Jump to content

Wo der Hammer hängt - Werkzeug für Sie und Ihn


ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ein Anal Toy wie kein anderes ! Benutze  den Hammer  an  erogenen Stellen, an denen Du Dir einen harten Hammer wünschst.

Ein Hammer der deine Pussy aber auch einen Arsch ordentlich rannehmen wird.  Der lange, gerade Schaft ist perfekt für tiefe Penetration oder befriedigende Anal - und Pussyspiele.

 

Wer hat Erfahrung mit dem Hammer und kann darüber berichten? 

 

 

Sweet-Ass-Hammer-Manrammer-Dildo-gay-online-sex-shop_8465_200x200.jpg

Geschrieben
Jetzt mal ehrlich es gibt 5.000.000 sextoys wie kommt man auf die Idee sich einen Hammer zu stecken?
Geschrieben
jetzt weiß ich warum es heißt "am Arsch hängt der Hammer"
Geschrieben
Boah nee geht ja garnet 😣.Es gibt so viele unterschiedliche Toys warum dann Werkzeuge, Obst und Gemüse 😱..Ah ja klar wenn man sich keine Toys leisten kann,dann greift man halt auf Alternativen aus🤣🤣
Geschrieben
Wo der Hammer hängt - Werkzeug für Sie und Ihn... Werkzeuge als Sex toys... Was ist los mit euch?
Geschrieben
🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️ Da fällt einem nix mehr zu ein
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb sex_and_love:

Wo der Hammer hängt - Werkzeug für Sie und Ihn... Werkzeuge als Sex toys... Was ist los mit euch?

Mal genau hinsehen.. das ist nen Dildo... Oder hast du einen Hammer im Werkzeugkasten mit Vibration? :clapping:

Geschrieben
Es gibt so Threads, die lösen bei mir nur eines aus: Kopfschütteln.
Und das hier ist genau so ein Thread.
🙄🤦‍♀️
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb MissMopsi681:

🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️ Da fällt einem nix mehr zu ein

Wenn da mal genagelt werden muss...fehlt ab und an der passende Hammer?! 

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb wildroses:

Boah nee geht ja garnet 😣.Es gibt so viele unterschiedliche Toys warum dann Werkzeuge, Obst und Gemüse 😱..Ah ja klar wenn man sich keine Toys leisten kann,dann greift man halt auf Alternativen aus🤣🤣

Der Optiker lässt Grüßen! 

 

Da der Ass Hammer mit körperverträglichem, porenfreiem Silikon ummantelt ist, kannst Du ihn zwischen den Einsätzen vollständig desinfizieren und reinigen. Der Manrammer eignet sich für Rollenspiele, erotische Experimente oder einfach nur für atemberaubende Orgasmen.

PRODUKT INFOS

Gesamtlänge:28,5 cm

Einführ-Länge:17,5 cm

Max. Durchmesser:3,8 cm

Geeignete Gleitgele:Wasser Lubes

Material:Silikon

 

 

Geschrieben
... ich warte schon auf den ersten Vollpfosten, der sich nen Vorschlaghammer komplett reinschieben will :flushed:
Hmm.. Vollpfosten ....>... Zaunpfosten... sicher auch ne Möglichkeit :flushed: :flushed: :flushed:
Geschrieben
Warum nimmt man nicht einfach ein Dildo oder Vibrator?
Geschrieben
vor 38 Minuten, schrieb KathiDiePolin:

Zum Thema, ich kann mir richtige Sex toys leisten.

Das ist ein " richtiges Sextoy " , allerdings , für mich , Eins ohne jeglichen Mehrwert im Vergleich zu einem x-beliebigen Vibrator .

Vielleicht gibts ja Leute die Den für Rollenspiele prickelnd finden .

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb DerLustvolle22:

Warum nimmt man nicht einfach ein Dildo oder Vibrator?

Da sollte man das Bild mal genau anschauen 

Das Lesen der Kommentare würde auch helfen 

Das ist ein Dildo 

Aber Hauptsache man schreibt irgendwas 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Da sollte man das Bild mal genau anschauen 

Das Lesen der Kommentare würde auch helfen 

Das ist ein Dildo 

Aber Hauptsache man schreibt irgendwas 

Es gibt Leute bei den werden Bilder nicht angezeigt nur mal so neben bei...

 

Aber Hauptsache man muss andere  zu blubbern......augenscheinlich war ich such nicht der einzige der das nicht gesehen hat...haste die anderen auch schon von der Seite zugeblubbert oder kommt das noch?

Wen nicht scheitern es dir augenscheinlich nicht darum zu gehen es klarzustellen sondern ein Grund zu finden mich anzugehen

bearbeitet von DerLustvolle22
Änderungen
Geschrieben
vor 39 Minuten, schrieb wildroses:

Ah ja klar wenn man sich keine Toys leisten kann,dann greift man halt auf Alternativen aus🤣🤣

Du bist einfach zu jung. In den 70ern gab's bei uns und bei unseren Freuden nur Kerzen mit Krümmung und Bananen und Gurken wurden gerne genommen. Die technische Alternative war der 08/15 Vibrator aus dem Institut für Ehehygiene. Der war nicht erotisch. 

Geschrieben (bearbeitet)

HammerHart...

Wo der Hammer hängt... wo mein Hammer hängt... das ist eindeutig Privatsache... ;-)

bearbeitet von Highlander4u
Geschrieben

Eine interessante Form für ein Sexspielzeug. 😂  Aber die gibbet ja in allen Formen und Farben. Wer es mag: Viel Spaß damit. 😇

Geschrieben (bearbeitet)

Ich pflege eine nicht-sexuelle Beziehung zu meinem Hammer.

Mein Hammer 🔨 hingegen hat eine SM/DOM Beziehung mit mehreren Nägeln.

bearbeitet von SensualMarc
×
×
  • Neu erstellen...