Jump to content

Die Brille - manchmal unverzichtbar, aber sexy?


Xd****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Die Brille - manchmal unverzichtbar, aber sexy? Ist, meine persönliche Meinung, ich finde bei so manch einer Frau eine Brille wahnsinnig sexy und würde mir gar wünschen, dass sie diese beim Sex bzw. einem Blowjob anlässt... 😋
Geschrieben
Auf eine Brille spritzen….
Sie/er kann sagen, sie/er hat es kommen sehen! 😉
Geschrieben

In meiner Schulzeit gab es einen Spruch: "Mein letzter Wille, eine mit Brille."

Geschrieben
Wenn sehen nicht geht, ist fühlen keine Schande 🤷‍♂️.
Ein Arsch bleibt auch mit Brille ein Arsch.
Geschrieben
Trage eine Brille und diese nicht gerne und auch nicht in der Öffentlichkeit.
Jede(r) hat ihren/seinen eigenen Geschmack, aber denke es wird überwiegend als nicht besonders attraktiv gesehen.
Bei manchen Menschen gehört sie aber einfach dazu (J. Goldblum, Skrillex (der dubstepdepp), Steve Jobs,...)
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Xdress:

Wie seht ihr das, ist oder kann eine Brille abgesehen von ihrem tatsächlichen Nutzen auch erotisch oder sexy sein?

Ich finde manchen Leuten steht eine Brille so toll, da ist es schade, wenn sie abgesetzt wird und zum Beispiel durch Kontaktlinsen ersetzt wird.

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Xdress:

Wie seht ihr das, ist oder kann eine Brille abgesehen von ihrem tatsächlichen Nutzen auch erotisch oder sexy sein?

Ja! Liegt aber weniger an der Brille als vielmehr an ihrem Träger. 

Geschrieben

Entweder hat jemanden eine sexy Ausstrahlung auf mich, oder eben nicht. So ein nebensächliches Details wie eine Brille würde für mich dran nichts ändern.

Geschrieben
Vor 13 Minuten , schrieb lieber_Kater:

In meiner Schulzeit gab es einen Spruch: "Mein letzter Wille, eine mit Brille."

Ist es noch aktuell?! ;)

Geschrieben
Brillen sind in erster Linie für mich ein Nutzgegenstand, damit ich etwas sehe und keine Kopfschmerzen bekomme. Dennoch sind sie auch ein
Accessoire, da ich inzwischen 8 Brillen habe in unterschiedlichsten Modellen und damit die aufsetzen kann, die am besten zur Laune/Zum Outfit passt. Ich liebe Brillen und sie stehen mir extrem gut - ich bin absolut nicht böse über meine Seeschwäche. Wenn jemand mich mit Brille schön findet, finde ich es auch super, es ist auch okay wenn ich sie mal beim Sex aufbehalte. Aber sobald ich merke dass ein Herr Brillen übermäßig sexualisiert und daraus einen Fetisch macht, bin ich weg. Das finde ich ziemlich abturnend.
Geschrieben
Ich finde Brillen mit dunklem Gestell ala Audrey Hepburn sexy. Neuerdings rennen alle Frauen aber mit solch dünnen silber gold weißen Brillengestellen rum... daran muss ich mich erst gewöhnen... 🫣
Geschrieben
Brillen muß man tragen. Hab nix gegen die. Es gibt auch schöne. Der Mensch, der keine braucht, kann sich freuen. Sexy finde ich sie nicht. Nur notwendig.
Geschrieben
Ich war früher Brillenträger, hatte aber dann irgendwann keine Lust mehr drauf, und als ich merkte Kontaktlinsen sind auch mit meinem Tremor in den Händen nicht das wahre, hab ich mir meine Augen Lasern lassen.
Geschrieben

Ich finde das einigen Menschen Brillen wirklich gut stehen, doch hat  eine Frau mit Brille, deswegen nicht mehr Sexappeal für mich. 
 

Geschrieben
Die Serie interessiert mich nicht, ich trage meine Brille, um nicht überfahren zu werden und in Ruhe lesen zu können bzw. Details wahr zu nehmen.
Als erotisch sehe ich Brillen an sich nicht, aber zumindest sind mir Brillenträger sympathischer als jene, die Kontaktlinsen tragen, weil man mit Brille ja "nicht cool" etc. wäre. 🤷🏻‍♂️
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Xdress:

Wie seht ihr das, ist oder kann eine Brille abgesehen von ihrem tatsächlichen Nutzen auch erotisch oder sexy sein?

 

Die Brille selbst ist nie erotisch...das liegt an der Frau die sie trägt.

Das ist wie bei vielen anderen Dingen auch so...die eine Frau kann anziehen was sie will und sieht immer gut aus...die andere Frau hingegen kann machen was sie will und wird immer häßlich bleiben.

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb derdieneue:

Und alle sitzen täglich auf einer für alle passenden Brille

Nö, nicht Alle, Einige stehen auch mit den Füßen auf „der Brille“… 

Geschrieben
Im Gesamtpaket kann eine Brille durchaus die Attraktivität steigern😊
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Golddiamant71:

Das sieht jede Person halt verschieden. Ist genau die gleiche Ansicht: " Ob zB. das 3 dl Glas nun halb voll oder halb leer ist". 

wie, es gibt halbvolle Gläser? *g*

 

Geschrieben

Für mich ist eine Brille etwas das manche nun mal benötigen, weil sie ohne  nicht mehr alles klar sehen können . Eine Brille mit Sex oder Erotik in Verbindung zu bringen ist mir allerdings neu. 

Mein letzter Partner trug Brille , aber ich fand ihn auch ohne erotisch und sexy . 

Geschrieben
Ja kann Sie, ich habe zb. eine große schwäche für Brillenträgerinnen. 🤗😁
×
×
  • Neu erstellen...