Jump to content

Paare und Ihre Bilder


St****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Bei uns sind auch nur sehr wenige Bilder von meinem Mann dabei. Aber nur, weil kaum Bilder von ihm existieren. Er mag es nicht fotografiert zu werden und von daher gibt es kaum welche. Uns stört es nicht. Wer ihn sehen möchte, der kann uns ja gern treffen und kennenlernen und sich selbst ein Bild von ihm machen...
Geschrieben
Meine These: der Mann dahinter bekommt mit Bildern von sich keine Aufmerksamkeit. Mit den Bildern der Frau im Profil - sagen wir mal vorsichtig - kommt etwas Leben in die Bude! 😁😉
Geschrieben
Letztendlich sind hier Frauen, als auch Männer als Paar angemeldet und in Wirklichkeit sind sie Single!
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Pummelchen-2024:

Ich beantworte Mal als Single Frau... ich glaub das bei Paare oft der Mann passiv dabei ist und mehr die Frsu vom Paar im Vordergrund steht - daher mehr Frauen Bilder. Nun mich würde als Frau natürlich mehr der Mann interessieren und freu mich wenn ich tatsächlich eins sehe ;-) ..... ich meine mich würdest das auch interessieren bei Paar / Paar wie der männliche Part aussieht ...
Po auf Bilder ich glaub erkenne Frau oder Mann klar mein Traum arsch sieht nicht so aus wie mein Gesicht ;-))) aber glatt ;-)))))

Interessante Hypothese… ich bin immer davon ausgegangen, dass der Mann ehr der aktivere Part wäre und die Fotos der Frau einstellt um damit mehr traffic auf dem Profil zu generieren.

Finde aber deinen Ansatz auch nicht schlecht.

Um die Frsge kurz zu beantworten, nein wir brauchen keine Männerfotoquote, aber die Männer brauchen sich auch nicht hinter ihren attraktiven Frauen zu verstecken. Ich schaue mir auch gerne die Männer an. Am liebsten aber beide auf einem Foto.

Wie war noch gleich die andere(n) Fragen…?

 

Geschrieben
Zu 1.: Ich kann das ganz gut einschätzen, aber je nach Bildausschnitt kann es schwierig sein.
Frage 2: Die Dame ist Ware und Köder zugleich. Noch Fragen, Kienzle?
Geschrieben
Das frage ich mich nicht nur bei den Ärschen...
Da gibt es ein Pärchen, das ab und zu mein Profil besucht und ich habe keine Ahnung wer von beiden Mann und Frau ist, trotz Gesichtsbilder.
Also kann man Ärsche mit Sicherheit noch öfter verwechseln
Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb SweetGwendoline:

Wer ihn sehen möchte, der kann uns ja gern treffen und kennenlernen und sich selbst ein Bild von ihm machen...

Sozusagen den Kater im Sack kaufen... 😂🤣

Geschrieben (bearbeitet)
vor 26 Minuten, schrieb ElliPyrelli:

Sozusagen den Kater im Sack kaufen... 😂🤣

Naja, nein sagen geht immer. Mach ich auch.  Nur auf die Bilder verlass ich mich auch nicht. Meist ist der reale Eindruck entscheidend. Da können die Bilder noch so genial und sympathisch gewesen sein... 

bearbeitet von SweetGwendoline
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb SweetGwendoline:

Naja, nein sagen geht immer. Mach ich auch.  Nur auf die Bilder verlass ich mich auch nicht. Meist ist der reale Eindruck entscheidend. Da können die Bilder noch so genial und sympathisch gewesen sein... 

Sorry, aber ich würde niemals ein Paar anschreiben, geschweige denn mich mit ihnen treffen, wenn ich nicht vorher schon einen optisch charmanten Eindruck von BEIDEN hätte. 

Für mich sind die Fotos vom Mann fast wichtiger, als die der Frau. 

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb SweetGwendoline:

Er mag es nicht fotografiert zu werden

Das kommt mir bekannt vor.

Die meisten Leute lassen dich doch fotografieren weil sie denken es müsse sein oder aus Gewohnheit. Den Wenigsten wird das wirklich gefallen.

 

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb ElliPyrelli:

Sorry, aber ich würde niemals ein Paar anschreiben, geschweige denn mich mit ihnen treffen, wenn ich nicht vorher schon einen optisch charmanten Eindruck von BEIDEN hätte. 

Für mich sind die Fotos vom Mann fast wichtiger, als die der Frau. 

Das ist ja auch legitim. Es gibt bei uns ja auch ein paar  Fotos. Aber nur wenige. Das kann jeder so halten wie er/sie möchte. Ich meinte damit nur, daß die Fotos das Reale nicht ersetzen können. Ich habe schon Grottenolme auf dem Bild gesehen und es kamen dann ganz sympathische Menschen auf mich zu. So können Bilder täuschen... 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb SweetGwendoline:

Ich habe schon Grottenolme auf dem Bild gesehen und es kamen dann ganz sympathische Menschen auf mich zu.

😱Gott bewahre...für solche Experimente fehlt mir die Zeit. 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb ElliPyrelli:

😱Gott bewahre...für solche Experimente fehlt mir die Zeit. 

Tja, wir nehmen uns Zeit... Das wird nie eine miese, schnelle Nummer... 

Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb StefanD78:

Bei wie vielen Gesäßen handelt es sich wirklich um das der Frau und bei wie vielen ist es das des Mannes.

Also obwohl ich ein Männerprofil habe ist insbesondere bei meinem Profilbild die Fehlerquote extrem hoch, das denken tatsächlich sehr viele, es ist der Arsch einer Frau, wobei ich natürlich sagen muss, der optische Eindruck spricht sicherlich auch dafür und da trennt sich dann die Spreu vom Weizen, denn so ziemlich als erstes kann man lesen, dass ich ein Mann bin, das schaffen viele nicht mehr, weil sie von Buchstaben überfordert sind :coffee_happy:.

×
×
  • Neu erstellen...