Jump to content

Ex ? Ja ich kenne Sie, Ihn


ch****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 20 Minuten , schrieb FellatiaMcSuccle:

Der denkt nach. 😅 

Und? Was bei rausgekommen?

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb FellatiaMcSuccle:

Der Ex einer Freundin wäre tabu, weil ich keine Muschischwester zu ihr sein will. 🤢

Ein Kumpel meines Ex wäre allerdings kein Hindernis. Außer er hatte schonmal was mit ner Freundin von mir. 🤷‍♀️

Muschi was? 😂😂😂

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Berlin_12683:

Muschi was? 😂😂😂

🤭😅🙈

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb chelino:

Was sollte man an eurer Stelle tun

Das was einem passend erscheint .

Geschrieben

Wäre jetzt nicht so schlimm. Mein Freund und ich haben uns aus den Augen verloren, genauso wie seine damalige Frau. Ich hatte immer ein freundschaftliches Verhältnis zu den Frauen meiner Freunde und genauso würde das bei dem Blind-Date auch wieder sein. Für mich also keine Änderung durch die Trennung mit dem Freund.

P.S. Wir wollten sie damals beide und unter uns war eigentlich ausgemacht, dass ich sie bekomme. Sie hatte sich aber für ihn entschieden. Einmal gegen mich entschieden, bleibt für immer so, selbst wenn sie es irgendwann anders sieht. Wir würden vermutlich zusammen was trinken. Darüber reden, weshalb die Jahre lange Beziehung auseinander ging. Uns nach ein paar Stunden verabschieden und uns wieder aus den Augen verlieren.

morituritesalutant
Geschrieben

die ex eines freundes ist für mich nur solange tabu, bis der freund sein "go" mir gibt, denn hinter seinem rücken würde ich nie was mit seiner ex anfangen.

deshalb hätte ich auch kein problem damit bei einem blind date auf die ex eines freundes zu treffen, anders wäre es bei einer aktuellen partnerin, da würde ich reißaus nehmen.

HideSecretGIF(2).gif.4bc1450cc44f32c3c3e92722285774fc.gif

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb chelino:

Was sollte man an eurer Stelle tun, wenn man ausversehen bei einem blind Date die/den Ex von Freunden trifft?

Ist doch ne win Situation, oder nicht? Entweder weiß man sofort: Ich fand dich schon damals scheiße, als du noch mit XY zusammen warst.
Oder, sollten beide das genau umgekehrt sehen, kann man doch keinen besseren Eisbrecher haben. Man hat auf jeden Fall schon mal ein gemeinsames Thema und kann die gezwungenen "Was hasn du für Hobbies?" Fragen direkt überspringen. Da würde ich ja fast schon ganz romantisch an Vorsehung glauben, wenn mir sowas passierte. ❤

Geschrieben
Erstmal drüber lachen bei viele würden den Schritt wohl sonst auch nicht gehn...
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Mhh... Kam ich noch nicht dazu, sowas zu erleben. Meist wahren es solche Frauen, die entweder Single sind und wahren, oder man hatte sie kennen gelernt über das Internet, wo geschrieben stand, dass sie vergeben war...
Geschrieben

Akte-Ex...

Unverkrampft Hallo sagen...

...und eine hoffentlich amüsante Zeit verbringen...

Geschrieben

Das Bäumchen Wechsel Dich Spiel ist doch im Freundeskreis nicht selten. Wenn es wirklich Ex ist und es beiden gefällt.... gib Gummi

Geschrieben
1. Freundin anrufen klar machen dreier. Oder keiner ?

2. wird schon sein Grund haben warum Sie mit ihm auseinander ist wenn net schon bekannt.

3. Manchmal zurücksetzen und weiterschicken. Wie sehr Dir deine Freundschaft wichtig ist.

4. Deiner Geilheit nachgeben und. Risiko sich aussetzen dS mehr schade kommen wird.

5 aufstehen und gehen.
Geschrieben
Was spielt es für eine Rolle von wem es die/der Ex ist? Nahezu jede(r) ist Ex von irgendwem anderem - sollte keine Rolle spielen bei einem Date. Ex heisst, die sind nicht mehr zusammmen, also kann es Freunden egal sein - ist dein, nicht denen ihr Leben. Vorteil o. Nachteil ist nur du kennst die Person mehr als erwartet.
Geschrieben

Wenn man sich vorher , als er noch der Freund der Freundin war , gut verstanden hat , dann einfach drüber lachen ,ein Käffchen trinken und gehen. 

 

Geschrieben
Vor 6 Stunden, schrieb Arteras:
Was spielt es für eine Rolle von wem es die/der Ex ist? Nahezu jede(r) ist Ex von irgendwem anderem - sollte keine Rolle spielen bei einem Date. Ex heisst, die sind nicht mehr zusammmen, also kann es Freunden egal sein - ist dein, nicht denen ihr Leben. Vorteil o. Nachteil ist nur du kennst die Person mehr als erwartet.

Richtig das tun was man für richtig hält

Geschrieben
Am 16.9.2023 at 10:27, schrieb chelino:

Was sollte man an eurer Stelle tun, wenn man ausversehen bei einem blind Date die/den Ex von Freunden trifft?

Sich unterhalten, schauen ob was werden könnte, urteilen ob man es machen will, dann entweder weiter Daten oder höflich sagen, dass man das nicht möchte!

Geschrieben (bearbeitet)
Am 16.9.2023 at 10:27, schrieb chelino:

Was sollte man an eurer Stelle tun, wenn man ausversehen bei einem blind Date die/den Ex von Freunden trifft?

Von blind dating die Finger lassen...

Sind wir nicht aus dem Ü Ei alter raus?????

bearbeitet von NoDate
Smartphone hat Eigenleben
Geschrieben
Samstag um 10:11, schrieb Tantra4ever:

Ich hatte sowas noch nicht.

Ich, Gott sei Dank, auch nicht 😅

Geschrieben
Am 16.9.2023 at 16:21, schrieb FellatiaMcSuccle:

Der Ex einer Freundin wäre tabu, weil ich keine Muschischwester zu ihr sein will. 🤢

Ein Kumpel meines Ex wäre allerdings kein Hindernis. Außer er hatte schonmal was mit ner Freundin von mir. 🤷‍♀️

Muschischwester?

Mich interessiert eine andere Kombi viel mehr. Was tut man, wenn da die ehemalige BFF der Exfrau/Freundin sitzt?

kann man ihr vertrauen, wird sie nicht doch nochmal Kontakt zur Ex aufnehmen?

Geschrieben

Lachen, schönen Tag wünschen und weiter gehen. Ex ist Ex und bleibt Ex. Und im falle meiner Ex, wissen das die ganzen 16 Jahre nur gelogen waren im Bezug auf Sexuelle Wünsche. Anderes Thema 😂

×
×
  • Neu erstellen...