Jump to content

GB Wieviel Männer sind ok?


Sennamarie

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Also ich sage mal so das für jedes Loch ein Schwanz reicht und zwei für Hände also 5 okay
Geschrieben
habe es mal im swinger erlebt da waren es 5 Frauen und 15 Männer nach ca 4 h haben die Frauen keine Lust mehr gehabt
Geschrieben
Kommt drauf an... Bis max 5 kann ich aus eigener Erfahrung sagen is gerade noch machbar, wenn auch anstrengend... Alles andere sind utopische Vorstellungen meiner Meinung nach
Geschrieben
Das hängt ganz und gar davon ab was dir gefällt, es gibt keine Grenzen
Geschrieben
GB (Gang Bang) ist nicht meins, da bevorzuge ich HÜ (Herrenüberschuss) Partys.
Als ideal hat sich da die Konstellation 1 zu 2 erwiesen.
Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben

Also ich hatte schon 30 in einer Stunde! und es war sehr ok! 👍

Geschrieben
Das kann doch nur die Frau beantworten die dieses GB veranstaltet. Man sollte auch bedenken, dass nicht alle Männer ficken, sondern sich „nur“ blasen zu lassen und abspritzen. Unter den Teilnehmern gibt es Männer die nach zwei, drei mal rein raus, abspritzen und andere wiederum ficken ausdauernd. Daher kann man keine Anzahl in Stein meißeln. Ich durfte mal ein GB mitmachen, da waren es 14 Männer und eine Frau und es war für alle befriedigend. Die Lady war danach auch äußerst glücklich!
Geschrieben
Zuerst hatte ich einen GB mit 8 Männer,muss zugeben,das ich damit doch etwas überfordert war und auch auch ziemlich k.o danach. Wollte noch mal einen probieren aber mit weniger Männern. Nach dem zweiten GB habe ich mir gesagt,das es nichts für mich ist. Zumindest durfte ich diese Erfahrung machen um es sagen zu können. Und es war definitiv eine Erfahrung wert!
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb 19Sweety86:

Zuerst hatte ich einen GB mit 8 Männer,muss zugeben,das ich damit doch etwas überfordert war und auch auch ziemlich k.o danach. Wollte noch mal einen probieren aber mit weniger Männern. Nach dem zweiten GB habe ich mir gesagt,das es nichts für mich ist. Zumindest durfte ich diese Erfahrung machen um es sagen zu können. Und es war definitiv eine Erfahrung wert!

Jeder muss seine Erfahrung gen machen und sammeln😘😘

Geschrieben

Es mussten einige Beiträge, teils beleidigenden Inhalts, entfernt werden.

Niemand muss Gangbangs mögen - wenn also jemand eine ziemlich genaue Frage zu diesem Thema stellt, dann kann man doch einfach weiterziehen zu einem Thema, dass man mag und sich dort beteiligen.

VG
Lingua - Team poppen.de

Geschrieben
Jetzt ist Schluss mit lustig 🤣
×
  • Neu erstellen...