Jump to content

Bart rasieren?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Kontakt abbrechen. Wenn das so schon anfängt. Die Frau ist nutzlos und unbrauchbar.
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb KarinUngluecksengel:

Die isses nicht wert. Es gibt noch mehr Väter mit schönen Töchtern. Entweder man nimmt den Menschen wie er ist oder man lässt es aber gleich zu mägeln geht gar net

Na dann   melde dich doch mal bitte  hübsche  Tochter 

Geschrieben
Dann hast du dir doch deine Frage schon selbst beantwortet.
Der Bart bleibt und die nette Dame sucht sich jemanden ohne Bart.🤷‍♀️
Geschrieben
Solange sie nicht die Jungfrau Maria ist, sollte dein Bart heiliger sein.
Anonymes-Mitglied-5
Geschrieben
Zuerst der bart, dann die Klamotten und benimm dich nicht wie zu Hause... Musste mit ihr klären, wenn du deine Eier behalten willst...
Geschrieben
Entscheide selbst, verbiegst du dich für jemand anderen, oder bleibst du dir selbst treu indem du deinen Bart behältst, wie gesagt, wenn dir dein Bart heilig ist, dann hast du dir deine Frage schon selbst beantwortet.
Geschrieben
Ich soll für dich entscheiden? Das ist schräg. Schräger wäre es nur noch, wenn du dann tatsächlich machst, was ich schreibe :-)
Geschrieben
Kennt die Frau kaum, kennt uns, als Ratgeber 0.
JA, rasiere den Bart ab und halte sie gaaaaanz fest. Ich glaube, danach kommt nicht mehr viel. 🤣
Geschrieben
Wenn Sie mit Deinem Bart nicht klar kommt ist sie die Falsche. Ist doch ganz einfach.
Ich würde mich nie für nen anderen Menschen ändern.
Geschrieben (bearbeitet)

Und als nächstes gefallen ihr deine Klamotten nicht, dein Sofa, das Bett voll unbequem und überhaupt deine Wohnung, außerdem sind so ein paar deiner Freunde echt unangenehm seltsam...

bearbeitet von Beachballs
Geschrieben
Kommt auf die Intensität der Beziehung an 🤷🏼‍♀️

Wenn es flammneu ist , würd ich erstmal abwarten 😆😉

Wenn's ernster wird, kann man den Bart überdenken 😉
Oder vielleicht freundet sie sich doch noch damit an...
Geschrieben
Nicht machen. Dann passt es einfach nicht. Das ist nicht schlimm. Es sei denn, du möchtest unbedingt einen wegstecken auf verderben. Dann rasierst du dich eben einmal und drei Tage später ist ja wieder Bart vorhanden.
Geschrieben
Abservieren die Frau - man kann sich doch nicht gleich zu Beginn einer Bekanntschaft gängeln lassen.
Junge, bleibe stark, zeige Deine Charakterstärke und verteidige Deinen Bart bis zum letzten😊
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

... mein Bart ist mir heilig?

Dann wird das wohl nix mit dem Kontakt. (Ich würde z. B. niemals meine Haare kurz schneiden für eine neue Bekanntschaft!)

Geschrieben
Ein Bart macht noch lange keinen echten Mann aus jemanden. Wenn du so aussiehst, aber keinen Baum fällen, kein Auto reparieren, kein Feuer machen und kein Wildschwein töten kannst: .....RASIER DICH!
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Johnny658:

....sie kann sich ja dran gewöhnen

Das geht nicht immer. Ich z. B. habe auch sehr empfindliche Haut und muss daher Bartträgern ein 'nein-Danke' senden :worried:

Dafür küss ich viel zu gern 9_9

Ich gebe zu, einige (wenige) Bärte sehen gut aus - trotzdem fang ich nie mehr was mit einem Barträger an.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb derdieneue:

Ein Bart macht noch lange keinen echten Mann aus jemanden. Wenn du so aussiehst, aber keinen Baum fällen, kein Auto reparieren, kein Feuer machen und kein Wildschwein töten kannst: .....RASIER DICH!

Kettensäge, KFZ-Werkstatt, Feuerzeug, Schrotflinte.....das kannst du nicht mehr mit früher vergleichen. ;)

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb minden66:

Aber die Frau soll natürlich immer glatt rasiert sein?

Denke ich auch so oft :persevere:

Dabei wird doch normalerweise mehr geküsst, als oral verkehrt.

vor 5 Stunden, schrieb xluzifer666x:

Entweder liebt sie dich mit Bart ...

Beim Kennenlernen geht es erstmal nicht um Liebe! Er muss jetzt entscheiden, was ihm mehr Wert ist. Diesen Versuch zu starten, ohne Bart - vielleicht wird's ja toll, ansonsten ist so ein Bart doch auch wieder schnell gewachsen.

PS: 3 Typen haben für mich schon Schnäuz abrasiert und bekamen viele Komplimente vom Umfeld; haben nie wieder was wachsen lassen :relaxed:

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Habe jemanden kennengelernt, aber ich soll, mir meinen Bart abrasieren für Sie, wegen küssen, es kratzt und irritiert bei ihr.
Was soll ich tun, mein Bart ist mir heilig?

Liebst du sie auch? Oder hast du sie nur kennen gelernt? Für ne Bettgeschichte würde ich meinem Bart treu bleiben, wenn ich einen tragen würde.
Ein Paar Haare allerdings über die eigenen Gefühle zu stellen, fände ich recht dumm. Ich meine, wenn du den Bart so sehr brauchst um du zu sein, dass du dafür eine Liebe flöten gehen lässt, würde ich dann nicht als Stärke oder sich selber treu bleiben deuten. Sondern eher als Dummheit, mangelnder Fähigkeit Dinge sinnvoll zu gewichten und als Unsicherheit. 

×
×
  • Neu erstellen...