Jump to content

Die Brille - manchmal unverzichtbar, aber sexy?


Xd****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Xdress:

Wie seht ihr das, ist oder kann eine Brille abgesehen von ihrem tatsächlichen Nutzen auch erotisch oder sexy sein?

 

Keine Ahnung, Brille wird spätestens beim küssen abgenommen.

Geschrieben

....Frauen mit Brille sind geil.

Früher war mir das egal ,aber heute mag ich Frauen mit Brille ungemein .

Manchmal lache ich mich ein bisschen kaputt ,das Frauen ihre Brille wegstecken ,um ihr Sexappeal zu steigern.

Ihr seit doch trotz Brille sexy und süß.

Macht euch frei .

Geschrieben

Mich hat noch nie beim Küssen oder Vögeln eine Brille wirklich gestört... ganz im Gegenteil!

Wenn die Frau selbst ihre Brille ablegen möchte, akzeptiere ich dies... mit ist sie mir aber viel lieber!

Geschrieben
Beim Sex geht es ja zum Glück um etwas anderes wie Brille oder Kontaktlinsen... 😉
Geschrieben

Es gibt mittlerweile echt schöne und sexy Brillen Gestelle. Früher gab es kaum welche. Liebe die Brille meiner Frau. Sie macht sie für mich perfekt und sehr sexy. 

Geschrieben
Ja, manchmal passt es wirklich. Wie geschrieben könnten sich meine Studenten mich gar nicht ohne vorstellen, da ich beim Vortrag ständig darauf rumbeisse...
Geschrieben
Naja, wenn ich rezitiere bin ich manchmal nervös, obwohl es blöd klingt... Mache meinen Beruf schon ewig...
Geschrieben

Brille...

Für mich ist die Trägerin sexy...

...gänzlich unabhängig einer etwaigen Brille...

Geschrieben
Durchaus...Schau nur die Filme der 50er Jahre an.
Es kommt auf den kompletten Style an, dann kann auch eine Brille Durchaus Sexy wirken.
Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb 2-Sweet-4-You:

Na toll, und was hat man mit anderen gemacht...?

War die Frage an mich gerichtet? 

Geschrieben
Für mich ist es das auf jeden Fall. Mein inneres Ich ist schon darauf getrimmt 😅 Ich finde Frauen mit Brille automatisch anziehender
Geschrieben
Eine brille zu haben hat sowohl Vorteile als auch Nachteile aber sieht bei manchen echt hübsch aus
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Shino_Ma:

Eine brille zu haben hat sowohl Vorteile als auch Nachteile aber sieht bei manchen echt hübsch aus

Es kommt immer darauf an, ob die Brille mit Bedacht ausgesucht wurde.

Es gibt viele Brillen, die an der richtigen Trägerin/am richtigen Träger richtig sexy/erotisch aussehen...

...auf der anderen Seite gibt es Brillen, die könnten aus Verhütungsmittel klassifiziert werden!

 

Geschrieben
Am 8.9.2023 at 06:37, schrieb Xdress:

Wie seht ihr das, ist oder kann eine Brille abgesehen von ihrem tatsächlichen Nutzen auch erotisch oder sexy sein?

Kommt auf das Brillenmodell drauf an. So ein AltOma-Gestell schaut jetzt nicht besonders sexy aus. Während eine modische Fassung absolut sexy aussehen kann!

Geschrieben

Also ich brauch eine Brille wäre froh es würde ohne gehn  sexy ne das finde ich nicht und ich seh das Gesamtbild viele brauchen eine  

Geschrieben

Wer abends die Brille weg läßt um optisch attraktiver zu wirken, könnte am morgens eine unschöne Überraschung erleben.

Brille sollte heutzutage kein Problem mehr sein und wer selber eines damit hat, der trägt halt Kontaktlinsen. 

Geschrieben
Ich find Brille total abtörn und unsexy. 👎🏻
Geschrieben
Ich finde es kommt immer darauf an, mit welcher Einstellung die Brille getragen wird. Ob selbstbewußt oder mit einem gewissen, völlig übertriebenem Schamgefühl. Ersteres finde ich wahnsinnig attraktiv. In einer meiner ersten Playboy-Ausgaben war eine zauberhafte Frau mit verspiegelter Sonnenbrille zu sehen. Gerade die Tatsache, dass da der Phantasie noch ein bisschen Spielraum gelassen wurde, fand ich damals toll. So sehr, dass ich mich heute noch an den Namen erinnern kann - Alley Baggett.
Geschrieben
Ich finde es kommt immer darauf an, mit welcher Einstellung die Brille getragen wird. Ob selbstbewußt oder mit einem gewissen, völlig übertriebenem Schamgefühl. Ersteres finde ich wahnsinnig attraktiv. In einer meiner ersten Playboy-Ausgaben war eine zauberhafte Frau mit verspiegelter Sonnenbrille zu sehen. Gerade die Tatsache, dass da der Phantasie noch ein bisschen Spielraum gelassen wurde, fand ich damals toll. So sehr, dass ich mich heute noch an den Namen erinnern kann - Alley Baggett.
Geschrieben

Mein letzter Wille eine Frau mit Brille 😉😉.  Frauen mit Brille sind sowas von sexy... 

Geschrieben
ich hab viele lustige lesebrillen, weil es ohne nicht mehr geht. rot, schwarz, braun, blau, eine in holzfurnierootik, ne ganz kleine nickelbrille für unterwegs. ich nehm nich da nicht so ernst. ich mag sie alle.
×
×
  • Neu erstellen...