Jump to content

Blasen ?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
meine Freundin, will mir keinen Blasen mehr,
Ich stehe da, extrem drauf,
was soll ich tun , bin am Boden zerstört irgendwie ?
Geschrieben
Wird seinen Grund haben. Und den solltest du erfragen.
Geschrieben
Nicht mehr blasen?? Das heißt, sie hat Dir bereits den Schwanz geblasen?? Einmal oder des öfteren?? Das sind Auskünfte, die schon wichtig wären, um Dir ggf. einen Rat geben zu können....
Geschrieben
Dann suchst Du Dir einen Mann, der macht bestimmt sehr gerne für dich.
Geschrieben

Vllt weiß sie von dem Profil hier? 

Da würde mir auch schlagartig die Lust vergehen.

Geschrieben
Wenn es dir so wichtig ist, dann sprich es an und klärt wie du deine Bedürfnisse erfüllen kannst ohne sie zu bescheißen (offene Beziehung, Trennung etc). Das Leben ist auf jeden Fall zu kurz um seine Bedürfnusse und Wünsche unerfüllt zu lassen.
Geschrieben
Du solltest sie verlassen, ganz schnell. Ohne blasen... das geht ja mal gar nicht... 😱. Ironie aus.
×
×
  • Neu erstellen...