Jump to content

Lackierte Fußnägel bei Männern


Megakrebs

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Megakrebs:

Wie stehen Frauen und Männer dazu, wenn Männer lackierte Fußnägel haben. 

Find ich gut. Zeigt es doch, dass sich auch Männer emanzipieren können. :)

Geschrieben
Hi also ich bin da sehr tolerant,es sollte jeder so leben wie er möchte. Habe absolut kein Problem damit. Ich aller dings würde es bei mir nicht machen in meinem alter😊
Geschrieben
Für mich hat das immer was schmuddeliges, als wolle man was verbergen. Auch an den Fingernägeln finde ich es selten schön. Wenn überhaupt dann Naturnägel und die Farbe nicht bis zur Haut , sondern so n mm vor den Rand, das ist dann auch mit Verstand und mühe gemacht. Hab hier ein Bild einer Dame in Heels gesehen mit Monster Nägeln in Weiß , bah is das ekelig. Für mich ein abturner vor dem Herrn.
Geschrieben
Wenn es dir gefällt, dann mach es! Mich persönlich stört es nicht. Jeder soll so rumlaufen wie er will. Laß es dir von keinem vorschreiben!
Geschrieben

Wer es mag und dazu steht, der soll es auch tragen auf jeden Fall. Hauptsache gepflegt ausschaut.

Geschrieben
Bei Frauen finde ich das schön, aber nicht bei Männern...egal ob es zu seinem Style passt oder nicht!
Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb Megakrebs:

wenn Männer lackierte Fußnägel haben. 

dann haben sie lackierte Fußnägel. OYG, was ist daran bemerkenswert?

Echte Männer lackieren sich alles was sie wollen und kommen dann klar damit.

Geschrieben
also schwarz finde ich top.
knallrot oder rosa: niemals!
Geschrieben
Wenn es demjenigen gefällt...warum nicht? 😂😂
Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb BDSM-Paar-Müritz:

trauen sich leider viel zu wenig Männer.

Der Meinung bin ich auch oder es will keiner zugeben, weil es dich in der Gesellschaft angeblich nicht so gehört. Das ist ja bei anderen Themen genauso, wie zum Beispiel die Unterwäsche. 

Ich will aber auch niemandemn zu nahe treten, jeder so wie er mag. 

Geschrieben
Am 11.9.2023 at 16:52, schrieb Divina12:

Also ich persönlich finde es hat was... kommt aber auch auf den typ mann an !

ja, hast recht, meine TV!!, sexy GIRLY von hier, bei ihr paßt es, hat was.., bei maskulinen Typ mag ich es nicht.., ich brauche die feminien KOMPONENTE...

Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb wandas:

finde ich geil !! ... und schöne mules dazu mit etwas absatz !!!

Jaaa, DU geiles LUDER, kannst Dich sehen lassen.., Dein Bildchen sind sehr aufgeilend.., überhaupt im NUTTEN-OUTFIT....

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb eroticer57:

Jaaa, DU geiles LUDER, kannst Dich sehen lassen.., Dein Bildchen sind sehr aufgeilend.., überhaupt im NUTTEN-OUTFIT....

danke ero !

Geschrieben

Früher dachte ich, polierte Fußnägel oder lackierte und ich verwende nur Klarlack, seien selbst für einen Schwulen zu schwul.

Heute denke ich, wird eh keiner sehen, also mach es wenn es dir Spaß macht und das tut es.

Geschrieben
Am 14.9.2023 at 15:44, schrieb wandas:

danke ero !

würde sooo gerne mit Dir in deinem NUTTENOUTFIT mal spazieren gehen.., dich dabei abgreifen.., DICH geiles SCHWANZLUDER.., aber so gefällt es mir...., oben TITTEN.., unten SCHWANZ.....; KISS DRAUF....Ha, Ha, Ha....

×
×
  • Neu erstellen...