Jump to content

A - Punkt


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Sigourney:

Böse Falle. Hoffentlich liest der nächste Lover diesen Thread nicht.

Nachher kommt der auf die Idee, meine Pussy in alphabetischer Reihenfolge von hinten nach vorne abzuarbeiten...😅

Aber bitte sehr lange und mit gaaanz viel Genuß ..sowie ä..Ü und.ö nicht vergessen 🤣🤣😉

Geschrieben (bearbeitet)

Wieso ist keiner hier der die Anterior Fornix Erogenous Zone schon mal erkundet hat oder genau weiß wo oder was der A-Punkt ist?
Geht wohl vielen so wie mir.

Aber im nachhinein und durch etwas Recherche weiß ich jetzt warum mein Mittelfingern den Frauen so viel Freude bereitet.
Wessen Finger zu kurz sind, gefühlvoll die Hand nachschieben hilft da auch bei der Suche.

Hier ein Wegweiser:
Der A-Punkt liegt tief in der Vagina drin hinter dem G-Punkt. Er befindet sich an der Vorderseite der Vaginawand Richtung Bauchnabel etwa 9-12 cm in Inneren der Vagina. Der A-Punkt liegt kurz vor dem Anfang des Gebärmutterhals und kann bei besonders großen Frauen noch tiefer im Inneren der Vagina liegen.
Nicht nur ein gefühlvoller Mittelfinger geht da.
Sämtliche Sexstellungen, bei denen er tief in sie eindringt und mit dem Penis die obere Vaginalwand kurz vor dem Gebärmuttermund erreicht, ist gut geeignet.

bearbeitet von nored
Geschrieben
Irgendwie schade wenn das so viele Frauen nicht kennen. Alle den falschen Lover gehabt bisher? 🙃
Geschrieben

Meine diesbezüglichen Erfahrungen, sehr gute.
Einzeln, aber auch in Kombination, G-Punkt, A-Punkt und dann ein leichter Stups an den Muttermund. 

Dieses zu wissen, ersetzt aber nicht die Achtsamkeit!…

vor 10 Stunden, schrieb fairkehr:

Es gibt sicher sehr viele Menschen, die den A-Punkt nicht kennen.

Es gibt, erschreckender Weise, auch noch Menschen die glauben das der G-Punkt ein Mythos der Brigitte ist und das der Kitzler (Klitoriseichel) die ganze Klitoris wäre! 
 

vor 9 Stunden, schrieb KarlaLangenfeld:

Jetzt frage ich wirklich....muss man den kennen ?

Wenn Frau durch den Mann zum Orgasmus kommt....cool!

Wenn Frau nicht durch den Mann zum Orgasmus kommt...wird sie sicherlich weiter wissen.

Ob nun A Punkt

Z Punkt 

J Punkt...

Manchmal denkt man gleich kommt das Glücksrad....:exclamation:

Orgasmus ist halt nicht gleich Orgasmus!
Mal abgesehen von der Intensität, die halt von der Situation und wieviel erotische Energie man aufgebaut hat, abhängig ist. Es Spielt aber auch die Art des Orgasmus eine Rolle, da die unterschiedlichen Orgasmen sich anders anfühlen und z.T. dadurch auch andere Hormone ausgeschüttet werden. 

Man sollte Sex nicht zur Wissenschaft machen, doch gewisse Kenntnisse schaden nicht… 

Da habt ihr Frauen, die auf Männer eingehen wollen, es da doch schon einfacher, da Männer diesbezüglich einfacher gestrickt sind, nicht so viele unterschiedliche Orgasmen haben können und nicht so intensive. 

vor 8 Stunden, schrieb Bratwurstbieger:

Was für ein Quatsch...

🙄Das haben die Menschen früher auch gesagt, als man ihnen sagte das die Erde eine „Kugel“ ist und keine Scheibe…

Geschrieben
Das ist eigentlich ein Übersetzungsfehler... Es heißt nicht Punkt, sondern Knopf. Da drückt man dann drauf und die Frau macht "Aaahh!!"
Daher der Name! 😁👍
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb kitcat8:

und wo -bitte- soll der sein?

Genau genommen ist es kein „Punkt“, wie es z.B. beim G-Punkt ist, es ist eher eine Region, die Richtung Bauchdecke ist, kurz vor dem Muttermund. 

