Jump to content

Wie viel Altersunterschied


ts****

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
es heißt wieviel, sonst ist der sinn falsch
Geschrieben
Das Profil wurde schon gesperrt, von daher glaub ich kaum das der Threadersteller all diese Antworten lesen wird.
Geschrieben
hab eher nach unten hin Bedenken, aber wenn es passt
Geschrieben
Wenn man selber damit klar kommt,ist der maximale Unterschied völlig irrelevat
Geschrieben
Ich würde es eher dran fest machen in wie weit das über die Bettkante hinausgehen soll... ein 20 jähriger hat eventuell andere Vorstellungen vom Leben und der Wochenplanung als ne 50 jährige... kann man aber auch nicht pauschalisieren... 🤷
Wenn's passt, passt's, dann ist das Alter nur ne Zahl, aber manchmal muss man reden, manchmal einfach schaun ob es funktioniert!
Mach dir nicht ne zu große Platte und lass es einfach auf dich zukommen wenn's passiert! 😉
Geschrieben
Zu jung ist nicht interessant....zu alt auch nicht. So...ca -10...bis +6 Jahre..
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Synthek:

Das Profil wurde schon gesperrt, von daher glaub ich kaum das der Threadersteller all diese Antworten lesen wird.

In den seltensten Fällen interessieren sich die TEs für ihr eigenes Thema. Meistens wird es trotzdem eine bunte Diskussion, die der Community Freude bereitet.😉

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb tschmidt57:

... Wie groß sollte der Altersunterschied maximal sein? (Bin 23)

Warum fragt man sowas? :confused: Und dann dieses 'sollte'?!? :persevere:

Wenn 2 sich einig sind, ist das ganz individuell.

Hier ja ziemlich einfach: Kommst Du durch den Filter, schreib was nettes und mach was draus :relaxed:

vor einer Stunde, schrieb Sakra003:

Wenn es passt dann passt es wenn nicht dann nicht. Aber ich denke bei 30 Jahren Unterschied wird dann doch bissle komisch

Hätte ich mir mit 20 auch definitiv nicht vorstellen können! 9_9 Mit 55 wurde ich eines Besseren belehrt.

Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb tschmidt57:

ältere und erfahrenere

Eine ältere Frau, die gerade aus einer prüden Ehe mit dem ersten Freund z.B. kommt, hat aber oft gar keine Erfahrung! Blödsinn, so etwas immer so selbstverständlich vorauszusetzen!!!!!

Geschrieben

Hi,

 

Ich selber bin 38 Jahre alt. 

Den größten Altersunterschied, den ich mal hatte, war mit einer 11 Jahre jüngeren. Das war sehr schön. 

War aber auch nur 1x von daher kann ich kaum mitreden. 

Bin aber generell nicht auf das Alter fixiert.

Geschrieben

Alter...

Erlaubt ist, was legitim ist...

Was dir zusagt, solltest du für dich herausfinden...

Ich mache es weniger am Alter, sondern viel mehr an der Sympathie fest...

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb tschmidt57:

Ich stehe sehr auf ältere und erfahrenere Frauen. Wie groß sollte der Altersunterschied maximal sein? (Bin 23)

Älter bedeutet nicht gleichzeitig erfahrener...eher faltiger, dicker, engstirniger, psychotischer

Den Altersunterschied solltest DU wählen und sonst keiner....ich frage mich natürlich warum man sich gerade für Sex eine alte Frau suchen möchte....ergibt für mich keinen Sinn, aber ist ja dein Leben.

Geschrieben
Wir denken immer, es kommt nicht aufs Alter an. Wir haben jüngere kennengelernt die altmodischer waren als ältere. Wenn’s passt dann passt es da macht das Alter dann auch nix aus. Außerdem wie sagt man so schön: auf nem alten Fahrrad krebste das Fahrrad fahren :) zudem wissen ältere meist genau was sie wollen :) das haben die uns unter 40er meist voraus
Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
Vor 58 Minuten , schrieb Toujourpoli:

Älter bedeutet nicht gleichzeitig erfahrener...eher faltiger, dicker, engstirniger, psychotischer

Den Altersunterschied solltest DU wählen und sonst keiner....ich frage mich natürlich warum man sich gerade für Sex eine alte Frau suchen möchte....ergibt für mich keinen Sinn, aber ist ja dein Leben.

Du bist doch auch nicht mehr der Jüngste 🤷‍♀️. Und genau wegen eines solch abwertenden Spruchs von dir suchen sich ältere Frauen sehr gern jüngere Männer, denn diese sind respektvoll, umsichtig und können noch die ganze Nacht.

Geschrieben
vor 38 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-4:

Du bist doch auch nicht mehr der Jüngste 🤷‍♀️.

Ich bin aber keine Frau. :clapping:

vor 39 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-4:

Und genau wegen eines solch abwertenden Spruchs von dir suchen sich ältere Frauen sehr gern jüngere Männer, denn diese sind respektvoll, umsichtig und können noch die ganze Nacht.

Die Wahrheit ist nie abwertend und ihr könnt machen was ihr wollt denn ihr interessiert mich 0. :joy:

Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
Vor 26 Minuten , schrieb Toujourpoli:

Die Wahrheit ist nie abwertend und ihr könnt machen was ihr wollt denn ihr interessiert mich 0.

Na du interessierst uns ja auch nicht, weil du verbittert und viel zu alt bist. Viele Frauen nehmen sich dann doch lieber den knackigen jungen Mann, der weiß wie man mit Frauen umgeht.

Geschrieben
Da der knackige junge Mann eben noch nicht weiss, wie man mit einer Frau umgeht, bevorzugte ich früher ältere Partner. Mein Mann war 23 J. älter.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 13 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-4:

Na du interessierst uns ja auch nicht, weil du verbittert und viel zu alt bist.

:clapping: komisch...hättest du dir dann deinen Kommentar nicht sparen können? Wer von uns verbittert ist merkt man recht schnell. :smirk:

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Anonymes-Mitglied-5
Geschrieben

Der Altersunterschied sollte für dich einfach passen, es gibt natürlich keine generellen Vorgaben. 😊

Für mich muss der Mann vom Alter her dichter an mir als an meiner Tochter sein. 🤣 10 Jahre jünger finde ich ok, aber älter 6 bis 7 Jahre als ich sollte er nicht sein. So sieht meine gewünschte Altersrange aus. Ich bin 46.

Anonymes-Mitglied-5
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb ampertwo:

Da der knackige junge Mann eben noch nicht weiss, wie man mit einer Frau umgeht, bevorzugte ich früher ältere Partner. Mein Mann war 23 J. älter.

Das sag nicht. Die ältere wissen oft nicht, was sie tun. Viele jüngere sind an der weiblichen Anatomie interessiert und lassen sich auch mal inspirieren. Es gibt auch jüngere Männer, die gerne von Frauen lernen. 

×
×
  • Neu erstellen...