Jump to content

Die Brille - manchmal unverzichtbar, aber sexy?


Xd****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 8.9.2023 at 06:37, schrieb Xdress:

 

Wie seht ihr das, ist oder kann eine Brille abgesehen von ihrem tatsächlichen Nutzen auch erotisch oder sexy sein?

 

Ja, kann sie. Ich finde es gibt Frauen denen sie sehr gut steht und es gibt Frauen die welche mit „Fenstergläser“ haben, für den Look und sexuell auch praktisch wenn der Samenerguss ins Gesicht soll weil es ihre Augen schützt. Sperma in den Augen kann stark brennen. Wir machen das nur sehr selten, aber wann dann mit Brille.

 

 

Geschrieben

Habe ich doch gerade in einem anderen Beitrag gelernt das ab 20 cm die Funktion einer Brille ganz automatisch ihre Funktion verlieren kann 🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣

Geschrieben

Schatz, würdest du bitte die Brille absetzen, du zerkratzt mir die Schenkel.................., Schatz würdest du die Brille bitte wieder aufsetzen, du leckst am Teppich.:clapping:

Ich glaube abgesehen von der tatsächlichen Sehhilfe, ist eine Brille natürlich optisches Element und entweder ist man der Typ dem das steht, oder eben nicht. Allein für sexuelle Attraktivität würde ich keine tragen.

Geschrieben

Leider brauche ich zum Lesen auch eine Brille was beim Video machen stört aber ich kann da gegen nichts machen .

  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Wir hatten uns eine rot umrandete Brille mit Fensterglas besorgt, optisch geil und die Frau kann beim Facecum die Augen offen lassen.
Geschrieben

Ich finde auch das Frauen mit Brille eine besondere Ausstrahlung haben....😍😍😍

Geschrieben
Am 8.9.2023 at 06:37, schrieb Xdress:

Eine Sehschwäche ist mittlerweile ja sehr weit unter den Menschen verbreitet. Als Abhilfe kann man sich operieren lassen, Kontaktlinsen oder eine Brille tragen um diese auszugleichen.

Allerdings ist eine Brille auch schon in den Kreis der modische Accessoires eingezogen.

Nicht zuletzt in der Big Bang Theorie in der Penny eine Nerdbrille trug um Leonard anzuheizen wird klar, dass für manche Menschen Brillen auch erotisch sein können.

Wie seht ihr das, ist oder kann eine Brille abgesehen von ihrem tatsächlichen Nutzen auch erotisch oder sexy sein?

 

Ich habe 4 Alltagsbrillen, 3 Sonnenbrillen und 2 Sport/Radarfallen.

Da habe ich zum Thema Brille ein ganz besonderes Verhältnis.

Es gibt Gesichter, zu denen passt eine Brille kann sie eleganter, frecher, erotischer, geheimnisvoller, intelligenter, lustiger usw. aussehen lassen.

Am Ende, wenn es ums intensive und wilde knutschen geht, ist es besser sie abzusetzen 😉

Geschrieben

Leider brauche ich auch eine Brille mich stört sie. Zum Glück brauche ich sie nur zum Lesen oder Arbeiten am PC

Geschrieben

Klar kommt es immer auf die Person an. Aber mich machen Frauen mit Brille schon sehr an. Auch gerne beim sex getragen 

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb neugier2203:

Klar kommt es immer auf die Person an. Aber mich machen Frauen mit Brille schon sehr an. Auch gerne beim sex getragen 

Ich trag zwar selbst keine Brille aber dir steht sie wirklich gut 👍 

Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb Rocker8081:

Ich trag zwar selbst keine Brille aber dir steht sie wirklich gut 👍 

Vielen Dank für das Kompliment 😉

  • 2 Monate später...
Geschrieben
Am 8.9.2023 at 20:36, schrieb Traumfaenge0:

wir lagen Lippe an Lippe, plötzlich schlug sie ihre Beine zusammen und meine Brille war hin 😉

Lippe an Lippe, musste kurz überlegen. Schöne Szenerie. Aber auf die Entfernung wäre eine Sehhilfe vielleicht verzichtbar gewesen. Nun ja, Kollateralschaden.

Am 9.9.2023 at 07:30, schrieb Morticia68:

Durchaus...Schau nur die Filme der 50er Jahre an.
Es kommt auf den kompletten Style an, dann kann auch eine Brille Durchaus Sexy wirken.

...und an Marilyn Monroe im Film "Wie angelt man sich einen Millionär".

Es gibt den Typus Frau - Grundschullehrerin/ Bibliothekarin, bitte mit Brille. Ich weiß, ganz klischeehaft. Aber so sexy.

Geschrieben
Am 8.9.2023 at 06:37, schrieb Xdress:

Wie seht ihr das, ist oder kann eine Brille abgesehen von ihrem tatsächlichen Nutzen auch erotisch oder sexy sein?

Hab schon in manchen Profilen gelesen, dass eine Brille ein absolutes NoGo ist.

 

Da kann man sich nur wünschen, dass diese Personen auch mal darauf angewiesen sind, und wenn es nur eine Lesebrille ist B|

Geschrieben
Am 8.9.2023 at 06:37, schrieb Xdress:

Wie seht ihr das, ist oder kann eine Brille abgesehen von ihrem tatsächlichen Nutzen auch erotisch oder sexy sein?

Meine wegen der Glasstärke ganz bestimmt nicht.

Aber im Normalfall kann eine Brille durchaus das Erscheinungsbild eines Menschen positiv beeinflussen.

Bis hin zu erotisch und sexy.

Geschrieben

Leider brauche ich meine Brille wenn ich am PC Arbeite oder Sonstige Arbeiten mache Ich weis nicht wie die Brille auf andere wirkt

Geschrieben

Ich trage gern meine Brillen, mir ist es ziemlich egal, ob jemand mehr mit oder ohne Brille sexy ist.

Im Bett wird sie definitiv mehr abgesetzt als sie aufgesetzt bleibt.

Im Alltag sollte sie kleiden, und zum Typ passen.

Geschrieben

Solange es keine Honecker-Gedächtnisbrille ist, ist es mir wurscht. ;)

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Lisbetha:

Solange es keine Honecker-Gedächtnisbrille ist, ist es mir wurscht. ;)

Ich habe das Honecker Tuopet, das macht viel mehr an😜😉

Geschrieben

Ob sie sexy ist, weiß ich nicht, aber ich gefalle mir mit Brille gut 😊

×
×
  • Neu erstellen...