Geschrieben
vor 45 Minuten, schrieb HansDampf77:

Meine diesbezüglichen Erfahrungen, sehr gute.
Einzeln, aber auch in Kombination, G-Punkt, A-Punkt und dann ein leichter Stups an den Muttermund. 

Dieses zu wissen, ersetzt aber nicht die Achtsamkeit!…

Es gibt, erschreckender Weise, auch noch Menschen die glauben das der G-Punkt ein Mythos der Brigitte ist und das der Kitzler (Klitoriseichel) die ganze Klitoris wäre! 
 

Orgasmus ist halt nicht gleich Orgasmus!
Mal abgesehen von der Intensität, die halt von der Situation und wieviel erotische Energie man aufgebaut hat, abhängig ist. Es Spielt aber auch die Art des Orgasmus eine Rolle, da die unterschiedlichen Orgasmen sich anders anfühlen und z.T. dadurch auch andere Hormone ausgeschüttet werden. 

Man sollte Sex nicht zur Wissenschaft machen, doch gewisse Kenntnisse schaden nicht… 

Da habt ihr Frauen, die auf Männer eingehen wollen, es da doch schon einfacher, da Männer diesbezüglich einfacher gestrickt sind, nicht so viele unterschiedliche Orgasmen haben können und nicht so intensive. 

🙄Das haben die Menschen früher auch gesagt, als man ihnen sagte das die Erde eine „Kugel“ ist und keine Scheibe…

Früher war auch alles aus Holz.

Beim G-punkt gehe ich noch mit, wobei nicht jede Frau an dieser Stelle sexuelle Erregung verspürt. Bei diesem restlichen Punktgeschwafel steige ich jedoch aus. Zumal es dafür weder wissenschaftliche Belege gibt, noch ich bei keiner der Frauen, die ich beglücken durfte, jemals auch nur ansatzweise irgendwelche Anzeichen dafür fand. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 10 Minuten, schrieb Bratwurstbieger:

Früher war auch alles aus Holz.

Beim G-punkt gehe ich noch mit, wobei nicht jede Frau an dieser Stelle sexuelle Erregung verspürt. Bei diesem restlichen Punktgeschwafel steige ich jedoch aus. Zumal es dafür weder wissenschaftliche Belege gibt, noch ich bei keiner der Frauen, die ich beglücken durfte, jemals auch nur ansatzweise irgendwelche Anzeichen dafür fand. 

Auch wenn es in der Wissenschaft dazu wenig gibt, es gibt was. Was man dazu aber auch sagen muss, diesbezüglich (allgemein was die Sexualität betrifft) steckt die Wissenschaft noch in den Kinderschuhen, da man damit nicht so viel Geld verdienen kann, als z.B. mit Erektionsstörungen. 
 

Falls es Dich interessiert, es gibt auch schon „Spielzeug“, um diese Region gezielt zu stimulieren, womit es etwas einfacher ist. Da kannst Du, mit einer Frau die auch neugierig ist, dein Erfahrungsschatz erweitern. 

bearbeitet von HansDampf77
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Bratwurstbieger:

Früher war auch alles aus Holz.

Beim G-punkt gehe ich noch mit, wobei nicht jede Frau an dieser Stelle sexuelle Erregung verspürt. Bei diesem restlichen Punktgeschwafel steige ich jedoch aus. Zumal es dafür weder wissenschaftliche Belege gibt, noch ich bei keiner der Frauen, die ich beglücken durfte, jemals auch nur ansatzweise irgendwelche Anzeichen dafür fand. 

Zustimmung; dennoch sind gewisse "Punkte" vorhanden. Wer da mit den Fingern hin will, soll bitte ins Bällebad. Wer, einfach gesagt, nicht mit seinem Lümmel schafft diese zu "treffen", ab auf Anfang. 

vor 45 Minuten, schrieb HansDampf77:

Wissenschaft noch in den Kinderschuhen

Hier z. B. hat anscheinend auch der ein oder andere sehr kleine Füße!

