Jump to content

A - Punkt


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich hatte mal eine Freundin, die von diesem mysteriösen Punkt noch nie was gehört hat.
Als ich ihr diese Stelle stimuliert habe, ging sie völlig durch die Decke.
Was sind eure Erfahrungen mit dem A - Punkt?
Geschrieben
Momentan arbeite ich sehr am Äh Punkt. Der steht direkt vor dem Fragezeichen, falls das bekannt ist.
Geschrieben
Was sind eure Erfahrungen mit dem A - Punkt? Gute... 🤷🏻‍♂️
Geschrieben
Der A-Punkt liegt tief in der Vagina drin hinter dem G-Punkt. Er befindet sich an der Vorderseite der Vaginawand Richtung Bauchnabel etwa 9-12 cm in Inneren der Vagina. Der A-Punkt liegt kurz vor dem Anfang des Gebärmutterhals und kann bei besonders großen Frauen noch tiefer im Inneren der Vagina liegen.
Geschrieben
Es gibt sicher sehr viele Menschen, die den A-Punkt nicht kennen.
Geschrieben
Ich habe gleich mit dem B-Punkt weiter gemacht, da flog sie durch die Decke bis zum Mond...kann ich total empfehlen.
Geschrieben
A- und B-Punkt ist doch Anfängerkram. C-Punkt ist das einzig Wahre, das Mädel ist vor Lust implodiert!
Geschrieben
Mir ist nur der eine Punkt bekannt. Nämlich der Höhepunkt der Frau zu welchem ich sie als Mann bringen sollte.
Geschrieben
Stimulieren der AFE-Zone ist schon heiß...man(n) muss sie halt kennen ;)
Geschrieben
Vor 35 Minuten , schrieb Schutzteufel:
Der A-Punkt liegt tief in der Vagina drin hinter dem G-Punkt. Er befindet sich an der Vorderseite der Vaginawand Richtung Bauchnabel etwa 9-12 cm in Inneren der Vagina. Der A-Punkt liegt kurz vor dem Anfang des Gebärmutterhals und kann bei besonders großen Frauen noch tiefer im Inneren der Vagina liegen.

Das hört sich jetzt ganz nach einer Gynäkologischen Ausbildung an. Wenn ich das erstmal anwenden muss kann ich es auch gleich lassen.

Geschrieben
G Punkt kenn ich... Da A ein Vokal ist und ich kein Geld habe um einen zu kaufen muss ich am Glücksrad drehen. Ich löse später das Lösungswort...
Sachen gibts...
Geschrieben
Finde es mutig und zielstrebig mit dem A-Punkt zu kommen während die überwiegende Mehrheit noch nocht mal weiß wo und was der G-Punkt ist.Find ich sehr ambitioniert von dir xD
Geschrieben
Na, dann wird es Zeit, das im Sexualunterricht die Jungs erstmal in die weibliche Anatomie eingewiesen werden. Damit reduzieren sich hoffentlich in Zukunft diese vielen dümmlichen Fragen der Männer in Bezug auf die weibliche Sexualität.
Geschrieben
Da muss sie sich selber so hinbiegen, dass der beim Sex stimuliert wird.
×
×
  • Neu erstellen...