Jump to content

Wieviel jünger darf eure Sexpartner sein?


BI****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Also ich hab meine Suche auf +/- 10 Jahre eingestellt und bereue es nicht! In jeder Altersgruppe gibt es sehr leidenschaftliche Frauen und auch welche deren Charakter nicht zu mir passt. Das Alter allein ist nicht entscheidend sondern das Gesamtpaket! Sie darf Fehler haben, muss kein Model sein aber der Charakter muss passen und die Leidenschaft. Dann ist alles möglich…
Geschrieben
Volljährig ist Pflicht, sonst bin ich da flexibel... 12 Jahre jünger war bisher mein Maximum.
Geschrieben

Normalerweise suche ich Frauen ab 40 (= 18 Jahre jünger)... würde aber eine Mittdreißigerin nicht kategorisch ausschließen!

Vor einiger Zeit hat mich mal eine jünger aussehende 30jährige angeschrieben... das war mir aber dann doch zu extrem... :coffee_happy:

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Kavalier1965:

Normalerweise suche ich Frauen ab 40 (= 18 Jahre jünger)... würde aber eine Mittdreißigerin nicht kategorisch ausschließen!

Vor einiger Zeit hat mich mal eine jünger aussehende 30jährige angeschrieben... das war mir aber dann doch zu extrem... :coffee_happy:

Würdest du auch eine 18 Jahre ältere Frau daten? 

Geschrieben
Ich hatte mal eine F+ mit einer 14 Jahre jüngeren. Aktuell date ich u.a. eine, die auch 14 Jahre jünger ist. Ich hatte auch schon mal eine 5 Jahre ältere Partnerin oder Sex mit welchen, die bis zu 7 Jahre älter waren. Aber die jungen Frauen sind irgendwie trotzdem im Fokus meiner Begierde. Deswegen find ich sie je jünger desto besser. Also ab der Legalität versteht sich. Ein Fick oder eine F+ sind es nicht wert den Job oder Wohnort zu verlieren
Geschrieben

Wenn die 18-jährigen Mädels heute nicht völlig anders sind als früher, dann sehen sie Männer ab 40 oder gar 50 wohl eher als Kandidaten für die Holzkiste... 

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb Nett-But-zuGeil:

Könnt ihr euch vorstellen mit jüngeren eine Freundschaft Plus einzugehen?

Warum das Plus?

Meine Partnerin ist 40 und somit über 16 Jahre jünger...das zähle ich noch nicht als großen Altersunterschied.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb AverageCouple:

Würdest du auch eine 18 Jahre ältere Frau daten? 

Wenn sie auf mich einen sympathischen Eindruck macht, ja klar! Normalerweise suche ich jetzt schon bis in die höheren 60er...

Eine knackige Mitsiebzigerin würde ich wohl von der Bettkante schubsen... hinein ins Bett und auf ins Vergnügen!!! :coffee_happy:

Geschrieben

Mit zunehmendem Alter wird die Spanne bei mir größer. Jedoch weiter als +/- 10 Jahre kann ich mir nicht vorstellen, dass es gut gehen würde. Für rein nur Freundschaft, ist mir das Alter egal, so lange die Interessen annähernd gleich sind. Jedoch für darüber hinaus, habe ich die Erfahrung gemacht, dass es einfach nicht passt.

Klar, der Gedanke mit einer hübschen 20 jährigen Sex zu haben, ist im Kopfkino vielleicht mal ganz toll. Aber nein, ich möchte nicht einfach nur Sex haben um Sex zu haben und dann passt es einfach nicht. Ich sage zwar meist "sag niemals nie", aber ich halte es für sehr unwahrscheinlich, dass es doch mal mit einer jüngeren Frau was werden sollte. Also bleibe ich lieber bei meiner Grenze. Ist auch so schon schwer genug die passende Frau zu finden.

Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb PaarHNS:

Wo siehst du da ein Problem ?

Ich sehe und höre von vielen, die ehr ältere Daten würden als jüngere!

Geschrieben

Diese Diskussion gerade ist unterirdisch! Sämtliche Beiträge über Pädophilie wurden entfernt, und ich kann nur raten es jetzt dabei zu belassen. Die nächste Äußerung in diese Richtung wird Konseqenzen haben!

Pop-Mod-Fred

Team Poppen.de

Geschrieben
Endlich wieder ein Alters Fred. Super, hatten wir bestimmt schon 3-4 Tage nicht.
Seit wann macht man eine Freundschaft am Alter fest, oder meinst du doch nur eine Affäre?
Auch dabei spielt das Alter keine Rolle.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb weiche_haende:

Freundschaft

Er meint ja ne F+....

Na ja, also ne Freundschaft mit nem 25igJährigen....dat iss wie adoptieren

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Lisbetha:

Wenn die 18-jährigen Mädels heute nicht völlig anders sind als früher, dann sehen sie Männer ab 40 oder gar 50 wohl eher als Kandidaten für die Holzkiste... 

Kam damals schon auf den Mann darauf an und tut es heute auch noch

Ich hatte dieses Jahr schon Sex mit einer bezaubernden Frau mit 18.

Dauert nicht mehr lange bis ich 40 bin.

Klar habe ich den Vorteil das meine Gattin sie dafür begeistert hat. Frauen können sehr überzeugend wirken. Wenn Frauen gut über Ihren Mann reden hat das auf Frauen eine größere Wirkung als wenn der Mann gut über sich selbst redet.

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Er meint ja ne F+....

Der Typ weiß nicht was eine F+ ist.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Inception:

Kam damals schon auf den Mann darauf an und tut es heute auch noch

Ich hatte dieses Jahr schon Sex mit einer bezaubernden Frau mit 18.

Dauert nicht mehr lange bis ich 40 bin.

Klar habe ich den Vorteil das meine Gattin sie dafür begeistert hat. Frauen können sehr überzeugend wirken. Wenn Frauen gut über Ihren Mann reden hat das auf Frauen eine größere Wirkung als wenn der Mann gut über sich selbst redet.

Ausnahmen mag es immer geben, Gründe auch.. siehe Joopie Hesters.. B|

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Inception:

Kam damals schon auf den Mann darauf an und tut es heute auch noch

Absolut und wenn die Jungs heute nicht völlig anders sind als früher, dann sehen sie Frauen ab 40 eher als kurze Fick-Kandidatin für zwischendurch...

Geschrieben
Gerade eben, schrieb weiche_haende:

Der Typ weiß nicht was eine F+ ist.

Weil er so ein wundervoller Mann ist, der vollkommen unverstanden hier verkannt wird?

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Toujourpoli:

Absolut und wenn die Jungs heute nicht völlig anders sind als früher, dann sehen sie Frauen ab 40 eher als kurze Fick-Kandidatin für zwischendurch...

nein, zumeist sind es unsichere unattraktive Jünglinge, die in ihrer Altersklasse niemanden finden und darauf hoffen, dass "reifere Frauen" sie erhören, damit sie das nicht vorhandene Geld für den Puff sparen.. :stuck_out_tongue_closed_eyes:

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb DickeElfeBln:

Weil er so ein wundervoller Mann ist, der vollkommen unverstanden hier verkannt wird?

Keine Ahnung, mir egal.

Geschrieben
Für mich stellt sich nur noch die Frage wie kündige ich hier😂😂
Geschrieben
Naja, warum nicht wenn es passt 🤷🏼‍♂️ dann passt es ..
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Pixxxi:

Für mich stellt sich nur noch die Frage wie kündige ich hier😂😂

Alt+F4

×
×
  • Neu erstellen...