Jump to content

Gezielte Stimulierung des Harnröhrenausganges (U-Punkt)


Pr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Also magst du es bist zum orgasmuss die Eichel bearbeitet zu bekommen. Hat dann aber die Frau wenig von
Geschrieben
mir gefällt es besser, wenn das Eichelbändchen in seiner ganzen Länge stimuliert wird. aber das Bändchen geht ja auch bis zum Harnröhreneingang, was ich auch sehr geil finde
Geschrieben
Vor 12 Minuten , schrieb Jojo2202:
Also magst du es bist zum orgasmuss die Eichel bearbeitet zu bekommen. Hat dann aber die Frau wenig von

Die Frau kann auch mal was machen. Und Stern machen zählt nicht als machen.

Geschrieben
Vor 14 Minuten , schrieb mAaaartin:

Die Frau kann auch mal was machen. Und Stern machen zählt nicht als machen.

Aber wenn sie aktiv ist wird das nix mit 'schön gefickt werden', denn 'werden' bedeutet ja passiv. Du solltest dich schon entscheiden. Oder geht's diesmal um das 'schön gefickt werden' des Mannes? Klar kann die Frau auch mal was machen, und echt jetzt, manchmal machen die sogar auch was oder wenigstens mit, aber sowas kennst du ja vermutlich nicht. 😊

Geschrieben
Das ist total geil, nicht nur mit der Zunge sondern auch vorsichtig mit dem Finger.
Geschrieben
Vor 16 Minuten , schrieb Lilly_only:

Aber wenn sie aktiv ist wird das nix mit 'schön gefickt werden', denn 'werden' bedeutet ja passiv. Du solltest dich schon entscheiden. Oder geht's diesmal um das 'schön gefickt werden' des Mannes? Klar kann die Frau auch mal was machen, und echt jetzt, manchmal machen die sogar auch was oder wenigstens mit, aber sowas kennst du ja vermutlich nicht. 😊

Du bist noch nicht über unseren Diskurs hinweg? Wie kann ich dich unterstützen, dass es für dich leichter wird?

Geschrieben
Wenn ich ehrlich bin mag ich das sehr,zu sehen wie erregt die Frau dabei zum Orgasmus kommt
Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb mAaaartin:

Du bist noch nicht über unseren Diskurs hinweg? Wie kann ich dich unterstützen, dass es für dich leichter wird?

Wieso denkst du ich muss über etwas hinwegkomnen? Du bist so herrlich witzig. Du solltest halt nicht deine Kommentare nicht wie Fähnchen im Wind verteilen sondern auch mal Rückgrat zeigen, das würde es erleichtern dich halbwegs ernst zu nehmen. Aber das willst du ja gar nicht, gell? 😆

Geschrieben
Ihr immer mit euren verschiedenen Punkten.
P-Punkt
G-Punkt
U-Punkt
Kommt einen vor wie Mathe Unterricht a+b=c
Gibt es noch andere Punkte die ich noch nicht kenne?
Geschrieben

Kennst Du den i-Punkt? :clapping:

vor 14 Minuten, schrieb GentlemanGhost:

Ihr immer mit euren verschiedenen Punkten.
P-Punkt
G-Punkt
U-Punkt
Kommt einen vor wie Mathe Unterricht a+b=c
Gibt es noch andere Punkte die ich noch nicht kenne?

Kennst Du den i-Punkt?

Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb Lilly_only:

Wieso denkst du ich muss über etwas hinwegkomnen? Du bist so herrlich witzig. Du solltest halt nicht deine Kommentare nicht wie Fähnchen im Wind verteilen sondern auch mal Rückgrat zeigen, das würde es erleichtern dich halbwegs ernst zu nehmen. Aber das willst du ja gar nicht, gell? 😆

Nun sei doch nicht so streng mit ihm 😉

Geschrieben
Ich kenn blos Treuepunkte von Kaufland
Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Bineugierig_HL:

Kennst Du den i-Punkt? :clapping:

Ne 😅. Aber man lernt ja nie aus. 

Geschrieben
Vor 57 Minuten , schrieb Lilly_only:

Wieso denkst du ich muss über etwas hinwegkomnen? Du bist so herrlich witzig. Du solltest halt nicht deine Kommentare nicht wie Fähnchen im Wind verteilen sondern auch mal Rückgrat zeigen, das würde es erleichtern dich halbwegs ernst zu nehmen. Aber das willst du ja gar nicht, gell? 😆

Na weil du krampfhaft irgendwo einen Fehler suchst. Aber ich gebe dir Recht, wenn sie mich gerade an der Eichel streichelt, kann ich sie unmöglich gleichzeitig schön ficken.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb lazy_crazy:

Nun haben wir neben dem A- und dem G- auch noch den U-Punkt. Hauptsache der TE kommt da nicht durcheinander! Ganz wichtig find ich bei Männern den H-Punkt. Der liegt genau zwischen den Ohren!

Danke für Deinen Kommentar! Übrigens: Auch Frauen können auf diese Weiss verwöhnt werden. Wenn Du es probieren möchtest, sag Bescheid. Ich zeige es Dir!!!😊👍

Geschrieben (bearbeitet)
vor 34 Minuten, schrieb GentlemanGhost:

Ne 😅. Aber man lernt ja nie aus. 

Der i-Punkt ist genau über dem kleinen i, das große I hat keinen i-Punkt :joy:

bearbeitet von Bineugierig_HL
×
×
  • Neu erstellen...