Jump to content

Die Brille - manchmal unverzichtbar, aber sexy?


Xd****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Deine Frage kann man ganz einfach und ohne viel rumgelaber mit

"Ja"

Beantworten.
Geschrieben
Am besten sind die 3cm Panzerscheiben und wenn sie dabei sabbert und schielt...
Geschrieben
Da ich die Dioptrinstärke von Maulwürfen habe, stellt sich mir nicht die Frage, ob sexy, oder nicht.
Es ist ein unabdingbares Muss!☝️
Zu Hause trage ich fast ausschließlich eine Brille (oder Bildschirmbrille für die Arbeit)
Wenn ich auf Events zum feiern, oder tanzen gehe, trage ich Kontaktlinsen, da diese für mich bequemer sind.
OP ist bei mir leider nicht durchfürbar.
Aber generell gesehen, gefalle ich mir mit Kontaktlinsen auf jeden Fall besser. 😉
Geschrieben
Alles kann für jemensch erotisch sein. Natürlich auch eine Brille.
Geschrieben
Ich find Brillen gar nicht sexy. Hatte auch noch nie einen Freund mit Brille.... wenn ich so zurückdenke.
Geschrieben
Ja kann sie durchaus. Es gibt Menschen denen steht eine Brille extrem gut und dann gehört sie einfach zum Menschen dazu.
Geschrieben
Eine Brille kann sexy sein, muss aber nicht. Eigentlich ist eine Brille ein Gebrauchs Gegenstand für Leute die eine tragen. Na gut gibt auch welche, die kann man verändern, aber das ist nur ne kleine Spielerei.
Geschrieben

Absolut!
eine Brille kann, richtig aufgesetzt, durchaus ein Signal sein und auch durchaus Bewegung in die Hose bringen 😁

Geschrieben

Beim Sex setze ich die Brille ab, die stört echt beim blasen :-)

 

Geschrieben

Manchen Leuten steht eine Brille und anderen Leuten wiederum nicht, weil sie entweder ein unvorteilhaftes Gestell gewählt haben oder ganz einfach kein sog. "Brillengesicht" haben (sowas soll es geben, habe ich mir sagen lassen), Letztendlich ist das allerdings eine Frage des individuellen Geschmacks. 🤷🏻‍♂️

Und nein, ich empfinde oder assoziiere absolut nichts erotisches in Verbindung mit einer Brille.

Geschrieben

Manchen steht es, manchen nicht. Und ich denke, beim Sex setzt man sie eh ab. 

Geschrieben
Ich trage eine, um besser sehen zu können, was nicht unbedingt immer von Vorteil ist
Geschrieben (bearbeitet)

Absolutes Ja....Sonnenbrillen zählen auch dazu.

😉😉😉 ein ovales Gesicht ist für Brille und Hüte sehr vom Vorteil.  Frau Rottenmeier lässt sexy grüßen. 

Männer mit Brille sind auch Hot. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
definitiv sexy! beim richtigen mann oder natürlich auch bei einer frau!
Geschrieben
Wenn jemand aus Eitelkeit seine Brille weglässt, sieht man das mach kurzer Zeit
Geschrieben

warum sollte eine Brille nicht auch sexy sein, egal ob bei Mann oder Frau :-)

Geschrieben
Mein Ex fand Brille sexy, für eine Bekannte ist Brille am Mann ein totales Ausschlußkriterium. Mir ist es egal, ich trag meine nur im Auto und beim Sex legen Männer ihre ohnehin ab.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Minuten, schrieb backdoorfan:

warum sollte eine Brille nicht auch sexy sein, egal ob bei Mann oder Frau :-)

Das sieht jede Person halt verschieden. Ist genau die gleiche Ansicht: " Ob zB. das 3 dl Glas nun halb voll oder halb leer ist". 

bearbeitet von Golddiamant71
Geschrieben
Meine Brille ist unverzichtbar, nützlich und je nach Modell auch sehr sexy.... Wurde mir gesagt! Über 50 Jahre Erfahrung habe ich damit ! Wer eine braucht einfach nur tragen und gut...
Geschrieben

Brille halt, ne mir unsympathisch/nicht begehrenswerte Person wird damit auch nicht sympathischer/begehrenswert.

×
×
  • Neu erstellen...