Jump to content

Ex ? Ja ich kenne Sie, Ihn


ch****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Zurückweisen . Denn die Freundschaft ,, könnte '' evtl. darunter leiden . Aber zuletzt muss jeder selbst damit zurecht kommen . Die Egoisten haben's da wohl etwas leichter ....
Geschrieben
Kommt drauf an. Prinzipiell ist es die Ex. Aber wie sind sie auseinandergegangen? Ein Freund von mir ist seit 15 Jahren mit seiner Frau glücklich verheiratet. Davor war sie nach und nach mit 6 Leuten aus dem gleichen Kegelclub zusammen. Ehe hält noch und den Kegelclub gibt es auch noch. Daher kann man es nicht pauschal beantworten…
Geschrieben
das finde ich nicht schlimm!
ex ist ex….so erwachsen sollte man sein!
Geschrieben
Würd erstmal herzlich lachen und dann mit ihr was trinken gehen und unterhalten , wer weiß was da dann rauskommt, vielleicht passt das ja dann besser. Da ja man Erwachsen ist , sollte man da auch gut damit umgehen können. Das gilt dann für denn freund natürlich auch.
Geschrieben
Nicht das meine die EX vom Freund, hatte den Fall schon mal, aber mein inneres sagte lass Sie weiterziehen.
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb chelino:

Was sollte man an eurer Stelle tun, wenn man ausversehen bei einem blind Date die/den Ex von Freunden trifft?

Die Frage ist eigtl. überflüssig....du weißt doch dass man da nicht dran geht....O.o...ich würde mich jedenfalls so verhalten.

Geschrieben
Ex ist doch Ex...das mal grundsätzlich. Aber...wenn noch verletzte Gefühle durch die Trennung bei den Freunden vorhanden sind...würde ich Abstand nehmen. Sonst hat man vielleicht die Ex aber die anderen sind weg.
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb chelino:

Was sollte man an eurer Stelle tun, wenn man ausversehen bei einem blind Date die/den Ex von Freunden trifft?

Wenn sie mir gefällt, und ich wüßte, dass sie gerade frei ist, mal ein Auge darauf werfen.

Und wieso "ausversehen"?

Geschrieben

Der Ex einer Freundin wäre tabu, weil ich keine Muschischwester zu ihr sein will. 🤢

Ein Kumpel meines Ex wäre allerdings kein Hindernis. Außer er hatte schonmal was mit ner Freundin von mir. 🤷‍♀️

Geschrieben
vor 38 Minuten, schrieb Nussija:

dazu müsste man ja erstmal nen Ex haben....

Hier gibt es wohl viele Männer, die keine Ex haben.

vor 4 Stunden, schrieb michael0609:

Bestellen. Getränke und Vorspeisen. 

Mich interesiert die Haupt- und Nachspeise.

Geschrieben
Ich stell es mir lustig vor, glaub ich würde drüber schmunzeln aber trotzdem was zusammen machen aber eher so auf Kumpelbasis.
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Tantra4ever:

Mich interesiert die Haupt- und Nachspeise.

Gönn dir 👍😉

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb TotalNetterTyp:

... Davor war sie nach und nach mit 6 Leuten aus dem gleichen Kegelclub zusammen.

Uiii! Ein fleißiges Bienchen :jumping:

(und ich dachte schon, meine Schwestern waren krass, als beide denselben hatten; aber wenigstens auch hintereinander)

bearbeitet von Hexe-1958
Geschrieben
Lachen. Sich gut unterhalten, eventuell den Tag genießen (wenn die Ex des Freundes nun nicht rine verrückte war) und dann gehen.
Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb FellatiaMcSuccle:

Der Ex einer Freundin wäre tabu, weil ich keine Muschischwester zu ihr sein will. 🤢

Ist es das weibliche Pendant zum Lochschwager?

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb FellatiaMcSuccle:

 🤔

Was ist das eigtl. für ein Smiley? Was macht der da?

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Toujourpoli:

Was ist das eigtl. für ein Smiley? Was macht der da?

Der denkt nach. 😅 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb FellatiaMcSuccle:

Der denkt nach. 😅 

Ach du Scheiße...wenn man ganz nah ranzoomt sieht man dass es eine Hand ist die am Kinn kratzt. :jumping:

×
×
  • Neu erstellen...