Jump to content

Lackierte Fußnägel bei Männern


Megakrebs

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Das Leben ist zu kurz um sich selbst zu kasteien.
Mach worauf du Lust hast (sofern es nicht gegen geltendes Recht verstößt) und steh dazu. Selbstbewusst nach außen getragen wirkt selbst das Verrückteste ganz normal.

bearbeitet von Mich-69
Geschrieben
Lackier auch die Fingernägel, trage Schminke, färbe die Haare und trage Frauenkleider. Du musst kein Mann mehr sein.
Geschrieben
Ich in Hetero und lackierte ab und anauch meine Fuss und Fingernägel.
Geschrieben
Von mir aus soll jeder tragen was er möchte und womit er sich wohl fühlt. Ich kenne einige Männer, die sich die Fingernägel lackieren, meistens schwarz. Warum dann nicht auch die Fußnägel?
Geschrieben
Kann jeder gern machen... Mir gefällt es nicht. Als Partner wird er damit deshalb auch nicht für mich in Frage kommen.
Geschrieben
Ist mir egal, was du mit deinen Füßen machst. Wenn es dir gefällt, ist es ok.
Geschrieben

Ich komme aus Berlin. Hier kannst Du machen, wozu Du Bock hast. Und das ist auch gut so. Hau rein!

Geschrieben
Ich habe auch schon mal Nägel lackiert, nachdem ich ein paar Bretter an einem Schuppen ausgewechselt hatte. Beim Streichen der Bretter wurden die Nägel und Schrauben automatisch mitgestrichen. Mehr Nägel muss ein Mann nicht lackieren.
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Toujourpoli:

Du kommst für viele auch nicht in Frage...ist aber hier auch nicht das Thema. :jumping:

War aber dennoch eine thematisch korrekte Antwort auf das Thema und die explizite Frage: Wie steht ihr dazu?

Ist okay, fällt dann aber aus ihrem relevant Set raus. 

insofern… 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb MrsZicke:

Und ob ich für jemanden in Frage komme oder nicht, ist mir bei jedem, den ich selbst nicht will, völlig egal. 😉

Lustig...das ist bei jedem Menschen so. :clapping:

Geschrieben

Ich mag da vieleicht glatt sein aber ein Mann der Nagellack trägt, ist für mich nicht der passende Mann.... mein Söhne haben auch, als Kids wenn sie Nagellack wollten, tragen dürfen . Entscheiden kann jeder für sich und sich auch frei definieren... 

Geschrieben

Jeder wie er möchte. Mir ist das vollkommen egal.

Was mich stört, egal ob Mann oder Frau, wenn der Lack ab abblättert oder es stümperhaft gemacht wird. Also allgemein ungepflegt wirkt.

Geschrieben
Kann jeder machen wie er will. Meins wäre es nicht dafür bin ich dann wahrscheinlich doch schon zu alt.
Geschrieben
Ich trage seit 22 Jahren Badelatschen. Sommer wie Winter. Ich frage da gar nicht, ob es vill jmd stören könnte. Hauptsache mir ist's bequem. Mach das was dir gefällt. 💅💪
Geschrieben
Finde ich affig aber soll halt machen wer will...ist doch jedem selbst überlassen...trotzdem kann ich es unschön finden allerdings hab ich das noch nie gesehen....könnte aber auch daran liegen das ich Typen generell nicht Do genau anschaue...

Trauen würfe ich mich das auch nur finde ich es sinnlos nuja man würde das eh nicht sehen den ich trage keine Schuhe wo man meine Zehen sieht....
Geschrieben

Lackierung...

Ich hatte bislang lediglich mal lackierte Fingernägel...

...schwarz lackiert zu einem entsprechenden Event - unterstützt von der schwarzen Seele an meiner Seite...

Mich hat es nun nicht so angesprochen, dass ich Fuß- oder Fingernägel gern lackieren mag - wer es jedoch gern so tragen mag, soll dieses halt einfach tun...

Geschrieben
Muss man alles diskutieren ? Es ist doch sowas von egal …..
Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb Miss_Verständnis:

Ich trage seit 22 Jahren Badelatschen. Sommer wie Winter. Ich frage da gar nicht, ob es vill jmd stören könnte. Hauptsache mir ist's bequem. Mach das was dir gefällt. 💅💪

Gut durchlüftet. Dann hast du wohl keine Probleme mit dem Fußpilz.

×
×
  • Neu erstellen...