Jump to content

Bi Ehemann


Waschbärbauch78

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb Radreisender-1960:

weil es in Ihren Augen unmännlich ist.

Das war im wesentlichen das Argument meiner Frau beim 3er damals, sie weiß ja wieviel Spaß es ihr selbst macht, einen Schwanz zu lutschen aber mit anzusehen, dass ihr Mann das auch macht war für sie eher "abschreckend", halt nicht so, wie sie ihren Ehemann sich vorstellt. Aber wir haben ja unsere Lösung gefunden.

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Sommerregen:
moin Carsten . Meine Freundin weiß es und hat es locker aufgenommen . Sie sagte nur , dass sie nun mal kein Schwanz hat und wenn mir danach wäre sollte ich es ihr erzählen . Sie würde auch gern mal mit bei sein wenn ich " was mache "

Sehr gute Einstellung

Geschrieben
Ich würde mich sofort trennen und alle Kontaktmöglichkeiten blockieren.
Geschrieben
Vor 43 Minuten , schrieb Sweet_Angel2308:
Ich würde mich sofort trennen und alle Kontaktmöglichkeiten blockieren.

Krass. 😳

Geschrieben
Ich habe ihr gleich von Anfang an den Wein eingeschänkt äh gesagt dass ich Bi bin dieses weiterhin ausleben möchte. Und sie hT bis heute damit kein Problem
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Waschbärbauch78:

Moin Zusammen. 

Das hier geht an die Bi Ehemänner, 

wie haben es die Frauen von euch aufgenommen, das ihr Bi seid? 
Oder ist es so wie bei mir, die Frau findet die Vorstellung widerlich, wenn ich mit nem Anderen. 

wenn sie es nicht weiß. Bleibt es ein ungelebter Wunsch, oder geht ihr dann abends zum Sport?

danke für eure Antworten schon mal. 
Bin auch gespannt auf die „lustigen, klugscheisser Antworten“

 

moin Carsten 

Meine akzeptiert es, weil sie nicht dran glaubt das ich es umsetze.

Wenn es mal in realiter dazu kommt und sie es erfährt, keine Ahnung was dann passiert.

Geschrieben
Mein damaliger Freund sah das auch locker, dass ich Bi bin. Nur Anfangs hatte er etwas Bedenken, dass mich eine Frau ausspannen könnte. Aber die Bedenken waren schnell verflogen.
Geschrieben

PS: Fakt ist das Sex unter Männern bei einigen nicht schön ankommt! Sex unter Frauen wird etwas anders bewertet! Als meine damalige Frau ihre ersten Erfahrungen(war eigentlich ein NOGO) mit ner Frau hatte und es für Gut und Schön befand habe ich ihr erst meine Neigungen gestanden! Wir haben beim Sex einiges ausprobiert (AV) was ihr auch Lust bereitete und ich habe gesagt das ich evtl.auch so empfinde! Im Vordergrund steht aber immer Gesundheit und Sauberkeit! 

Geschrieben

Wenn ich bi wäre und eine Frau hätte, würde ich ihr das beim Frühstück verklickern und sie würde mich heilen wollen und alle ihre Freundinnen zu uns für einen kleine Orgie einladen. Die würden mich dann vögeln als gäbe es kein Morgen mehr. Eine nach der anderen würde ich getreu dem Morto „ein Arsch ist ein Arsch“ natürlich auch anal rannehmen.

naja, so wäre das bei uns wenn ich bi wäre und eine Frau hätte. 

Geschrieben
Bei uns war das von Anfang an kein Problem 😎 Warum auch?!
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Sweet_Angel2308:

Ich würde mich sofort trennen und alle Kontaktmöglichkeiten blockieren.

Warum? 

Geschrieben (bearbeitet)

Du hast es vor der Ehe „vergessen“? Dann sei ehrlich und schenke ihr reinen Wein ein und komm mit den Konsequenzen klar, oder verzichte drauf.

Abends „Sport“ kommt raus und dann hast du deine Frau gleich doppelt verletzt. 

So ist das im Leben, Kompromisse gehören dazu. Sich eingestehen, was man wirklich will ebenfalls, auch wenn es schmerzt.

bearbeitet von TRFB85
Geschrieben
Klar, der einfach Weg ist es, zum *Sport* bzw zu poppen.de zu gehen, hinterm Rücken.
Besser wäre, ehrlich zu sich zu stehen und evtl einen neuen Weg , ohne den Partner der gar nicht passt, weiter gehen.
Ich bin eine ehrliche Person, mit Respekt für mein Gegenüber. Ich spreche unerfüllte Wünsche an, häufen die sich oder sind so intensiv, dass ich Lügen und Betrügen in Betracht ziehen würde, wäre ich weg.

Was sind denn für Dich Klugscheißer-Antworten? Alle, die anderer Meinung sind? Das zeigt die Unreife. Mega kindisch so Aussagen.

PS, sollte mein langjähriger, fester Partner, mich mit einem Mann betrügen und danach in unser Ehebett steigen, sollte er tägliche Gebete zu Gott senden, dass ich das nicht mitbekomme.
Geschrieben
Warum bist du mit einer Frau verheiratet, die nicht akzeptiert, dass du bi bist? Die Frage stellt sich mir...
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Pixxxi:

Warum? 

Weil das für mich gar nicht geht. Mal paar Beispiele. Wenn man eine Beziehung eingeht dann gibt's nur den Partner und keine weitere Person auch nicht vom gleichen Geschlecht. Entweder oder. Wer sich nicht auf eine Person festlegen möchte sollte Single bleiben. Weiteres Beispiel: Ich könnte meinen Partner nicht mehr berühren bzw. mich berühren lassen weil es mich anwidern würde (deswegen auch Trennung). Das waren nur mal 2 Beispiele, gibt es deutlich mehr.

Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb Sweet_Angel2308:

Weil das für mich gar nicht geht. Mal paar Beispiele. Wenn man eine Beziehung eingeht dann gibt's nur den Partner und keine weitere Person auch nicht vom gleichen Geschlecht. Entweder oder. Wer sich nicht auf eine Person festlegen möchte sollte Single bleiben. Weiteres Beispiel: Ich könnte meinen Partner nicht mehr berühren bzw. mich berühren lassen weil es mich anwidern würde (deswegen auch Trennung). Das waren nur mal 2 Beispiele, gibt es deutlich mehr.

Kurze Korrektur "Wenn du eine Beziehung eingehst dann gibt´s nur den Partner. "  Das gilt ja nur für dich ich schätze das 50%-60% der User hier vergeben sind und die sehen das dann ja anders. 

Aber wenn dich das ekelt das ist das ein sehr guter Grund.

 

 

Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Pixxxi:

Warum? 

Weil es nicht dein Leben ist sondern Ihres… sie darf für sich selbst entscheiden.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Anonymes-Mitglied-3:

Weil es nicht dein Leben ist sondern Ihres… sie darf für sich selbst entscheiden.

? Ich wollte doch nur wissen was für Bewegründe Sie hat?  Jede darf machen was Sie möchte!

×
×
  • Neu erstellen...