Jump to content

Blasen ?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wie wäre es denn einfach mal damit sie zu fragen. Sie wird wohl irgendeinen Grund haben.
Geschrieben

Alter, das klingt übel! Und geht mal so rein gar nicht. Ich an deiner Stelle würde mir eine neue suchen. Wenn das, aus welchen Gründen auch immer, nicht möglich ist (sie finanziert z.B. alles), dann würde ich in den Puff gehen. 

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

meine Freundin, will mir keinen Blasen mehr,
Ich stehe da, extrem drauf,
was soll ich tun , bin am Boden zerstört irgendwie ?

tut mir leid

Geschrieben

Oh, es gibt so viele Gründe . Man muß immer beide Seiten hören um zu urteilen.

Aber es hilft...

....waschen, besonders vorm Sex, gut riechen generell, sie auf Wolken tragen ( nicht nur nehmen, sondern auch geben ) . Keinen Alk trinken, nicht rauchen . Turnt beides ab. Sie genauso befriedigen, wie du es verlangst.?

Vielleicht liebt sie dich nicht mehr ? Reden hilft.

Gruß Dr 🩺💉🩹💊 Sommer ( aus der Bravo ), weil so schätze ich dein Alter ein.

Geschrieben
Neue Freundin ..... und das nächste Mal gleich zwei . Denn offenbar scheint das alles zu sein , was dich an deiner Freundin interessiert und mit ihr darüber gesprochen scheinst du auch nicht zu haben...., also scheint es für dich eh nur eine Poppfreundin zu sein . Sowas ist sehr schade, aber scheint heute in die Zeit zu gehören. Versuche es doch einmal mit einer echten Beziehung, einer in die du auch Liebe und Aufmerksamkeit investierst und erhältst , wo ihr miteinander vieles teilt und auch redet und zuhört
Geschrieben
Wenn es nur um Blasen geht dann solltest du dir Freunde/inen suchen die da auch Spass dran haben. So wie Ich es mache
Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

meine Freundin, will mir keinen Blasen mehr,
Ich stehe da, extrem drauf,
was soll ich tun , bin am Boden zerstört irgendwie ?

Komm zu mir. Ich Lutsch dich gerne aus 💦💦💦👅👠😍

Geschrieben
Wenn Frauen keinen Bock mehr haben, kann es sein das du dich nicht richtig pflegst. oder sie merkt das du nur noch das willst und Sie auf der Strecke bleibt
Geschrieben
Dann solltest du herausfinden warum Sie es nicht mehr macht. Blasen und Lecken gehört zu einem guten Vorspiel
Geschrieben

Ich werde nie verstehen, weshalb man zig Leute nach irgendetwas fragt, was man mit einem einfachen Gespräch mit der betreffenden Person sofort selbst klären könnte. Lieber meldet man sich auf einem Sexportal an und fragt anonym die Allgemeinheit, vielleicht bekommt man ja ein wenig Mitleid, aber das war auch noch nie sexy. :coffee_happy:

Geschrieben

ja, wie, saugt sie jetzt?

Den Ratschlägen der Vorposter bzgl. Komunikation mit ihr ist nichts mehr hinzuzufügen. Offenheit, inklusive Ergebnisoffenheit bei Gesprächen mit ihr.

Geschrieben

1.) Wenn du deine Frau nicht oral verwöhnen magst oder kannst, dann will sie es bei dir sicherlich auch nicht.

2.) Wenn du unangenehm riechst oder schmeckst, dann kannst du auch nur die Abneigung zu spüren bekommen.

3.) Wenn du ihr, ohne es angekündigt zu haben in den Mund spritzt, kann das schon das aus bedeutet haben. Nicht jede Frau mag den Geschmack im Mund.

4.) Du solltest dich mal besser informieren  - zB googeln.

5.) Viel Reife und Erfahrung kannst du scheinbar noch nicht haben, denn offene Gespräche führen mit dem Partner auch zu einem Ergebnis und Erfolg. Dazu benötigt man nicht diese Plattform und sucht anonym nach Lösungen.

Geschrieben
Soll vorkommen, einfach miteinander sprechen und nicht hier anonym jammern
Geschrieben

Praktik...

Ergründe die Gründe...

...eventuell lässt sich daran arbeiten...

Akzeptanz fraglos ist das so entscheidende Zauberwort...

...gewiss belastet es sonst die Partnerschaft, sollte dir arg viel daran liegen...

  • 4 Monate später...
HansDampf77
Geschrieben (bearbeitet)

Wie und warum sollte man Dir eine vernünftige Antwort geben, wenn Du Dich nicht in deinem Thread beteiligst und nicht auf Fragen eingehst. 
 

Wenn Du sexuelle „Unterhaltungen“ auch so mit Deiner Freundin führst, wundert es mich nicht das Sie keine Lust mehr auf OV hat!… 

Am 14.9.2023 at 12:40, schrieb mecki203:

Nur ein Mann weiß was ein Mann braucht .............

Das sagen aber auch nur Männer, die auf Männer stehen…😜

bearbeitet von HansDampf77
Geschrieben
Hast du sie mal gefragt warum! Vielleicht warst du mal zu stürmisch dabei und ihn zu tief in ihren Mund gestoßen. Ich mag so etwas auch nicht, denn wie tief ich ihn in den Mund nehme bestimme ich. Leckst du deine Frau? Wenn nein warum sollte sie dir dann einen blasen!
×
×
  • Neu erstellen...