Fall kommen sollte

Geschrieben
…da es die / der EX ist , SPASS haben , wenn die Stimmung bei der „Gegenüberstellung“ nicht hin ist …
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Miss_Verständnis:

Lachen 😁🤣

Lachen und es einfach nochmals versuchen.

Geschrieben
Kommt doch immer darauf an wie es auseinander ging.
Fakt ist dass Sex mit dem/der Ex nunmal auch geil ist.
Also Spaß und gut, oder eben gleich lassen.
Respekt sollte man allerdings nie verlieren!
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb chelino:

Was sollte man an eurer Stelle tun, wenn man ausversehen bei einem blind Date die/den Ex von Freunden trifft?

  • beim Kaffee  neutral übers Weltgeschehen reden 
Geschrieben
von Freunden...... kann ja nur halb so schlimm sein wie de eigene, grins
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Reeve:

Durchziehen

Was heißt jetzt "durchziehen"?

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Tantra4ever:

Lachen und es einfach nochmals versuchen.

Wieso nochmal. Es wird nach dem Ex von Freunden gefragt. 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Miss_Verständnis:

Wieso nochmal. Es wird nach dem Ex von Freunden gefragt. 

Dann war der Begriff "nochmal" falsch gewählt.

Geschrieben
Die Frage ich nicht was sollte man tun sondern was hast du getan? Glaube nicht das du hier erstmal gefragt hast und die Person dir noch gegenüber sitzt bis hier abgestimmt wurde 🙄😂
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb chelino:

Was sollte man an eurer Stelle tun, wenn man ausversehen bei einem blind Date die/den Ex von Freunden trifft?

Fragen, wie das Interesse ist.

×
×
  • Neu erstellen...