Jump to content

Wie viel Altersunterschied


ts****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Altersunterschied kann sehr geil sein... ich genieße und Schweige... 😉
Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Schneeflöckchen:

😂😉😂......mein Zahlenschloss hat eine besondere Kombi 

Die hast du doch schon verraten 🤫😋
4-5+2+2+0

Geschrieben
Gerade eben, schrieb DominanterGentlemen:

Die hast du doch schon verraten 🤫😋
4-5+2+2+0

😉Der Punkt geht an dich....😂😉

Geschrieben

Hierfür habe ich  eigentlich keine feste Regel, außer zu jung darf es nicht sein. Für mich sind einige andere Punkte wichtiger als das nackte Alter,  da z. B. ein junger Mensch manchmal älter,  unflexibler, oder sogar altbacken erscheint, als dieser in Wirklichkeit ist.

Es muss einfach für Beide passen, dass ist doch das Wichtigste! 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb tschmidt57:

Ich stehe sehr auf ältere und erfahrenere Frauen. Wie groß sollte der Altersunterschied maximal sein? (Bin 23)

Wenn Du mit 23 eine 70jährige kannst, hast Du Dir auch eine 40jährige verdient 😉

Ich fand aber bereits die Omas mit 38 attraktiv, gestern wie heute! 👍

 

Geschrieben
Vor 27 Minuten , schrieb Piratenbraut:

Sie oder Er sollten halt auch nicht mehr in die Windeln kacken!

(Oh man... 🤦🏼‍♀️)

Naja mir 18 oder 23 sollte das schon klappen mit aufs Klo gehen 🤗 aber gibt ja bekanntlich für alles n fetisch 🫡🫡

Geschrieben
Das die Frage überhaupt noch frei gegeben wird. Täglich auf ein neues 🤣🤣
Geschrieben
Eine meiner besten Frauen war eine 76-jährige - seither kann es auch ruhig noch älter werden. Die 76-jährige hatte ich übrigens mit 45 - und mit 19 hatte ich eine lange Liebesbeziehung mit einer 42-jährigen. Ich mochte schon immer Frauen mit Erfahrung. Außer Schönheit haben die ganz jungen Frauen kaum was zu bieten, brauch ich nicht.
Geschrieben
…die frage ist: was kann eine ältere frau mit dir anfangen? außer poppen!

gut, ich bin allerdings ü60 und für mich werden männer ab ca. 40 jahren interessant, ich steh sehr auf lebenserfahrung…
Geschrieben
Maximal 🤔? Ich frage nie nach dem Alter, weil es mich bei Gesprächen auch nicht wirklich interessiert.
Geschrieben
Alter spielt keine Rolle,wenn beide zufrieden sind mit der Konstellation ist es egal ob einer 80 ist und der andere 30. Soll als Beispiel gelten.
Geschrieben
Wenn man sich sexuell versteht und auch so zusammen Lachen und Reden kann ist alles egal wie alt man ist.
Geschrieben
Wenn man zusammen in allen Punkten harmoniert ist das Alter egal 😉
Geschrieben
Geschmäcker sind halt verschieden.
Wenn du das Frauen im gehobenen Alter anziehend findest, dann ist das so - das "Maximal" richtet sich dann danach bis wohin du dich damit wohlfühlst.
Ich suche Frauen, die etwas "vernünftiger" und sympathisch sind. Bisher waren das auch ältere Frauen und da ist das Alter eigentlich egal.
(irgendwie aber auch schade, dass das nur Ältere sind...)
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Dann nimm doch auch eine 60 jährige wie Claudia Obert, die ist sicherlich erfahren.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb BigClit-4444:

Komisch. Ich habe die Frage nach einem Fake gestellt und bekomme einen Punkt? Der TE ist gesperrt? Jedenfalls, wenn ich ihn anklicke, kommt die Information, dass er evtl. ein Fake ist. Und ich krieg nen Punkt. Geht's noch? Welcher Mod hat das denn gemacht? Ach na ja, ist ja nur Poppen.de. Was will man erwarten. 

Schade eigentlich, dass du bis jetzt immer noch nicht mitbekommen hast, dass Fakeanprangerungen im Forum verboten sind und deshalb mit Strafpunkten geahndet werden. 

Im übrigen hatte der TE unerlaubterweise Kontaktdaten im Profil, und wird wahrscheinlich nur solange gesperrt sein, bis er seine Telefonnummer entfernt hat. 

P.s. Sich öffentlich über die MODs zu beschweren, könnte den nächsten Strafpunkt geben...☝️😜

bearbeitet von ElliPyrelli
Schakka ✌️🥳
Geschrieben
Ich könnte nichts mit einem jüngeren haben. Ist einfach nichts für mich. Älter maximal bis 38 jahre
Geschrieben
Alter ist nicht gleich Erfahrung das merktnman hier ganz oft.....

Ich nehme keine Frau unter 25....und keine über 55.....also abwärts 10 Jahre aufwärts 20 Jahre ich tendiere aber am liebsten zu 10 bis 15 Jahre älter als ich.
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb BigClit-4444:

Komisch. Ich habe die Frage nach einem Fake gestellt und bekomme einen Punkt?

Kommt darauf an wie du es formuliert hast. Fakeanprangerungen sind im Forum verboten.

Ansonsten, was die Punkte betrifft, Krönchen richten und locker bleiben :coffee_happy:

Geschrieben
Ich mag Männer in meinem Alter. Wenn ich müsste, dann aber immer eher älter. Habe früher nur sehr unangenehme Erfahrungen gemacht, wenns mal jemand gab, der viel jünger war.
Geschrieben

Was andere sollten und tun, ist mir egal.

Ich will weder mit einem Mann sexeln, der mein Sohn, noch mein Schwiegersohn sein könnte. Und mein Ex-Schwiegersohn ist nun 40 Jahre. Also alles unter 40 Jahre PLUS 8 Jahre und der Sex könnte eventuell funktionieren. Also, wenn es sich nur und ausschließlich um Sex handelt.

Wird eine Beziehung/Partnerschaft angestrebt, sind selbst 8 Jahre jünger für mich nicht akzeptabel

Geschrieben
Ich war 26 Jahre alt, Sie 53 Jahre (also 27 Jahre Altersunterschied)😏
Geschrieben

.......Ich war 16 und sie 31
Und über Liebe wusste ich nicht viel
Sie wusste alles
Und sie ließ mich spüren
Ich war kein Kind mehr
Und es war Sommer...lalala....
(Peter Maffay)
×
×
  • Neu erstellen...