Jump to content

Wieviel jünger darf eure Sexpartner sein?


BI****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wenn es matcht, dann matcht es, Volljährigkeit vorausgesetzt. Jede(r) ist so alt, wie sie/er sich fühlt. Zahlen sind Schall und Rauch.

Geschrieben
Jünger ist für mich bei zuverlässingen Menschen kein Problem. Bei mir liegt die Grenze bei 35
Geschrieben
Nein. Tatsächlich ausprobiert. Dafür habe ich weder Ego noch Körper. Hatte tatsächlich mal Sex mit einem Dreißiger. Mich hat nur die Vorstellung verfolgt, der ist so alt wie mein Neffe ..er hat das nicht verstanden. Wenn es nicht ausdrücklich um "Sexpartner" geht ist meine Einstellung anders. Da lerne ich eine Person kennen. Und Reife und Mentalität sind nicht unbedingt in Jahren zu zählen.
Geschrieben

Als reiner Sexpartner ist mir das Alter ziemlich egal. Das Gefühl muss passen.

Geschrieben
Jüngere wissen selten was Freundschaft ist oder bedeutet.....da wird es wohl primär um das Plus gehen.

Jünger höchstens 5 Jahre.
Geschrieben
Vor 30 Minuten , schrieb 1001PaarGe:
Maximal 2-3 Jahre 🤪

Ja sieht man voll 😂💚

Geschrieben
Vor 19 Minuten , schrieb BigClit-4444:
War ja klar, dass die Frage von einem Jüngling kommt.

!

Geschrieben

Ich gestehe, ich hätte schon Lust mal eine jüngere auszuprobieren. Aber irgendwie denk ich mehr als 10 Jahre sollten es nicht sein.

Wenns aber nur um Sex geht, bin ich schon auch neugierig auf 18 Jährige....Knechtet mich nicht...

Geschrieben
Maximal 5 Jahre.
Jüngere Männer haben selten eine F+. Da geht es eher um das + als die Freundschaft und Unternehmungen.
Es sei denn sie sieht aus wie Brigit Bardot, dann strunzt man mit ihr, mehr nicht.
Geschrieben
Nach unten so 5-7 Jahre nach obenhin 0 Jahre. Jüngere Männer sind nicht so festgefahren in ihrem Leben, die Spontanität ist größer, man kann mehr unternehmen zusammen.
Geschrieben
Für mich ist das Alter zweitrangig, es kommt eher tatsächlich auf die Kombination aussehen und Charakter an. Wenn saß stimmt ist das Alter echt egal
×
×
  • Neu erstellen...