Jump to content

Spaß im freien


Fe****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich mache es gerne und oft draußen,  egal ob Strand , Wiese oder Wald.

Geschrieben

Desöfteren im Wald gehabt. Find ich geil, Sex im freien. 

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Zollernalb:

Sie wissen es nicht anders als züchtig. I

Wer sagt dir das die , die Sex in der Öffentlichkeit , dazu gehört nun mal Strand und Wald , nicht mögen züchtig sind ? 

Geschrieben

"Das kommt drauf an"... Wenn tatsächlich niemand in der Nähe ist und man auch niemanden stört, kann man sich fallen lassen und dann kann es auch sehr schön sein. Wenn man die ganze Zeit aufpassen muss, dass man nicht gesehen wird, ist es ziemlich unentspannt...

Oft ist die ein oder andere Location im Kopfkino schöner als in der Realität... Mücken, Wespen oder "Krabbeltiere" im Wald, der Sand am Strand oder Steine und Äste im Rücken 🤣

Geschrieben

Im Wald am See im See in einer verlassenen Ruine oder einem leerstehendem Haus ein Traum den ich gerne mal ausleben würde egal ob im dunklen oder hellen mit einer Dame oder einem Paar hui das regt mich an ! 

Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb Feger-12345:

Im Wald am See im See in einer verlassenen Ruine oder einem leerstehendem Haus ein Traum den ich gerne mal ausleben würde egal ob im dunklen oder hellen mit einer Dame oder einem Paar hui das regt mich an ! 

Ich kenne eine verlassene Fischerhütte wo man sich treffen kann für Spaß zu haben

Geschrieben
Ich brauche einfach nur ein Pp oder Waldstück Parkbank oder Parkhaus egal wo fa bin ich Schmerz frei
  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Auch ich präferiere Outdoor. 😊 Gibt wenig Spannenderes. 

Auch ich präferiere Outdoor. 😊 Gibt wenig Spannenderes. 

Geschrieben

Also wenn mich ein Mann sehr interessiert kann ich überall ficken da seh ich keine menschen nur  ihn und spüre nur ihn 

Geschrieben
Am 12.9.2023 at 20:46, schrieb Übungstrainer:

Ich brauche einfach nur ein Pp oder Waldstück Parkbank oder Parkhaus egal wo fa bin ich Schmerz frei

Oder Baumstamm geht ja überall  

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Nachtigal-4655:

Also wenn mich ein Mann sehr interessiert kann ich überall ficken da seh ich keine menschen nur  ihn und spüre nur ihn 

Es gibt nichts schöneres als sich gehen zu lassen und alles drum herum zu vergessen ! Übrigens sehr ansprechendes Profil

×
×
  • Neu erstellen...