Jump to content

Bart rasieren?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ja dann lass das Treffen sausen wenn dir der Bart heilig ist
Geschrieben
Auf keinen Fall. Würde ich nie Verlangen, ....
Geschrieben
Sie sollte lernen, dass frische Bartstoppeln viel mehr kratzen als ein Bart.
Ich trage meinen Bart schon 43 Jahre und würde ihn freiwillig nicht abrasieren
Geschrieben

Was du tun sollst? Lerne, Prioritäten zu setzen. Garantien gibt es ohnehin keine. Ausser von Herstellern mancher Rasierapparate. Wenn du ihre Argumente nachvollziehen kannst, ....

Geschrieben
Machst du deine Entscheidung anschließend vom Ergebnis der Mehrheit abhängig ...also was fremde Leutchen dir raten, oder triffst du sie eigenständig...?🤔
Geschrieben
ein Bart wächst wieder, falls es doch nicht hält mit euch
vielleicht stellt sich ja raus, das Sie der Traum deines Lebens ist
Geschrieben
Die Antwort von anderen holen.ok .Aber du sagst er ist dir heilig. Zack..frage selber beantwortet.
Geschrieben
Und was ist dann das nächste , das geht doch bei solchen Frauen immer weiter und am Ende lebst du eine wandfarbe mit Kissen und Möbeln die du nie ausgesucht hast wie die meisten Typen
Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Ich habe im Profil stehen das ich keine Bart Träger mag..das erübrigt sich dann wenn er Bart Träger ist.. schreibt er mich nicht an..
Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Habe jemanden kennengelernt, aber ich soll, mir meinen Bart abrasieren für Sie, wegen küssen, es kratzt und irritiert bei ihr.
Was soll ich tun, mein Bart ist mir heilig?

Rasiere dich. Es ist einfach: Du hast Vorlieben, sie hat Vorlieben. Sie geht auf deine ein und du auf ihre. Ein bisschen Selbstlosigkeit ist immer angesagt in einer Beziehung....Du kaufst ihr Unterwäsche die du sexy findest, und sie dir ein Hemd in dem sie dich sehen möchte....

Bart wächst wieder.

bearbeitet von NickDalker
Geschrieben
Deshalb würde ich mir erst gar nicht einen Mann mit Bart nehmen. Es gefällt mir nicht und es fühlt sich nicht gut an. Wenn dir dein Bart heilig ist, ist sie eben nicht die richtige Frau für dich.
Geschrieben

Den Bart abrasieren.... Darauf gibt es nur eine Antwort 🤗 

Zusammengefasst in einem Video unter:

Rostrotkupferbraunbronze 

Geschrieben

Eine gute Bartpflege kann helfen, damit der Bart nicht mehr ganz so stickelt und kratzt .

Aber niemals für jemand anderen sein äußeres ändern! 

Du fühlst dich wohl! Dabei soll es bleiben!

Geschrieben (bearbeitet)

Pro und Conta Liste machen.

Wegwerfen. 

Beluga Gold einschenken.

Kippe und dran Nippen.

Lachen. 

 

bearbeitet von michael0609
Geschrieben
Wenn er dir heilig ist, dann lass ihn dran. Wenn jemand es ernst mit dir meint, dann nimmt er dich so wie du bist.
Geschrieben
Nie im Leben würde ich das tun. Entweder nimmt nimmt sie mich wie ich bin oder sie lässt es.
Geschrieben
es kommt immer darauf an wie du dich dabei fühlst,wenn du dich unwohl ohne bart fühlst dann lass ihn drann
Geschrieben
" Sie " kann sich ja auch einen gepflegten Damenbart wachsen lassen .
Geschrieben
Du musst doch wissen, ob du den Bart behalten willst oder nicht. 🤷‍♀️ Es gibt auch Pflegeprodukte, die das Barthaar weicher machen. Nur mal so angemerkt. 😇
Geschrieben
Bart rasieren? Geh zu einem Barbier oder mach ihn weg.. Vor allem werde Selbstbewusst..
Geschrieben
hallo,ich habe meinen vollbart seid 45 jahren,der bleibt drann,wenn sie ihn nicht will,kann sie gehen.
×
×
  • Neu erstellen...