 

vor 45 Minuten, schrieb HansDampf77:

es gibt auch schon „Spielzeug“, um diese Region gezielt zu stimulieren

Siehe oben 'der Lümmel' kann das, wenn der Besitzer dazu in der Lage ist.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Gradus:

Siehe oben 'der Lümmel' kann das, wenn der Besitzer dazu in der Lage ist.

Ich weiß, doch weiß ich nicht ob Jeder der diese Region leugnet, bzw. ihre spezielle Sensibilität, das weiß/kann und für „Leugner“, ist es so vielleicht einfacher. 

Geschrieben
Vor 6 Stunden, schrieb Bratwurstbieger:

Früher war auch alles aus Holz.

Beim G-punkt gehe ich noch mit, wobei nicht jede Frau an dieser Stelle sexuelle Erregung verspürt. Bei diesem restlichen Punktgeschwafel steige ich jedoch aus. Zumal es dafür weder wissenschaftliche Belege gibt, noch ich bei keiner der Frauen, die ich beglücken durfte, jemals auch nur ansatzweise irgendwelche Anzeichen dafür fand. 

Frauen die es schon erleben durften dürften doch Beweis genug sein. Wozu braucht es dann wissenschaftliche Belege? Sich etwas mit dem Thema beschäftigen wenn man es interessant findet, dann wird man irgendwann auch den Erfolg erleben

Geschrieben
Der Mann hat seinen G-Punkt im Arsch. Jeder selbstreflektierte Mann weiß und kennt das. Ob es ein Genuss-Punkt ist sei mal dahingestellt. In jedem Fall läuft die Sauce nur so raus, wenn der stimuliert wird.
Die Frau soll viele, für Männer „mysteriös“ klingende Stimulanzien, haben. Sagt man(n) so. 🤣🤣. Einer davon ist der A-Punkt. Und leider ist man sich noch nicht im Klaren welcher das genau ist. Denn Männer neigen dazu immer alles genauestens wissen zu wollen und dann auch wie ein Lichtschalter betätigen zu wollen, um sich dann zu echauffieren wenn kein Licht angeht. Gleiche stupide Art und Weise beim G-Punkt. Frei nach dem Motto „wer viel rubbelt, gewinnt“ (vielleicht eine squirtende Frau oder ihren Orgasmus). 🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️. Man(n) lese etwas Literatur und komme zu der Erkenntnis, dass es einen solchen diffusen Punkt sehr wohl geben kann aber jeder Dame anders reagiert. Die eine findet es total geil und die andere schreit vor Schmerzen weil man(n) mal wieder zu blöde war.
Ja ich kenne den Effekt auch. Die Dame meiner Begierde begann in Tränen zu zerfließen vor Glück. Wimmerte und jammerte aber immer wieder „ja, weiter so, fester, härter“ (was auch kaum eine Frau macht) und begann zu heulen. Wer damit nicht umgehen kann, sollte es lieber lassen sich mit diversen „Punkten“ zu beschäftigen.
Geschrieben (bearbeitet)

Tja, die Männer sind halt einfach gestrickt...:confused:

Hat die Natur wohl aus Sicherheitsgründen so entwickelt. Wie soll ein Mann auch mit so vielen Reizpunkten umgehen wenn er schon Problem mit ganz normalen Emotionen hat :astonished:
 

vor 7 Stunden, schrieb Bratwurstbieger:

Früher war auch alles aus Holz.

Beim G-punkt gehe ich noch mit, wobei nicht jede Frau an dieser Stelle sexuelle Erregung verspürt. Bei diesem restlichen Punktgeschwafel steige ich jedoch aus. Zumal es dafür weder wissenschaftliche Belege gibt, noch ich bei keiner der Frauen, die ich beglücken durfte, jemals auch nur ansatzweise irgendwelche Anzeichen dafür fand. 

vor 7 Stunden, schrieb HansDampf77:

Auch wenn es in der Wissenschaft dazu wenig gibt, es gibt was. Was man dazu aber auch sagen muss, diesbezüglich (allgemein was die Sexualität betrifft) steckt die Wissenschaft noch in den Kinderschuhen, da man damit nicht so viel Geld verdienen kann, als z.B. mit Erektionsstörungen. 
 

Falls es Dich interessiert, es gibt auch schon „Spielzeug“, um diese Region gezielt zu stimulieren, womit es etwas einfacher ist. Da kannst Du, mit einer Frau die auch neugierig ist, dein Erfahrungsschatz erweitern. 

