Jump to content

Wie viel Altersunterschied


ts****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Spass macht was BEIDEN gefällt.... Meine Lehrdame war damals 41 Jahre älter
Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb umanni66:
Spass macht was BEIDEN gefällt.... Meine Lehrdame war damals 41 Jahre älter

Nehmen wir mal an du warst 18. Dann komme ich auf 59. Joar. Muß man mögen

Geschrieben
Bei weitem zu groß, wären in meinem Fall 20 Jahre. Mir hängen die ganzen Jungs mit ihrem "ich steh auf ältere Frauen" auch gewaltig zum Hals raus.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Yenna:

Bei weitem zu groß, wären in meinem Fall 20 Jahre. Mir hängen die ganzen Jungs mit ihrem "ich steh auf ältere Frauen" auch gewaltig zum Hals raus.

HAllo yenna, sehe ich genau so. Würde mich auch freuen wenn du dich mal bei mir melden würdest;)

Geschrieben
Man sollte nicht zu weit auseinander liegen. In Anbetracht deines Alters würde ich sagen zwischen 20-26.
Geschrieben
Altersunterschied zeugs, ich verstehs nicht, wenns passt ist ok, allerdings dieses, ich steh auf das ich steh auf dies ist nervig, zusätzlich ohne nen namen zu nennen, es nervt nicht nur das jüngere kerle auf ältere "stehen" , auch das ältere Frauen "explizit" jüngere Stecher suchen , obwohl da ergibt sich dann ja die Konstellation älterer Kerl mit junger frau von alleine 🤔😏👍
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Sweet_Angel2308:

Man sollte nicht zu weit auseinander liegen. In Anbetracht deines Alters würde ich sagen zwischen 20-26.

Was? Welche wissenschaftliche Studie liegt denn diesem Kokolores zugrunde? Selten so gelacht! :clapping:

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb tschmidt57:

Ich stehe sehr auf ältere und erfahrenere Frauen. Wie groß sollte der Altersunterschied maximal sein? (Bin 23)

Statistisch gesehen sollte sie nicht mehr als (23*2)-7=39 Jahre alt sein ... inwieweit du dich durch Statistik und Mathe da beeinflussen läßt, deine Sache.

Mein Tipp ... genieße den Moment und verschieben die Sirgen auf morgen und das jeden Tag.

Just ny 2 cents 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb tschmidt57:

Ich stehe sehr auf ältere und erfahrenere Frauen. Wie groß sollte der Altersunterschied maximal sein? (Bin 23)

"Sollte" gibt es in dem Fall meines Erachtens nicht, das muss jeder für sich selbst entscheiden.

Für mich persönlich fällt grundsätzlich alles raus, was auch nur ansatzweise mein Sohn oder mein Vater sein könnte, tendentiell eher noch ein paar Jahre weniger.

Geschrieben
23,5 Tage. Je nachdem wie der Mond stand und die Sonne schien.

Älter heißt nicht gleich sexuell erfahren.
Und nein ich möchte niemanden in meinem Bett der noch jünger ist als mein Sohn.
Geschrieben

Traumjob: Pfleger im Altenheim. Hau rein und viel Spaß! 

Geschrieben (bearbeitet)

+2 jahre, -1 Jahr... also schon eher gleichartig

bearbeitet von MissesShiva
Geschrieben
Was willst du denn mit so einer bescheuerten Frage erreichen? Machst du dann das, was die Mehrheit hier schreibt? Bumse sie doch wenn ihr es beide wollt.
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Lec_ram22022:

Sie oder er, sollte halt nicht schon im Sarg liegen 😅

Sie oder Er sollten halt auch nicht mehr in die Windeln kacken!

(Oh man... 🤦🏼‍♀️)

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Schneeflöckchen:

🤷‍♀️🤷‍♀️🤷‍♀️Ich dachte heute ist Ü25 wesentlich erfahrener als Ü40. Da zählt ein BJ zu flirten. 🤔🤔🤔🤔.....maximal 4-5 Jahre, oder + 2 Jahre....obwohl nee +2 ist zu viel also + 0 Jahre....😜

Ist das dann erfahrener oder einfach nur offener bzw. hemmungsloser 😉

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb DominanterGentlemen:

Ist das dann erfahrener oder einfach nur offener bzw. hemmungsloser 😉

😉😉😉......wahrscheinlich alles zusammen.....ich bin ja alt und verschlossen 🤪😉

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Schneeflöckchen:

😉😉😉......wahrscheinlich alles zusammen.....ich bin ja alt und verschlossen 🤪😉

Ja, so kommst Du auch rüber, bei allem was ich von dir lese. 😋

Geschrieben
Wie viele Scheiben Wurst sollte man sich aufs Brot legen? So viel, wie man möchte. Wenn dir jetzt jemand sagt maximal 10 Jahre, wirst du dann niemals Sex haben mit einer Frau, die mehr als 10 Jahre älter ist als du?😆
Geschrieben
Frag deine Mama, wie sie zu welcher Altersspanne steht und was sie für Erfahrungen gemacht hat , dann erfährst du es aus erster Hand und kannst es besser abschätzen. Da ja dauernd die älteren Frauen von jüngeren Männern gesucht werden müssen ja die jüngeren Männer auch ihre Mamas zur Verfügung stellen. Also, was sagt sie?
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb DominanterGentlemen:

Ja, so kommst Du auch rüber, bei allem was ich von dir lese. 😋

😂😉😂......mein Zahlenschloss hat eine besondere Kombi 

×
×
  • Neu erstellen...