Jump to content

Wieviel jünger darf eure Sexpartner sein?


BI****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Nett-But-zuGeil:

Könnt ihr euch vorstellen mit jüngeren eine Freundschaft Plus einzugehen?

Eher nicht; die meisten Burschen möchten aber auch gar nichts 'über die Bettkante hinaus' unternehmen.

Das Umfeld kann sehr nerven mit blöden Blicken und Tuscheleien, außer, Frau ist im Ägypten-Urlaub unterwegs :clapping:

Geschrieben
Mein Partner sollte in meinen Alter sein, plus/minus 3-4 Jahre.
Die jüngeren Herren liegen weit, so richtig weit außerhalb meiner Betrachtungsweise
Geschrieben
Bis jetzt waren die Frauen immer jünger aber da war alles zwischen 1 Monat und 11 Jahre dabei egal ob als F+ oder richtige Beziehung... es kommt viel eher auf gleiche Interessen und die Persönlichkeit an als aufs jeweilige Alter!
Geschrieben
Ich kenne keine Zahlenbegrenzungen, egal in welche Richtung. Für mich gibt's nur spannend oder langweilig. F+ gibt's tatsächlich mit der Generation danach. Enkeltricks gibt's aber nur beim Mattengetümmel ✔️
Geschrieben
Jein, je jünger desto größer die Zweifel das wirklich reales Interesse an jemand meines Alters besteht und nicht andere Gründe da sind. Kopfmässig habe ich eine Grenze da wo ein reales Eltern/Kind-Verhältnis bestehen könnte, egal ob ich der ältere o. der jüngere Teil bin. Das betrifft allerdings nur den sexuellen Teil. Ich habe oft festgestellt, dass meine Interessen und Ansichten nicht unbedingt mit meiner Altersgruppe übereinstimmen, sondern eher mit jüngeren Personen. Im Alltag habe ich mehr freundschaftl. Kontakte mit deutlichen jüngeren Personen. Viele meines Alters fangen schon an mit einem Bein in die Kiste zu hüpfen statt Spass zu haben.
Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb ColdZero2:

Für mich ist alles ab 18 in Ordnung. Kommt mehr auf dem Charakter und die geistige Reife an, als auf das eigentlich Alter.

Bin in selber Meinung. Selbst bei mir nicht werklich Luft nach unten gibt.(mein alter)

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Wifesharing-Forever:

Ja, funktioniert ausgezeichnet

Ich fühle mich unter jüngeren Menschen einfach viel wohler als bei gleichaltrigen

Die meisten in meinem Alter sind mir nicht mehr aktiv genug, ok, auch nicht attraktiv genug

Ich kann dich absolut verstehen .

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb Nett-But-zuGeil:

Könnt ihr euch vorstellen mit jüngeren eine Freundschaft Plus einzugehen?

Wo siehst du da ein Problem ?

Geschrieben
Wichtig ist doch das man über die selben Dinge lachen kann und auch mal über sich selbst. Bin im Kopf jung und verückt nur leicht gebremst durch die Erfahrung. Warum nicht wenn die Chemie paßt auch 20 oder 30 Jahre
Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb Caligula141:

Nein, ich lerne niemanden mehr an. 

😂😜....ich bin eine miserable Lehrerin...

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Schneeflöckchen:

😂😜....ich bin eine miserable Lehrerin...

Und ich ein miserabler Lehrer. Herrgott, was würden wir uns perfekt ergänzen. :clapping:

Geschrieben
Der Geist ist Meist sehr verschieden bei großen Unterschiedz. Daher ist Freundschaft gar nicht so einfach. Ist eh automatisch oder auch nicht. Zum Vögeln ist das Alter völlig egal.
Geschrieben
Hatte ich und fand’s sehr schön 😊
Er war 14 Jahre jünger als ich
Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb Nett-But-zuGeil:

Könnt ihr euch vorstellen mit jüngeren eine Freundschaft Plus einzugehen?

Für mich würde eine F+ eh nicht in Frage kommen und an junge Frauen habe ich auch kein Interesse, zumindest was das Thema Sex oder eine Partnerschaft betrifft.

Geschrieben
Das Alter ( mindestens aber 18 +) interessiert mich nicht. Es sollte eine Partnerin sein, die weiß, wass sie will!
morituritesalutant
Geschrieben

bei einer freundschaft plus müssen für mich auch die interessen zum teil übereinstimmen und ich glaube nicht, dass ich mit einer zwanzigjährigen "viele" übereinstimmungen habe.

LaughingSmhGIF.gif.1f917f4c7b0f0d608f502c4ad0b2647a.gif

 

Geschrieben
das Alter ist nicht wichtig , es sollte allerdings nicht jünger als 18 sein , die Chemie muss stimmen , alles andere ist unwichtig
Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb Nett-But-zuGeil:

Könnt ihr euch vorstellen mit jüngeren eine Freundschaft Plus einzugehen?

Auch wenn ich was älter bin, und es nur ein Traum oder Fantasie ist. In der Vorstellung ist ja alles möglich. Da denke ich ab 18 (Auch wenn jünger als meine eigenen Kinder) ist alles möglich. F+, Affäre, oder auch längere Poppfreundschaft, Allerdings je jünger desto größer die Angst das Mädel an einen jüngeren attraktiveren Kerl wieder zu verlieren. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 20 Stunden, schrieb Nett-But-zuGeil:

Könnt ihr euch vorstellen mit jüngeren eine Freundschaft Plus einzugehen?

18 Jahre alt. Volljährigkeit ist Pflicht und nicht verhandelbar.Mittlerweile bin ich für viel offener geworden. Von viel jünger bis viel älter. Letztlich entscheiden meine Frauen mit welchen Frauen wir Sex haben. Ich mag Ihren Frauengeschmack. Die Ladys haben das letzte Wort.

*****

bearbeitet von Pop-MOD-Fred
**** Reaktion auf Beitrag entfernt
×
×
  • Neu erstellen...