Jump to content

Wie stellt ihr euch das Kennenlernen vor?


Be****

Empfohlener Beitrag

ZauberLangschwert
Geschrieben
Kontakt aufbau, ein Treffen in der Öffentlichkeit, dass 1 Date und dann das richtige persönliche Kennenlernen mit verlieben!😅🤣
Geschrieben
Das kennenlernen sollte entspannt und ohne Erwartungen statt finden.
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben

Nicht so, wie der letzte Mann, der mich angeschrieben hat.

Während ich es vorziehe, mein Gegenüber erst mal auf neutralem Boden, ohne weitere Ambitionen, unverbindlich kennenzulernen, wollte er mich zunächst (Zitat:) "... im Bett testen und dann sehen, wie es weiter geht." :confused:

1.) Bin ich keine Ware, die man erst mal auspackt und testet und bei Nichtgefallen entweder zurückschickt oder in die Tonne kloppt

2.) Gehe ich erst mit jemandem in die Kiste, wenn man sich sympathisch ist, wenn man eine gewisse "Verbindung", einen Draht zueinander hat. Für mich gehört dazu ein Treffen im Café oder im Restaurant, ein Spaziergang oder ein anderes, unverfängliches, Treffen. Man tauscht sich aus, redet über alles Mögliche. Lernt sich schlicht einfach kennen.

3.) War das wohl nur ne höfliche Art, um das "hey, ficken?" nicht so dumm rüber kommen zu lassen.

 

Geschrieben (bearbeitet)

Meine Träume...

Most wanted....

Der Mann über 1,80m, sportlich, Waschbrettbauch....3x Sixpack bevorzugt...
Erfolgreich im Job und spendabel....
Dressman im Anzug und stilsicher in der Freizeitkleidung....
In der Garage das passende Fahrzeug für jede Gelegenheit....die Hobby's, eine bunte ausgewählte Mischung mit Hauch zur Exklusivität...

Mann, was bist du schön!
Augen zum darin ertrinken, volles Haar, gepflegte Hände und gebuildeter Körper....

Mann, was bist du kultiviert!
Grundausstattung mit Lese- und Sprachkompetenz, zwei Fremdsprachen und Umgangsformen...

Mann, was bist du sexy!
Das beste Stück, nur etwas überdurchschnittlich (Mann will ja nicht prahlen)....nicht zu viele, aber genügend Ex und Affairen....kein Nahkämpfer und Stellungskrieger, aber mit mehr drauf als missionarisches 69...

Mann, was bist du alt!
Immer genau Plus/Minus fünf Jahre zu der Suchenden, bei Cougarlady's die nötigen Jährchen nach unten, bei (Sugar-) Daddyfreundinnen, das nötige Plus nach oben...

Kopfgelder werden zum Glück noch nicht ausgeschrieben, wäre aber ein netter Nebenverdienst....und träumen ist ja erlaubt...

 

Gibt eben Männer und Männer....manche sind halt interessanter...für mich...B|
 

bearbeitet von Soul_Away
blaue Amsel
Geschrieben
Jemanden finden, der in mein Suchraster passt. Schreiben (verrät mir SEHR viel über den Menschen), dann telefonieren, dann bei gegenseitigem Interesse an einem neutralen Ort treffen. Sex ist in dem Szenario zunächst nicht vorgesehen.

Meine Träume? Nachhaltiger Frieden, Umdenken bei den politischen Entscheidern und jedem Einzelnen im Hinblick auf die Klimathematik
Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb Soul_Away:

Der Mann über 1,80m, sportlich, Waschbrettbauch....3x Sixpack bevorzugt...
Erfolgreich im Job und spendabel....
Dressman im Anzug und stilsicher in der Freizeitkleidung....
In der Garage das passende Fahrzeug für jede Gelegenheit....die Hobby's, eine bunte ausgewählte Mischung mit Hauch zur Exklusivität...

Wünsche viel Erfolg hier! :clapping:

Geschrieben
Ganz normales kennenlernen. Schreiben, Sprachnachrichten, telefonieren, später Treffen auf neutralem Boden (Strand, Parkplatz, Kaffee, Stadt usw) und dann schauen wo es hinführt. Auf Signale des Anderen achten und abwarten, nicht bedrängen... so war mein letztes Date und aus einer Stunde, wurden schnell mehrere, die Zeit flog nur so... wir waren erstaunt, als es auf einmal dunkel wurde....
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Schneeflöckchen:

😉😉😉altmodisch mit flirten, den Basic's wie Schreiben mind 2x wöchentlich 4 Stunden bis Nachts telefonieren und das Treffen auf dem Bahnsteig.....ist doch ganz einfach.

