Jump to content

Wieviel jünger darf eure Sexpartner sein?


BI****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb FiftyShakesOfWhey:

Meine Partnerin ist nicht zufällig 5 Jahre älter als ich.

Du hast übrigens den geilsten Nick den ich hier bislang gelesen hab :)

Geschrieben
Wenn das Verständnis und gegenseitige Sympathie vorhanden ist dann passt es, und wenn dann der Sex richtig geil ist
...also mein ER, 19 Jahre jünger, darf mich sehr gern ein Stück meines Weges begleiten...
WIR schreibt man nun wie ? Mit oder ohne Hoffnung 😉
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Nett-But-zuGeil:

Könnt ihr euch vorstellen mit jüngeren eine Freundschaft Plus einzugehen?

Hab ich schon... und nu?

Geschrieben
7 Jahre, 4 Monate, 2 Wochen, 5 Tage....ich sehe das aber ganz locker: Stunden, Minuten und Sekunden sind mir egal.
Geschrieben
Na klar doch, solange der jüngere das auch möchte, sehe ich da gar kein Problem.
Geschrieben
Denke mal es ist egal ,wie schon geschrieben wurde die sympathi sollte passen
Geschrieben

Sobald die Frau vom Altersunterschied her meine Tochter sein könnte wäre sie für mich für alles was über das platonische hinausgeht raus.

Geschrieben
🤷‍♀️🤷‍♀️🤷‍♀️maximal-5 Jahre und ich gehe generell keine F+ ein....Ich mag dies "ganz oder gar nicht" Prinzip.
Geschrieben
Es gibt den Altersunterschied von Geist und Körper. Ein junger Geist in altem Körper leidet; unter altem Geist in jungem Körper leiden andere.
Geschrieben
Älter max10 Jahre und jünger ist schwierig aber für mich so ab 26 aufwärts
Geschrieben
Lieber älter als jünger +8 / -5 habe mit älteren Damen bessere Erfahrung gesammelt ☻
Geschrieben
Mein Mann ist 17 Jahre jünger. Wir haben uns kennengelernt als die Relationen trotz Altersunterschied stimmten. Früher hatte ich mit jüngeren Männern nichts am Hut und kann auch mit ganz jungen Männern im Alter meiner Kiddis oder jünger, absolut nichts anfangen.
Geschrieben

Bei einer Freundschaft + stünde für mich die Freundschaft im Vordergrund. Welche Gemeinsamkeiten sollte ich mit jemandem haben, um eine Freundschaft aufzubauen, der 20-30 Jahre jünger ist als ich? Da geht es vermutlich doch eher um das Plus und da wäre ich raus. 

Geschrieben
2 bis 3 Jahre bei Sexpartnern und/oder Beziehungspartnern, für eine Freundschaft, die bei mir definitiv sexlos ist ist das Alter tatsächlich egal.
Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Nett-But-zuGeil:

Könnt ihr euch vorstellen mit jüngeren eine Freundschaft Plus einzugehen?

mit max 5 Jahre Jüngeren vllt.

Geschrieben
Na klar,warum nicht? Bedingung ist daß er älter als mein Sohn ist.
Wichtig ist letztlich die Chemie,und die kann man nicht am Alter festmachen
Geschrieben

Ich bin jetzt 38 und meine derzeitige Freundin 24.vorher hatte ich einen Freund, der war auch elf Jahre jünger als ich. Bislang hat es sich immer so ergeben, dass meine Partner und Partnerinnen immer jünger waren als ich.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Hidegurt:

Eine sexy 18jahrige kann sich gerne melden!

Die wird sich gewiss beeilen jetzt. 

 

Zur Frage:

Nicht so jung, dass er mein Sohn sein könnte. 

Geschrieben
Ich war 6 Jahre mit einem 27 Jahre Jüngeren zusammen. Freundschaft + mit Seelenverbindung. hat uns beiden gut getan und ER hat mich angesprochen. Er war 22 , ich 47 beim Kennenlernen.
Geschrieben
Das Alter spielt keine Rolle,aber die Chemie etc.
×
×
  • Neu erstellen...