Es soll aber tatsächlich auch Männer geben, die trotz Blutstaus zwischen den Beinen nicht ganz ihre Hirnaktivität nur auf die instinktiven Grundfunktionen reduzieren.
Die brauchen dann auch keiner wissenschaftlichen Erklärung wie und womit sie eine Frau glücklich machen; die können das auch ohne Wissen über den A-Punkt.

vor einer Stunde, schrieb Sascha79618:

Frauen die es schon erleben durften dürften doch Beweis genug sein. Wozu braucht es dann wissenschaftliche Belege? Sich etwas mit dem Thema beschäftigen wenn man es interessant findet, dann wird man irgendwann auch den Erfolg erleben

Nicht nur bei dem Thema sollte sich Mann immer intensiv mit dem Körper einer Frau beschäftigen.
Das wird dann auch mit viel emotionalem Feedback belohnt.

Jede Frau ist da anders und immer wieder für eine Überraschung gut.
 

Für mich ist es immer wieder spannend und anregend die unterschiedlichen ?-Punkte bei einer Frau zu finden und anzuregen.
Immer wieder ein neues Erlebnis, selbst bei Frauen die man glaubt schon zu kennen gibt es da immer wieder neue Überraschungen.
Mir ist es da egal, nach welcher Studie oder sonstigen Kenntnissen man weiß, was wo ist oder wie es heißt. Hauptsache ich weiß wo ich hinlangen kann um ein positives emotionales Feedback zu bekommen.

bearbeitet von nored
Geschrieben
Den Körper in irgendwelche Koordinaten aufzuteilen finde ich einfach blöd. Der gpunkt ist eine Glaubensfrage und Männer die an einem herumdoktern um ominöse Punkte zu finden, haben nicht verstanden was guter Sex ist. Schaut lieber auf die Reaktionen eures Gegenübers und findet seine erogenen Zonen, davon hat er mehr.
Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Tacki67:
Den Körper in irgendwelche Koordinaten aufzuteilen finde ich einfach blöd. Der gpunkt ist eine Glaubensfrage und Männer die an einem herumdoktern um ominöse Punkte zu finden, haben nicht verstanden was guter Sex ist. Schaut lieber auf die Reaktionen eures Gegenübers und findet seine erogenen Zonen, davon hat er mehr.

Amen! 🙏

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb nored:

Es soll aber tatsächlich auch Männer geben, die trotz Blutstaus zwischen den Beinen nicht ganz ihre Hirnaktivität nur auf die instinktiven Grundfunktionen reduzieren.
Die brauchen dann auch keiner wissenschaftlichen Erklärung wie und womit sie eine Frau glücklich machen; die können das auch ohne Wissen über den A-Punkt.

Das stimmt wohl, da wenn man achtsam ist, zeigt die Lust, der Genuss, den Weg. Da hat man den „A-Punkt“ vielleicht schon oft stimuliert, ohne zu wissen das es ihn gibt. 

Dennoch finde ich das es Sinn macht, den weiblichen Körper besser zu kennen und zu verstehen. So macht es Das schon einfacher und man lernt auch über die Achtsamkeit und Kommunikation hinweg. 
 

Wenn ich da z.B. an den Muttermund denke und den Orgasmus den seine Stimulation auslösen kann. Hätte ich mich darüber nicht tiefgründiger informiert, mich nur auf Aussagen von Frauen und meiner Achtsamkeit verlassen, hätte ich diesen Orgasmus nur mit Max. 20% der Frauen erlebt. 
Ich hätte nicht gewusst das man ihn sensibilisieren kann, wenn Frauen nur wenig Empfinden am Muttermund haben. Ich hätte auch nicht gewusst das es an negativen Ankererinnerung liegen kann, wenn Frauen da selbst eine sachte Berührung als schmerzhaft empfinden und das man daran was ändern kann.  
 

