Jump to content

Spaß im freien


Fe****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wer kann sich schon mit dem Gedanken, jederzeit erwischt zu werden, in der Öffentlichkeit fallen lassen?!🙄🙄🙄
Geschrieben
Ich mag Sex im Freien, aber Sandstrand? Das knirscht doch im Getriebe 😂
Geschrieben
So lange sich niemand davon gestört fühlt oder davon gestört wird, ist Einiges praktikabel.
Geschrieben
Sex unter freiem Himmel ist mega. Natürlich kann ich mich da fallen lassen. Das hängt eher von dem oder den Kerlen ab, als von der Location.
Geschrieben
Nicht immer und nicht überall, aber immer wieder gern.🩶
Geschrieben
Hatte ich mal, früher... ich war jung und wir wollten es beide unbedingt, es war im Urlaub, er war der heißeste Surfer, niemand war da ausser die Sterne und der Mond. Und ich erinnere mich immer noch gern daran zurück 😁.
Geschrieben
Sand und Dreck in allen Ritzen... neeee. Ich will es weich, bequem und privat.
Geschrieben

Meine Frau und ich wir schmusen und streicheln gerne mal beim Fkk. Mehr machen wir nicht mehr, hatten mal Sex mußten dann aber abbrechen, wollten keine Sperma Dusche von den Spannern

Geschrieben
Wieviele Paare wohl inzwischen auf Google Maps verewigt sind...? 🤔
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Miss_Verständnis:

Sand und Dreck in allen Ritzen... neeee. Ich will es weich, bequem und privat.

Hm, ich dachte Du hast das Thema Sex abgehakt...

Geschrieben
Mückenstiche, Sand in der PoRitze und/oder ähnlich Unangenehmes … muss ich nicht mehr haben. Ich will mich auf die Sache selbst konzentrieren können. Irgendwelche Location-Kicks brauch ich nicht mehr.
Geschrieben
Sex und Sand sind zwei Dinge die absolut NICHT zusammenpassen. Sex unter freien Himmel nur wenn es nicht piekt, juckt, sticht, kratzt und keiner zuschaut oder gestört wird,
Geschrieben
Wir haben jederzeit Sex wenn wir wollen - andere stören dabei nicht. Muss allerdings warm sein, im Winter im Schnee haben wir das mal probeweise gemacht - war grausam kalt.. haha
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb FellatiaMcSuccle:

"Nö, danke! Gehn wir lieber in deine geile Karre mit ordentlich was unter der Haube."

🤔🤔🤔 Meinst Du den E-Scooter? 😂😜

Geschrieben

Nur wenn wir danach gleich in's Meer springen können, damit der Sand aus den Ritzen gespült werden kann 😅

Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Stunden, schrieb Feelfree69:

Bin hier gerade am Strand gewesen und kaum in Mensch in sichtbarer Reichweite. Wie steht ihr zu Sex im Sand bzw Sex unter freiem Himmel? Könnt ihr euch fallen lassen und genießen oder sagt ihr nö danke😁

 

 

Sand und Sex...das ist nicht wirklich gut... wenn man nicht aufpasst hat man den selben Effekt, wie Sand im Getriebe... 🤣🤣🤣🤣 .... das ist auch nicht wirklich gut 🤣🤣🤣🤣

bearbeitet von Funbird1980
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb extrder:

Ich war heute am Südufer Werratalsee, da gibt's kein Sand.... alles Gras 😉

Schön für dich. 
 

×
×
  • Neu erstellen...