Jump to content

Blasen ?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Männer können auch dein schwanz blasen und schlucken vielleicht auch dein sperma
Geschrieben
Such dir ne süße Transmaus in der Nähe, die macht das schon, keine Sorge 🤭
Geschrieben
Akzeptieren würde ich sagen deine Freundin ist schließlich ein eigenständiger Mensch und sie trifft ihre Entscheidungen entweder du lebst damit oder ziehst deine Konsequenzen
Geschrieben
Trennen - und hier eine blasfreudige Nachfolgerin suchen (ggfs. Profiltext anpassen)😊
Geschrieben
Vielleicht hast du nur was falsch verstanden, weil du die Kommasetzung nicht verstehst. Vielleicht sagte sie: "Ich blase dir einen, nicht mehr."
Geschrieben
Ich suche mir, seit meiner Scheidung 2005 🤓 - nur noch Partner, wo es sexuell wirklich passt!!!! 😉
Geschrieben
Lass dir von einem netten Mann einen blasen. Vllt. findest du gefallen daran und willst dann selber mal blasen.
Geschrieben

Hygiene ? Miteinander reden ?

Noch Liebe von ihr aus vorhanden ?

Geschrieben
Schick sie zu mir, dann bekommt sie wieder Lust! Frauen wollen Gegenleistung haben! Aber frag sie doch einfach mal was los ist…
Geschrieben

Dieses Thema, oder auch ähnliche kommen mir irgendwie bekannt vor. 

Geschrieben
Trennen als nächstes kommt was anderes was sie nicht mehr möchte! Habe keinen Bock mehr auf halb herzigen Sex dann lieber gar keinen.
Geschrieben
Spontan fällt mir dazu ein :
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben 🤷🏼!
Geschrieben

Deine Freundin, hat darauf wohl keine Lust mehr,
Sie steht anscheinend da, gar nicht drauf,
da kannst du wohl nichts machen, wenn sie nicht will, ist das ihre Entscheidung irgendwie?

Geschrieben
Akzeptieren und fertig! Wen sie es nicht mehr tun will nusst du damit leben es ist ihre Entscheidung.
Geschrieben
Für Anonyme hab ich nicht Viel übrig,außer akzeptiere Es einfach 😜
Geschrieben
Natürlich hier anmelden und fremden Leuten, die 0,0 mit Dir oder der anderen zu tun haben, komische Fragen stellen. Ganz klar.
Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Hoppas66:

Akzeptanz heißt das Zauberwort....🤫

Akzeptieren würde ich es auch, wenn mein Partner oral Sex 🤭 von mir ablehnt - würde ich mich allerdings trennen!!, weil mir auf Dauer - etwas fehlen würde 😭.. 

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:


was soll ich tun ,

Versuch es ma mit Waschen...🙈🤦‍♀️

×
×
  • Neu erstellen...