Man kann z.B. auch Massagen intuitiv gut gestalten… Doch werden Massagen schon besser, wenn man darüber Wissen hat und dieses Wissen in praktischen Übungen trainiert. 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Tacki67:

Den Körper in irgendwelche Koordinaten aufzuteilen finde ich einfach blöd. Der gpunkt ist eine Glaubensfrage und Männer die an einem herumdoktern um ominöse Punkte zu finden, haben nicht verstanden was guter Sex ist. Schaut lieber auf die Reaktionen eures Gegenübers und findet seine erogenen Zonen, davon hat er mehr.

Ich kann schon verstehen das es nervig ist, wenn da ein Stümper irgend wie herumwurschtelt, um was zu finden, wovon er z.B. bei poppen gelesen hat. 
 

Durch Empathie und Achtsamkeit, kommt man schon recht weit.
Doch können Kenntnisse über den weiblichen Körper, einen schon helfen. 
Wenn man z.B. weiß wo der G-Punkt ist, bzw. auch erstmal weis das es ihn gibt, kann man halt Einfluss darauf nehmen, ihn z.B. auch beim GV zu stimulieren. Sei es durch gewisse Stellungen, bzw. wie sich der Mann dabei positioniert. Sei es wie man die Frau positioniert, auch wenn man nur ein Kissen unter die Hüfte legt oder man etwas Druck auf den Unterbauch ausübt. 
 

Der Menschliche Körper und Geist, ist schon was Faszinierendes, über den man Viel lernen kann, wenn man will. 
 

Früher empfanden Frauen z.B. meine Fußmassagen auch schön, doch habe ich es rein intuitiv gemacht. 
Nachdem ich bei Profis (Heilpraktikerschule) die Fußreflexzonenmassage gelernt habe, denke ich das meine Fußmassagen noch besser geworden sind. Zusätzlich kann ich mit dieser Massage, noch bewusst Einfluss auf den ganzen Köper und Geist nehmen. 

Mich belächeln einige Menschen dafür das ich viel über den Menschen Körper lernen möchte, besonders wie ich mit Hilfe von Massagen auf ihn Einfluss nehmen kann. 
Da kommen oft Sprüche wie Humbug oder Blödsinn, wenn ich von Reflexmassagen, Aromamassagen, Klangschalenmassage, Tantramassagen etc. spreche. Ihre Aussagen können sie nicht begründen, sind sich aber zu stolz einzusehen das sie keine Ahnung haben. 
 

Die Menschen die ich massiere lächeln auch, doch belächeln sie mich nicht. 😁😉

Vielleicht bin ich auch zu blöd, es nicht Alles intuitiv zu können und mich mit Wissen Anderer weiterentwickeln muss…🤷‍♂️😉

Geschrieben
Gestern um 16:40 Uhr, schrieb MR_Anderson:

A-Punkt kenne ich nicht.
Ich kenne das A-Team, vier fesche Burschen, die unschuldigen helfen, wenn sie
Probleme mit dem Staat bekommen. 
Heute würde die Truppe wahrscheinlich die 4 übrig gebliebenen Nazis heissen. 
Da heute gegen den Staat sein, sofort mit Nazi gleichgesetzt ist. 

Obwohl ein National Sozialist 1938 ja selten gegen den Staat und Hitler rebelliert hat, 
weil Hitler ja der Staat war. Ist also ein selten falscher Vergleich^^
aber wieso auf Fakten achten, wenn man einfach Blödsinn behaupten kann. 

Die helfen AUCH Leuten, die Probleme mit staatlichen Institutionen haben, wenn das Verhalten der Soldaten, Agenten, … unlauter ist. Aber sie helfen auch gegen andere „private“ Bösewichte!
Allerdings verbinde ich das A-Team nicht mit Sex 🤔

Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb ampertwo:

Kenne nur die A-Säule.

Nicht das Du jetzt einigen Männern ein Floh ins Ohr gesetzt hast… 

Sehe jetzt schon die ersten Männer, die leidenschaftlich die A-Säule ihrer Karre reiben und hoffen damit ihre Frau glücklich zu machen…😂🤣😂😉

Geschrieben
Ein richtiger Mann weiß genau wie er mit ne Frau umzugehen hat.
D.h das beide zum Höhepunkt kommen und nicht allein der Mann sonst wäre Egoist .
Alles andere A Punkt B Punkt bla bla das interessiert mich nicht . U h weiß was ich zutun haben werde .
×
×
  • Neu erstellen...