Jump to content

Lackierte Fußnägel bei Männern


Megakrebs

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Solange der Mann dennoch in seiner männlichen Polarität ist, stören mich farbige Fingernägel oder Haarfarben null. Solche Themen waren doch eher vor 30 Jahren relevant. Wo die Gesellschaft selbst tattowierte Menschen als Rocker einstufte. Heute geht das alles entspannt im Anzug Look, ohne dass jemand komisch schaut. 

Geschrieben

Darf ich aus dem Thema eine Frage gestalten? 

Bei Männern??? 

Geschrieben
Für mich persönlich wäre es nichts, da es mir persönlich nicht gefällt aber da ja jeder Mensch anders ist, sollte man(n) doch machen, was man(n) will. Oder nicht ?
Geschrieben
@Megakrebs: In erster Linie muß es dir gefallen und solange es das tut und du dich damit wohlfült ist es doch ok
Geschrieben

Wenn die beste Freundin der Frau der eigene Partner wird, dann braucht man sich ja nicht wundern, wenn weibliche Frauen einen Großteil der Männer langsam als unmännlich empfinden. Wenn man schon denselben Nagellack benutzt kann man ja auch die Unterwäsche miteinander tauschen. Trägt man dann als Mann auch Damenbinden und wohin schiebt man sich den Tampon? Hilfe, ich brauche dringend einen umgebauten DeLorian mit Fluxkompensator.

Geschrieben
Hat nichts mehr mit Mann zu tun. Genauso wenig wie strings oder sonstwas für Frauenreizwäsche an Männern. Aber die Spezies Mann stirbt in Deutschland eh aus. Also von daher alles scheiß egal
Geschrieben

Füße sind generell nicht mein Ding

...aber wenn es dir gefällt, mach doch.

Lackierte Fingernägel bei Männern finde ich hingegen vollkommen okay 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Stratosohere:

strings

Sehen schon bei den meisten Frauen total scheiße aus. Bei einem Mann gehen die mit Respektverlust einher. Es sei denn man heißt Borat, aber das war eine Komödie. Dachte ich zumindest mal.

vor 3 Minuten, schrieb Stratosohere:

Aber die Spezies Mann stirbt in Deutschland eh aus.

Keine Sorge, kommen neue Männer und die lassen sich nicht einreden, daß ihre Männlichkeit toxisch ist. 

Geschrieben
Also ich persönlich finde es hat was... kommt aber auch auf den typ mann an !
Geschrieben
So etwas noch im 21. Jahrhundert erwähnen zu müssen zeigt, dass wir nicht im 21. Jahrhundert angekommen sind. Moralisch, tolerant, offen und weltgewandt.
Geschrieben
Wenn er mir dann auch meine macht,okay😉 ich hab da nämlich keine Geduld für...
Geschrieben
Find das eher albern. Mal zum Spaß. Aber das Haus würde ich damit nicht verlassen.
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Wikifolio:

Gut durchlüftet. Dann hast du wohl keine Probleme mit dem Fußpilz.

Meine Füße brauchen Platz und frische Luft! 🤷‍♀️

Geschrieben
Ist ncht meins, aus Spass oder wenn ich eine Wette verlieren würde, dann ist es Ehrensache und die Fussnägel würden lackiert werden. Hihi hoho. @TE, wieso in der Öffentlichkeit? Hast ja hoffe ich mindestens drausen und auf der Arbeit Socken und Schuhe an! 😉
Geschrieben

Finde ich lächerlich. Außerdem würdest du wahrscheinlich als Homo abgestempelt werden wenn du so in der Öffentlichkeit rumläufst.

Geschrieben
Da ich kein Schmuck und keine Piercings und keine Tattoos habe, würden lackierte Zehennägel irgendwie aufgesetzt wirken. Daher nein.
×
×
  • Neu erstellen...