Jump to content

Die Brille - manchmal unverzichtbar, aber sexy?


Xd****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ja, für mich sind Frauen mit Brille tatsächlich sexy. Zumindest sind einigermaßen passende Brillen für mich ein Plus, wenn aber auch ganz sicher kein Muss.

Geschrieben
Wenn du die tatsächlich brauchst entfällt das Thema sexy. Die ist einfach überlebensnotwendig. Und um ein "schickes Outfit" machst du keine Sorgen, eher um persönliches Rondevous mit Firma Zeiss😭
Geschrieben

Auch ohne Big Bang Theory: Frauen mit Brille sind sexy, ohne wenn und aber. 

Geschrieben
Fotos mit Brille sind übrigens im Normalfall Katastrophe verspieget etc. Drum sind nur Models mit leerem Rahmen und geschminkt sexy.
Geschrieben
Kommt drauf an. Ist wie mit jedem Accessoire, für manche wirkt es vorteilhaft, für andere nicht. Man sagt ja nicht umsonst, das manche ein Brillengesicht haben, sprich die sehen besser aus mit Brille als ohne.
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Xdress:

Eine Sehschwäche ist mittlerweile ja sehr weit unter den Menschen verbreitet. Als Abhilfe kann man sich operieren lassen, Kontaktlinsen oder eine Brille tragen um diese auszugleichen.

Allerdings ist eine Brille auch schon in den Kreis der modische Accessoires eingezogen.

Nicht zuletzt in der Big Bang Theorie in der Penny eine Nerdbrille trug um Leonard anzuheizen wird klar, dass für manche Menschen Brillen auch erotisch sein können.

Wie seht ihr das, ist oder kann eine Brille abgesehen von ihrem tatsächlichen Nutzen auch erotisch oder sexy sein?

 

Also für Ahnungslose: Weder lässt sich jede Sehschwäche, die eher als Fehlsichtigkeit oder eine Augenerkrankung darstellt, immer Operieren oder mit Kontaktlinsen erfolgreich ausgleichen.

Eine Brille mit geschliffenen Gläsern gleicht eine Fehlsichtigkeit aus und ist somit in erster Linie eine Sehhilfe und kein Modeaaccessoir!

Brillen sind auh keine Erfindung der Big Bang Theory ondern sind schon seit Mitte des 13 Jahrhunderts gute und mitunter schöne Hilfsmittel.

Eine Brile will nicht erotisch sein und während des Liebesspiels setze ich sie immer ab. 

Geschrieben
Ich kann mir es schon gut vorstellen, mit der richtigen Brille und Pose, kann es schon sexy sein.
Geschrieben

Ähm ja, ich sehe öfters mal Männer, die unheimlich sexy mit ihrem Nasenfahrrad durch die Welt stolzieren... und intelligent sehen sie zusätzlich noch aus...frei nach dem Motto: Geist ist geilB|

Wenn ich so einen Rückblick starte, hätten in meinem Leben 25 Dioptrien so einiges verhindern können...heute bin ich schlauer...

Die mich früher in der Schule als Brillenschlange verhöhnt haben, wenn ich mich mit meiner Hornbrille durch die Schule getastet habe, rennen mir heute die Bude ein, wenn ich in meinem Domina-Outfit und meinen Glasbausteinen die Peitsche schwinge...so ändern sich die Zeiten...

Vorallem, wenn ich mit Zeigefinger und Daumen meine Brille auf der Nase zurecht rücke...die Handhaltung sag ich Euch...phänomenalxD

Beim Sex allerdings ein NoGo, das Gestell zerkratzt immer so meine Schenkel Innenseiten, nach dem Knutschen auch kacke, danach muß man immer das Glas so polieren, wegen der NasenabdrückexD

 

 

Geschrieben
Bis vor kurzem war meine Brille notwendiges Übel und so oft wie möglich nicht da wo sie hingehört.
Tja ..und dann lernt man jemanden kennen, der auf Frau mit Brille steht und einem sagt, dass das schon ziemlich sexy an einem aussieht und schwupps trägt sich so eine Brille mit einem ganz anderen Gefühl. 🩶
Geschrieben
Wenn ich die Frau nicht sexy und erotisch finde, ändert eine Brille auch nichts.
Geschrieben
Ich finde Brillen bei Männern häufig hocherotisch
morituritesalutant
Geschrieben

sofern es kein "fensterglas" ist, erfüllt sie eine funktion, obwohl ich selber eine brille trage, hat eine brille für mich keinen erotischen faktor.

sie gehört einfach zu der person, der sie trägt und die ist entweder als ganzes erotisch oder nicht, da nützt für mich die brille auch nichts.

EyeglassesSmileGIF.gif.bb058c5be3a1210f427ce5136a7509bc.gif

Geschrieben
Ja, aber beim Sex muss sie runter, sonst beschlägt sie andauernd oder geht beim wilden Gerangel zu Bruch.
Geschrieben
In Kambodscha wurden Brillenträger von der Roten Khmer ermordet.
Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Xdress:

Wie seht ihr das, ist oder kann eine Brille abgesehen von ihrem tatsächlichen Nutzen auch erotisch oder sexy sein?

Sexy? Ne, eigentlich nicht. Noch keine Brille hat bei mir für erotische Gedanken gesorgt. Aber auch nicht für das Gegenteil. 🤷‍♂️ 
Ich finde zwar Sonnenbrillen stylisch. Aber sexy oder erotisch eher nicht.

Geschrieben (bearbeitet)

Ich liebe mich mit Brille. Ich finde die macht richtig was her im Gesicht. Und auch bei anderen Frauen sowie Männern sieht es oftmals einfach heiß aus.

bearbeitet von JoHHanna
Geschrieben
#
So manche schöne Frau gefiel mir nur solange, bis ich meine Brille aufsetzte.
Geschrieben

Eine Brille an sich finde ich nicht sexy. Aber sie kann ein gutes Schmuckstück sein für jemand, der sie braucht. Ich habe nur meist ein Problem damit, wenn ich jemanden mit Brille kennen lerne und ich denjenigen dann ohne Brille sehe. Dann sieht derjenige anders aus und ich erkenne ihn/sie nicht sofort.

Ich selbst hasse es eine Brille zu tragen (seit kurzem brauche ich eine zum Lesen). Es stört mich einfach nur und bekomme damit noch weniger Luft. Deshalb trage ich sie auch nur, wenn es zwingend nötig ist. Ob das schön aus sieht an mir, das müssen andere beurteilen. Mir gefällt es nicht an mir. Am schlimmsten finde ich jedoch Sonnenbrillen. Damit kann man jemandem nicht in die Augen schauen und sieht kaum noch was von der Mimik.

Geschrieben
Ich selbst bin I auch bin einer Brille geplagt…. Und klar, es gibt Menschen den steht ihre Brille echt gut, aber spätestens wenn aus dem küssen ein knutschen wird stören Brillen dann doch irgendwie gern, gerade wenn beide eine haben.
Den Trend eine Brille als Accessoire zu nutzen finde ich ok, wobei wenn ich keine bräuchte würde ich sie wohl auch weg lasaen. Vorm Lasern hätte ich zu viel Schiss, und gerade die anschließende engmaschige Pflege mit Augentropfen… würde mich nerven.
Geschrieben
wir lagen Lippe an Lippe, plötzlich schlug sie ihre Beine zusammen und meine Brille war hin 😉
×
×
  • Neu erstellen...