Jump to content

Spaß im freien


Fe****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Da ich jetzt im Urlaub täglich meine Pp anfahre kann ich das voll Ausleben Nur OUTDOOOR
Geschrieben
Sand im Getriebe ist sehr unschön und schmerzhaft...
Früher habe ich mich in viele Abenteuer gestürzt, egal wo... Heute bin ich da eher etwas kopflastiger und zurückhaltender.
Geschrieben
Meine Nymphomane Nachbarin will nur draussen hart und gnadenlos in den Anus gerammt werden. Outdoor ist richtig und wichtig.
Geschrieben

Sex im Freien gern, aber ich lege es nicht darauf an, gesehen zu werden. 

Geschrieben
Ic h habe da keine sehr umfangreichen Erfahrungen. Ich kann mich jedenfalls noch immer sehr gut an die Folgen der Wickenfütterung und die "Grasmilbenbesiedlung" der unteren Hälfte meines Körpers erinnern. Dass da auch noch ein paar kleine Zeilen dabei waren, fällt neben den scheiß Grasmilben kaum noch ins Gewicht.
Mit denen hätte ich gut eine Woche lang "Spaß" im Bereich der Unterhose..
Geschrieben
Vor 12 Stunden, schrieb LawfulAngelic:
Wieviele Paare wohl inzwischen auf Google Maps verewigt sind...? 🤔

Nicht nur dort...
Google hat womöglich sogar automatische Tools, Personen unkenntlich zu machen.
Anders sieht es ggf. bei den Befliegungen der Vermessungsbehörden aus.
Die Auflösung von *vielleicht* 10x10cm ist dabei allerdings nicht so gut, dass Gesichter erkannt werden könnten.

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb govinda777:

Hm, ich dachte Du hast das Thema Sex abgehakt...

Naja... so wäre es, wenn ich denn wollen würde. 😁

Geschrieben

Also mir gibt's keinerlei Kick irgendwie das Gefühl zu haben oder zu brauchen beim Sex beobachtet zu werden. Dass da tagsüber z.b. jederzeit jemand vorbeikommen könnte würde mich eher stressen als entspannen.

Und Sex ist für mich einfach Entspannung pur. Sollte es zumindest sein.

Nachts an nem entlegenen, ruhigen Ort, wo ich zumindest schonmal davon ausgehe, dass sich v.a. keine Kids mehr rumtreiben, Sternenhimmel, so ein romantisches Picknick...hat was.

Mit der richtigen Frau, mal als besondere Abwechslung vom Alltag...

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Miss_Verständnis:

Naja... so wäre es, wenn ich denn wollen würde. 😁

🤷‍♂️

Geschrieben
Vor 9 Stunden, schrieb dennis_k6:
Meine Nymphomane Nachbarin will nur draussen hart und gnadenlos in den Anus gerammt werden. Outdoor ist richtig und wichtig.

Würde mich ja nerven, vllt will die Polizei mal zuschauen ? 🤭😂

Geschrieben
das thema ist hier sowas von ausgekaut. meine güte. geht doch einfach an die frische luft und vögelt. was haben die leute den nur früher ohne internet gemacht? was für ein kindergarten ums ewige draussenvögeln. ihr seid doch erwachsen. oder nicht?
Geschrieben
Am 6.9.2023 at 16:32, schrieb Feelfree69:

Wie steht ihr zu Sex im Sand bzw Sex unter freiem Himmel? Könnt ihr euch fallen lassen und genießen oder sagt ihr nö danke

war früher super

aber da gabe es noch keine Kamera-Handys und kein Internet...

Geschrieben

Draussen ist schön, aber man ist m.E. zu sehr abgelenkt. Da fehlt einfach das bedingeungslose FALLEN LASSEN..

Geschrieben
Zum fallen lassen gehört jede Menge dazu wenn es der richtige Person ist wo man gerne Sex hat gerne. Vielmals kann sich der Partner nicht fallen lassen weil man abgelenkt ist von Zuschauern. Gibt ja schöne Buchten wo abgelegen sind dann eher .
Geschrieben

Im Sand mag ich es definitiv nicht. Aber draußen generell hab ich nur positive Erfahrungen machen dürfen. 

Geschrieben

Wir gehen gerne in den Wald und man darf uns sehr gerne dabei zuschauen aber mehr auch nicht

Geschrieben
Nie wieder im Sand, da kannste dich auch mit Schleifpapier selbst befriedigen. Im Freien, jederzeit und Immer wieder, nur das Wetter muss passen
Geschrieben
Am 6.9.2023 at 16:32, schrieb Feelfree69:

Bin hier gerade am Strand gewesen und kaum in Mensch in sichtbarer Reichweite. Wie steht ihr zu Sex im Sand bzw Sex unter freiem Himmel? Könnt ihr euch fallen lassen und genießen oder sagt ihr nö danke😁

 

 

Sex draußen ist eine tolle Sache aber Vorsicht, am Strand kann schnell Sand ins Getriebe kommen. Das ist dann kein Spaß mehr.

Geschrieben

In Doggy passiert das nicht so schnell es sei denn, Frau nutzt die sandige Hand um sich zusätzlich noch anzufassen

Geschrieben

Ich habe gerne Sex unter freiem Himmel

Und da bevorzuge ich Sex auf dem Boot, das ist um einiges angenehmer als am Strand

Geschrieben
Am 6.9.2023 at 18:37, schrieb rostockerleben:

Ich bin häufig mit Hund am Strand, der steht auf kleine Würstchen und hat dann auch seinen "Spaß". Das wirkt dann hoffentlich und die Leute hören auf, andere mit ihrem Sex zu belästigen.

 

Am 6.9.2023 at 18:37, schrieb rostockerleben:

Ich bin häufig mit Hund am Strand, der steht auf kleine Würstchen und hat dann auch seinen "Spaß". Das wirkt dann hoffentlich und die Leute hören auf, andere mit ihrem Sex zu belästigen.

Gerade deshalb schaffen sich so viele Haustiere an. 

Mein nächstes wird ein Wolf, denn Kampfhunde sind ja verboten. 

Ist schon lange her.

Damals zählte der Strand nachts zum Grenzgebiet. 

Doch wir waren jung und unerfahren. Aber es war dann alles gut. 

Heute sind die Menschen viel prüder. Da hat man gleich eine Klage am Hals wegen erregen von öffentlichen Ärgernis. 

Naja ich möchte es auch nicht, wenn zwei ihrer Lust freien Lauf lassen. 

Besser ist mitmachen. 

 

Geschrieben

Für ein dermaßen freizügiges Portal muss man sich ob der Spießigkeit doch dir Augen reiben. Selbstverständlich geht man beim Spazieren bei Bedarf kurz ins Unterholz. Ohne Zuschauer. Drum können es sich ja die, die es nicht so machen, auch nicht vorstellen. Sie wissen es nicht anders als züchtig. In  Berlin in den Grünanlagen nicht, das war auch kaum gefragt.

×
×
  • Neu erstellen...