Jump to content

Bart rasieren?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich würde nie von einem Mann verlangen den Bart zu rasieren, aber er hätte bei mir keine Chance 🙃
Geschrieben
Mich verbiegen für eine Person, ein Äußeres verändern für eine Person ? Dann bin ich nicht die richtige Person und verzichte dankend. Die Zeiten sind vorbei. Entweder man nimmt mich wie ich bin oder halt nicht !
Geschrieben
Ich würde mir den Bart nicht abrasieren. Was kommt als nächstes? Dann stört sie deine Brille (falls du Brillenträger bist) und verlangt, dass du Kontaktlinsen trägst? Nix da, sie hat dich so kennengelernt und basta…😎
Geschrieben
Dan lass ihn dran! Entweder die Person nimmt doch so wie du bist oder sie hat Pech und kann dich verziehen. Du allein entscheidest nicht andere....allein wen jemand sowas verlangt ist sie nicht die passende Person! Und gehört sofort in den Wind geschossen. Es muss der Person nicht gefallen als legitim aber dan passt es halt nicht...was kommt als nächstes die schreibt vor was man anzieht isst usw?!
Geschrieben
Dann lass es!!!! Sie ist vielleicht in einer Woche wieder weg und du stehst da völlig nackt, ohne Gesichtspullover... 🤷‍♀️.
Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb ausVERsehen69:

Bist du männl. oder weibl.?

Wenn Frau hat Bart, kann sein, ist Mann :clapping:.

Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb derdieneue:

Das Leben ist nun mal ein Kompromiß . Und wer da nicht kann , bleibt alleine . Besser so .

Absolut quatsch wen du ständig Kompromisse finden musst damit es passt läuft was falsch....

Ja es ist besser allein zu bleiben als sich so verändern zu müssen das es halbwegs passt.....und wie wirds am Ende? Es läuft darauf hinaus das man allein ist weil Fan immer mehr Kompromisse kommen und irgendwann das nicht mehr funktioniert...

 

Ja lieber allein als irgendwelche Kompromisse damit man genommen und gemocht wird 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Anonymes-Mitglied-2:

Wenn wir Männer malForderungen den Frauen stellen würden. bevor wir mit denen irgendetwas anfangen dann solltet ihr mal den Schrei hören der uns dann entgegenkräscht ... Diese Arroganz ständig den Männern zu sagen was wir machen soll kommt aber daher weil die meisten von ihnen kriechen besonders hier bei poppen

Armes Armes Hascherl. Diese Verallgemeinerung ist schon ein Armutszeugnis. Wenn ich Zeit habe dann weine ich etwas über den Frust den du schiebst.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Habe jemanden kennengelernt, aber ich soll, mir meinen Bart abrasieren für Sie, wegen küssen, es kratzt und irritiert bei ihr.
Was soll ich tun, mein Bart ist mir heilig?

Nicht abrasieren, der Bart ist heilig.

Selbst Bartträger seid 3 Jahren.

Geschrieben
Sofort abrasieren und Eier und eigene Meinung auch sofort im Keller einschließen.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Habe jemanden kennengelernt, aber ich soll, mir meinen Bart abrasieren für Sie, wegen küssen, es kratzt und irritiert bei ihr.
Was soll ich tun, mein Bart ist mir heilig?

ganz klar das mädel in wind schiessen 

Geschrieben

Wie in vielen Bereichen des Lebens muss man manchmal Zugeständnisse machen. Sollte mir die Frau etwas bedeuten würde ich nicht an einem Bart festhalten, sofern ich einen hätte.
Ist man nicht gewillt etwas für den Anderen Menschen zu ändern muss man auch mit den Konsequenzen leben, was ein Leben ohne diesen Menschen bedeuten kann.

Muss aber jeder für sich entscheiden.

Geschrieben
Ich würde mir den Bart abrasieren. So eitel kann man(n) doch nicht sein, um einer Frau nicht diesen Gefallen zu tun. Ich mag es auch nicht so sehr, eine unrasierte Muschi zu küssen.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Habe jemanden kennengelernt, aber ich soll, mir meinen Bart abrasieren für Sie, wegen küssen, es kratzt und irritiert bei ihr.
Was soll ich tun, mein Bart ist mir heilig?

Fick sie nur und überlass das Küssen einem Mann ohne Bart ;)

vor 2 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Habe jemanden kennengelernt, aber ich soll, mir meinen Bart abrasieren für Sie, wegen küssen, es kratzt und irritiert bei ihr.
Was soll ich tun, mein Bart ist mir heilig?

Fick sie nur und überlass das Küssen einem Mann ohne Bart ;)

Geschrieben
Würde sie ihre Haare abrasieren für dich?Mann mit gepflegten Bart ist doch super
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb RealerMann:

Wie in vielen Bereichen des Lebens muss man manchmal Zugeständnisse machen. Sollte mir die Frau etwas bedeuten würde ich nicht an einem Bart festhalten, sofern ich einen hätte.
Ist man nicht gewillt etwas für den Anderen Menschen zu ändern muss man auch mit den Konsequenzen leben, was ein Leben ohne diesen Menschen bedeuten kann.

Muss aber jeder für sich entscheiden.

Das sehe ich genauso. 

Bei einem Vollbart würde ich auch nicht küssen wollen.

Geschrieben
Ein Bart wächst nach. Die Möglichkeit jemanden zu finden mit dem man gut klar kommt, eher selten. Von daher würde ich s machen. Mann hin oder her, könnte ja was werden. Wenn nicht, ist der Bart das neue Projekt .
Geschrieben
Also ich entscheide für mich selbst wann der Bart ankommt. Was jetzt nicht bedeutet das ich es in deinem Fall nicht machen würde. Es kommt auf die Frau an,wie hat sie es rüber gebracht. Könnte es was festes werden mit der Frau. Wie lange brauche ich zur Not bis er wieder nachgewachsen ist?
Und wenn du dich ohne auch wohl fühlst, liegt es nur noch an dir ob ja oder nein
×
×
  • Neu erstellen...