Jump to content

Wie viel Altersunterschied


ts****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Dann musste die Formel hier anwenden: "Halbe dein Alter und addiere Sieben"

Dankt mir später!
Geschrieben
… ich muss grad so lachen… Du bist 23, dann sind hier fast alle Frauen automatisch älter, als Du
Geschrieben
Wenn wir dir jetzt kommunizieren, dass es keinen Altersunterschied geben darf, suchst dir dann brav jemanden, der am gleichen Tag geboren wurde?

Funktioniert die Suchfunktion im Forum eigentlich inzwischen mit der App?
Geschrieben
Kommt komplett auf dich an, wie viel älter du magst, bis welches Alter du dir vorstellen kannst.

Ich finde um die 20 Jahre älter (oder auch noch älter) perfekt, muss aber nicht bedeuten, dass es für dich auch so ist
Geschrieben

Der Altersunterschied ist völlig egal, wenn die Chemie stimmt. Genau wie die Meinungen anderer, mache das was dir ein gutes Gefühl gibt.

Geschrieben
Wenn es auf beiden Seiten passt, ist das Alter doch egal, Liebe kennt kein Alter.
Geschrieben
Je höher deine Intelligenz, desto größer der Altersunterschied .
🤷‍♂️🤷‍♂️🤷‍♂️
Geschrieben
Wenn's passt und Spass macht ist das Alter ja wohl Nebensache🫶😉👍!!! Ich möchte ja nur spielen 😘🫶👍😉🤣🤣🤣💦.
Geschrieben
Ich habe gelernt, dass "ältere und erfahrene Frauen" ein Schimpfwort ist. Heutzutage nennt man diese Frauen hochachtungsvoll "alte Schachtel"! 😁😉
Geschrieben
Wenn du "Mama" zu ihr sagst, würde ich mir Gedanken machen ....
Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb nitraaaAm:
Ich habe gelernt, dass "ältere und erfahrene Frauen" ein Schimpfwort ist. Heutzutage nennt man diese Frauen hochachtungsvoll "alte Schachtel"! 😁😉

Was ist aus der guten alten Fregatte geworden?

Geschrieben
Gerade eben, schrieb AnfangsSproede:

Was ist aus der guten alten Fregatte geworden?

Das geht auch? 😁😉 Ist notiert! 😉

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb tschmidt57:

Wie groß sollte der Altersunterschied maximal sein? (Bin 23)

3 Tage!

 

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb AnfangsSproede:

So als Anrede bestimmt zielführend. Sehr geehrte alte Fregatte, deine Takelage hat schon bessere Tage gesehen, aber vermutlich funktioniert sie noch. Lass mich dein erster Offizier sein, ich weiß, ich bin zu jung für die Stellung, aber wenn du mich an die Geschütze lässt, werde ich sehr fleißig laden und schießen.....Matrosenehrenwort!

Darf ich das kopieren und als Rundbrief nutzen? 😁😉 hier an der Küste könnte das sogar funktionieren. 😉

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb tschmidt57:

Wie groß sollte der Altersunterschied maximal sein? (Bin 23)

Dafür gibt es keine Vorgaben. Ist es für Dich und Deine Partnerin passend, dann ist es ok.

In Deinem Alter war meine Persönliche Grenze -3 / +1. Konnte zwar Frauen bis 40 sexy finden, aber Sex hätte ich nie mit ihnen haben wollen. Für mich kam dann mehr so ein Gefühl von Mama auf und dann war es mit sexuellen Gefühlen vorbei.

Geschrieben
Es gibt da keine Grenze. Wie es sich ergibt und passt. Ich hatte 6 Jahre lang einen 27 Jahre jüngeren Freund. Er war 22 als er mich angesprochen hat bzw auf einem Fest einfach geküsst im Vorbeigehen.
Geschrieben
13, 756 Jahre... Oder man denkt einfach nicht drüber nach.. Entweder paßt es, oder nich, ganz einfach 🤭
Geschrieben
Sollte?! Das existiert bei beidseitiger Anziehung nicht.
×
×
  • Neu erstellen...