Jump to content

Ex ? Ja ich kenne Sie, Ihn


ch****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Unterhalten kann man sich immer.Nur weil es bei jemandem schief ging,heißt es nicht das man selbige Person meiden soll/muss. Ne nette Unterhaltung hat noch keinem weh getan
Geschrieben
Man kann sich ja trotzdem nen schönen Abend machen, man muss ja net in die Kiste springen. 🤷‍♀️
Geschrieben
Dan würde ich das Date beenden den ich fange nix an oder habe nix mit der Ex von einem Kumpel zudem gab es nie eine Ex von Kumpels die ich sonderlich beziehungswürdig fande...sie waren Beziehungsmäßig einfach nicht interessant genug.
Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb Bärbel23:

Die Frage ich nicht was sollte man tun sondern was hast du getan? Glaube nicht das du hier erstmal gefragt hast und die Person dir noch gegenüber sitzt bis hier abgestimmt wurde 🙄😂

Ich hatte sowas noch nicht.

Geschrieben
Der Name "Blind Date" sagt doch schon, dass man nicht weiß mit wem man sich dort treffen wird. Vorbei ist vorbei, ganz einfach. Oder willst Du Dir die Finger in die Ohren stecken und mit einem lauten "Lalalalalala" davon rennen?
Geschrieben
Einen ausgeben, herrlich im Dreck wühlen und mit Scheisse schmeißen, was sonst?


Geschrieben
Des wird wohl jeder so handhaben, wie er/sie es für richtig hält. Oder kennt hier irgendjemand von denen, die du hier fragst, die Hintergründe der Beziehung bzw. warum es zum Ende kam? Ist heute eigentlich wieder ein "Ich bin gestern erst auf die Welt geworfen worden und hab keine Ahnung, wie Leben funktioniert"-Tag?!?
Geschrieben
Interessantes Gedankenspiel. Es käme vermutlich auf die Umstände an, insbesondere über das "wie es endete", was einem selber dazu durch den Kopf geht, wenn man den Ex der Frau bildlich vor Augen hat und mögliche vorhandene positive oder negative Vorurteile, die bewusst oder unbewusst vorhanden sind (irgendwas wird der Freund sicher erzählt haben). Man muss es nicht ausschließen, allerdings die Risiken abwägen. Im Zweifel (zB wenn ein ONS daraus würde) findet sie dich immer wieder 😆. Man sollte sowieso offen damit umgehen was man denkt und von dem Menschen wirklich will. Sollte sie zB etwas mehr und Festeres wollen und der Freund einem wichtig sein und er leidet vielleicht noch unter der Trennung - dann definitiv ein NoGo. Wie gesagt - es kommt drauf an.
Geschrieben
Mit zwei solcher wüsste ich definitiv etwas anzufangen... (Aber eigentlich nur die Eine oder keine)
Geschrieben
Keine Ahnung, bin kein Fan von Blind Dates. Aber wie gut kennt "man" sich denn bereits?
Geschrieben
Es kommt drauf an wie man auseinander gegangen ist aber ein Kaffee trinken oder so kann man doch oder und wer weiß was danach passiert
Geschrieben
Also ich stand bei einem Blinddate vor dem besten Freund meines Ex-Freundes von vor 20 Jahren. Wir waren beide sehr überrascht und der Ablauf des Dates war irgendwie mit angezogener Handbremse, aber nach ca einer Stunde war es dann das geilste Date ever und wir treffen uns noch Heute ganz regelmäßig 😊
Geschrieben
Hallo sagen, ein schönes Date haben und schauen, ob es Zukunft haben könnte.
Geschrieben
Na das was ich bei jedem anderen Date auch mache , ich hoffe viel Spaß und guten Sex zu haben.
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Miss_Verständnis:
Hat hier überhaupt jmd die Frage verstanden?

Soviel wie du🥂

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb chelino:

Was sollte man an eurer Stelle tun ...

Korrektur - erst was falsch gelesen bzw. überlesen!

Ex von Freundinnen sind bei mir tabu (es gab aber auch nie einen, der mir genug gefallen hätte)

bearbeitet von Hexe-1958
Geschrieben
Ich hatte schon was mit Ex eines Kumpels, kein Problem und ich wusste ja worauf sie abfährt ...
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb VikingsLeuna:

... Fakt ist dass Sex mit dem/der Ex nunmal auch geil ist.

Da war ich es wohl nicht alleine, die was überlesen hat :smirk:

×
×
  • Neu erstellen...