Jump to content

Lackierte Fußnägel bei Männern


Megakrebs

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ist jetzt nicht mein Ding, aber kann ja jeder machen wie er will. 🤷🏻‍♀️
Geschrieben
Schön, wenn es dir gefällt und super, dass du dich diesen Schritt für dich getraut hast. Ich finde im Jahr 2023 kann Mensch tragen was Mensch möchte. Sei es Kleidung die typischerweise dem anderen Geschlecht zugeschrieben wird, Make-Up oder eben Nagellack. Genieße es und solange du und deine Frau damit fein sind ist doch alles in bester Ordnung ✌🏾
Geschrieben
Wer es mag und dazu steht, der soll es auch tragen. Für mich persönlich kommt es auf die Farbe an. Knallige Farben mag ich schon nicht bei Frauen. So ist jeder verschieden 🤷‍♀️
Geschrieben
Lackierte Nägel sprechen erstmal für gepflegte Hände/Füße. Bin daher ist das ja erstmal etwas positives. Ich trag gern mal Nagelhärter auf. Das hat bei den Damen bisher nur für positive Reaktionen gesorgt (und Männer bekommen das meist nicht mal mit) Also mach was dir gefällt und dich glücklich macht..
Geschrieben
Solange es bei euch daheim keinen Streit gibt, welcher Nagellack nun wem gehört.....so ist doch alles bestens 👌
Geschrieben
sehe ja schon mehr wie eine frau und meine sind immer lackiert auch wenn als mann mal unterwegs bin
finde es hübscher wenn eine färbe drauf ist und warum sollen es nur frauen dürfen
Geschrieben

Ja wenn es dir gefällt warum nicht? Ich selbst würde es zwar nicht machen aber das tut ja nix zur Sache.

 

vor 2 Minuten, schrieb derdieneue:

Es laufen ja auch sooooooooooooo viele barfuß

Ja ganz genau, Frau Schlau. Schuhwerk wie bspw. Sandalen, Zehentrenner Latschen oder Badelatschen scheint auf deinem Planeten offensichtlich nicht zu existieren. Na vielleicht kommt Ihr mit der technischen Evolution ja noch dahin, einfach nie die Hoffnung aufgeben.

Geschrieben

Von  mir aus...

Nagellack Zehenringe Muschelkette ums Fußgelenk.

Wenn es den Herren gefällt ...mir ist es zu feminin und bekommt einen weiblichen Touch.

Geschrieben
Solange es keinen Streit gibt, wer welchen Nagellack von euch benutzen darf, ist alles ok. Schwieriger wirds bei einem Schwanz, wenn ihr euch nicht einigen könnt, wer ihn als erstes drin haben darf 😁
Geschrieben

Ich finde es tuntig aber soll jeder das machen was er will.

vor 1 Minute, schrieb Inn_horse:

 Schwieriger wirds bei einem Schwanz, wenn ihr euch nicht einigen könnt, wer ihn als erstes drin haben darf 😁

:joy::joy::joy:

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Unnahbarer-Mann:
Aha, was ist das nächste bei Männern

Sicherlich kann jeder tun und lassen was ihm gefällt, aber manchmal hat man den Eindruck das Alles ist ein Test. Was machen die Leute alles mit ;-)

Geschrieben
Sieht man doch oft bei Männern ,sie haben aber immer nur den Rand an der Kuppe schwarz lackiert ,nicht den ganzen Nagel , ich finde es nicht wirklich schön ,denke aber oft es passt zur Person.
Geschrieben
Ohhh nö... Frau will Mann und kein Männchen..

Aber nun gut jedem Tierchen sein pläsierchen...

Wem es Spaß macht und wenn es die Partnerin nicht abtörnt.. Warum dann nicht
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Megakrebs:

Wie stehen Frauen und Männer dazu, wenn Männer lackierte Fußnägel haben. 

Als sich meine Frau sich ihre Fußnägel gemacht hat, haben wir eine Wette gemacht ob ich mich das traue meine Fußnägel zu lackieren.. Ich habe es spaßhalber gemacht, konnte mich nur nicht für eine Farbe entscheiden. Inzwischen gefällt es mir sogar ein wenig. Is nur etwas ungewohnt so in der Öffentlichkeit rum zu laufen. 

Wenn die Farbe/Nichtfarbe zum übrigen Stil passt, ist es Ok. 

Geschrieben
Muss jeder selber für sich entscheiden.Persönlich find ich das es einfach Dinge gibt die bei den Frauen bleiben sollen und Dinge die bei Männern bleiben sollen
Geschrieben
Wenn Mann es mag, viel Spaß. Ich hatte noch keinen Partner, der das für sich wollte.
×
×
  • Neu erstellen...