Jump to content

Wieviel jünger darf eure Sexpartner sein?


BI****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Das Alter spielt überhaupt keine Rolle, das Vertrauen und die Chemie muß stimmen. Ich hatte schon mit älteren aber auch mit jungen Damen eine schöne Zeit
Geschrieben
Wieviel jünger darf eure Sexpartner sein? ja, würde mir auch mal 'ne Jüngere gönnen
Geschrieben
Vorstellen ja min 18 muss sein . das muss am Ende jeder für sich entscheiden
Geschrieben
Sie sollte ab ca 25 aufwärts sein. 😋 Der Rest variiert von Jahr zu Jahr. 😉
Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Nett-But-zuGeil:

Könnt ihr euch vorstellen mit jüngeren eine Freundschaft Plus einzugehen?

Mit jüngeren Frauen schon. :clapping:

Geschrieben
Ja, natürlich kann ich mir eine Freundschaft+ mit einer jüngeren Frau vorstellen - gegen eine 61-Jährige z.B. bestehen meinerseits keinerlei Bedenken😂🤣😊
Geschrieben
Warum nicht? In meiner Jugend gefielen mir ältere Frauen und der größte Unterschied nach oben waren ca 40 Jahre, heute gefallen mir junge Frauen und der größte Unterschied nach unten waren 30 Jahre
Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Nett-But-zuGeil:

Könnt ihr euch vorstellen mit jüngeren eine Freundschaft Plus einzugehen?

Warum nicht?

vor 3 Stunden, schrieb 1001PaarGe:

Maximal 2-3 Jahre 🤪

Mir gefällt Euer Sinn für Humor 😁

Geschrieben
Ich kann für mich nur festhalten, dass bislang keine jüngere Frau versucht hat, eine "Freundschaft+" mit mir einzugehen. Insofern kann ich da kein theoretisches Limit setzen.
Ich gehe aber davon aus, dass unter einem gewissen Mindestalter mein Verstand nicht viel mit der Frau anfangen könnte - und sie wohl auch nicht mit mir.
Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Nett-But-zuGeil:

Könnt ihr euch vorstellen mit jüngeren eine Freundschaft Plus einzugehen?

Völlig undenkbar... aber würde sicher nicht am alter liegen, sondern eher an der Tatsache das es für mich eine Freundschaft plus gibt...sowas existiert in meinen Augen nicht... da dieses plus in so einer Freundschaft, nur für plus viel Ärger steht 🤣🤣🤣

Geschrieben
Ja aber nicht jünger als 25 Jahre aber dan muss sehr sehr viel stimmt damit ich sowas eingehe zu einer jüngeren Frau.
Geschrieben

Für mich ist Alter nicht ausschlaggebend vielmehr ist es die Art und weiße wie der Mensch Gegenüber handelt und sich gibt interessant . es gibt viele Menschen die Jünger oder Älter sind denen Rückgrat, Loyalität und Empathie Fehlen. Wer diese Charakterzüge besitzt und sie verinnerlicht  ist bei mir ein Jackpot und somit ist der Unterschied eher unrelevant 

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Nett-But-zuGeil:

mit jüngeren eine Freundschaft Plus einzugehen

Es war und ist schön, klar.

Mit Älteren auch, das Alter ist schlicht egal wenn man gut kommunizieren kann.

Geschrieben
Ich antworte mal dir dir Frauen. Mit dem Namen und dem Foto eher nicht.
Geschrieben
Es ist nicht die Frage was man sich vorstellen kann, es sind momentan über 20 Jahre jünger. 10 waren für mich immer okay, es passt. Soll ich es deswegen beenden ? Mache mir selber über die Zukunft Gedanken. Mittlerweile hält nichts mehr ewig. Wir genießen jeden Tag an dem wir uns sehen und können nur schwer die anderen Tage aushalten.
Geschrieben
Auf jeden Fall. Als zwanzigjähriger habe ich mich eine Zeit lang für über vierzigjährige interessiert, leider ergab sich damals nichts. Wenn heute eine junge Dame Interesse an mir hat, Erfahrungen sammeln, oder etwas ausprobieren will, würde ich ihren Wunsch natürlich (nach Möglichkeit und im legalen Rahmen) erfüllen. Der besonderen Verantwortung, vor allem wenn sie noch unerfahren sein sollte, bin ich mir durchaus bewusst. Da ich von Grund auf aufgeschlossen bin, geht das mit dem Alter entsprechend auch in die andere Richtung (aktuell bis etwa 45, vielleicht auch 50).
Geschrieben
Selbstverständlich! Warum auch nicht? Ich hatte einige Jahre eine wundervolle Beziehung zu einer fast 30 jahre jüngeren Frau (damals war ich 55). Sie wollte nachher halt Kinder und hat sich dann mit einem (übrigens auch älterem) Mann zusammen getan. Ich selbst wollte nie Kinder, bin aber auch froh darüber, dass ich keine habe (wenn ich so die Entwickling unseres Planeten betrachte...). Letztendlich ist das Alter aber auch egal. Die Persönlichkeit entscheidet.
Geschrieben
Ich tue mich schwer mit einem jüngeren Mann. Habe mit Männern in meinem Alter gute Erfahrungen gemacht.
Geschrieben

Nichts unter 30. Kann ich jetzt nicht tiefgreifend begründen,  ist eben eine Entscheidung aus Erfahrung heraus. 

Geschrieben

Ja, funktioniert ausgezeichnet

Ich fühle mich unter jüngeren Menschen einfach viel wohler als bei gleichaltrigen

Die meisten in meinem Alter sind mir nicht mehr aktiv genug, ok, auch nicht attraktiv genug :clapping:

×
×
  • Neu erstellen...