Ich kann mir kaum einen übleren Ort als einem Bahnsteig für das erste Treffen bzw. dabei den ersten Kontakt vorstellen. Aus Erfahrung (Haltestelle Straßenbahn) werde ich sowas nie wieder akzeptieren. 😂
...
Ich bin altmodisch, aber Café oder Park sind mir da am liebsten. Öffentlich, aber ohne Gedränge, kein Druck, was nettes zu trinken ist schnell zur Hand und man kann es sich (abhängig vom Wetter) dabei bequem machen.

Geschrieben

Vorstellen kann ma sich das nicht  aufjedenfall kein kaffeekrönzchen  uch hatte bis jetzt echt gute und hammergeile erste dare due ich immer noch habe 

Geschrieben
Ich hab da keine Träume nur Vorstellungen

Es sollte ein normales neutrales kennenlernen sein um zu sehen wie es harmoniert und wie due Sympathie ist bevorzugt auf ein Kaffee oder beim spazieren.
Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb LawfulAngelic:

Ich kann mir kaum einen übleren Ort als einem Bahnsteig für das erste Treffen bzw. dabei den ersten Kontakt vorstellen. Aus Erfahrung (Haltestelle Straßenbahn) werde ich sowas nie wieder akzeptieren. 😂
 

😉😉😉sich gegenseitig vom Bahngleis abholen.....mag ich sehr....

Geschrieben
Wie stellt ihr euch das Kennenlernen vor? In einem Café' oder bei dem Wetter Eisdiele Quatschen, Lachen, Sex haben der perfekte Tag...
Geschrieben
Was soll man sich da groß vorstellen? Treffen und miteinander reden, wie soll man sonst etwas vom anderen erfahren? Ist doch total simpel...
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Wikifolio:

Ich bin in einem Tanzlokal beim ersten Date 😍 

Oh kannst tanzen  ich tanze viel wenn ich in einem Club geh  

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb Nachtigal-4655:

Oh kannst tanzen  ich tanze viel wenn ich in einem Club geh  

Dann tanzen wir mal zusammen. 😘

vor 1 Stunde, schrieb Nachtigal-4655:

Vorstellen kann ma sich das nicht  aufjedenfall kein kaffeekrönzchen  uch hatte bis jetzt echt gute und hammergeile erste dare due ich immer noch habe 

Dann werde ich dich bei unserem nicht enttäuschen. Versprochen. 

Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Wikifolio:

Dann werde ich dich bei unserem nicht enttäuschen. Versprochen. 

🤪😛🤤😋👅🤤🤤🍆🍆🍆💦💦💦

Geschrieben
Mein Traum?
Einmal ganz normal bitte....
Ohne irgendwelche schrägen Aktionen....
Oder auch einfach nur mal so richtig umworben zu werden....
Geschrieben
Kennenlernen ganz schlicht und einfach beim Spaziergang oder gemeinsamen Kaffee trinken, erzählen und sich wohl fühlen dabei.
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Yenna:

Mit guten Gesprächen.

Bei einem schönen Essen.

Geschrieben
Ohne sexuelles Aufdringliches Verhalten von einem Mann erleben. Ruhiges Gespräch , treffen außerhalb der Wohnung schön essen gehen
Geschrieben
Am 5.9.2023 at 19:44, schrieb Besonderer888:

Wie stellt ihr euch das Kennenlernen  vor?

Was sind eure Träume?

Mein Traum ist eine Corvette Stingray C3 in schwarz. Wenn ich an das erste Treffen mit dem Wagen denke werde ich ganz hibbelig. Ich stelle es mir in einer schummrig beleuchteten Garage vor....ich stehe an der Hebebühne und werfe ihm einen kurzen Blick über die Schulter zu...als ich kurz darauf nochmal zu ihm rüberblicke zwinkert er mich mit seinem rechten Scheinwerfer an....Liebe auf den ersten Blick! :hearts_around:

×
×
  • Neu erstellen...