Jump to content

Wie stellt ihr euch das Kennenlernen vor?


Be****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Einfach einen schönen und lustigen Abend verbringen beim Essen , ganz ungezwungen und doch mit Anstand.
Geschrieben
Also das Kennenlernen eher ganz normal. Essen gehen, oder ein Spaziergang... Nichts besonderes.
Geschrieben
Einfach sich offenen Herzens begegnen - und abwarten was sich wie entwickelt. Vorstellungen, Träume oder gar Erwartungen stören da nur😊
Geschrieben
Am 5.9.2023 at 19:44, schrieb Besonderer888:

Wie stellt ihr euch das Kennenlernen  vor?

Gar nicht, das passiert automatisch bei Kommunikation.

Am 5.9.2023 at 19:44, schrieb Besonderer888:

Was sind eure Träume?

Ausreichend Gesundheit und etwas Spielgeld, um noch ein paar Ziele umzusetzen.

Geschrieben
Zu einem guten Kennenlernen gehört Kuchen
Geschrieben
Ich denke dass man sich auf jeden Fall erstmal neutral treffen sollte egal ob man auf eine F+ oder eine feste Liebesbeziehung aus ist. Weil für beides braucht es als erstes die Sympathie zu einander. Im weiteren Verlauf kristallisiert sich dann alles andere heraus sofern man beim ersten Date Punkten konnte.
Geschrieben
Mittwoch um 08:23, schrieb Sunshine001-1021:
Schitt.... Ich stehe auf Frauen.... Sorry....

Ich auch

  • 2 Monate später...
Geschrieben
Erstes Treffen gerne bei einem Kaffee, quatschen, schauen ob die Chemie stimmt, wenn es passt auch gerne schon mal etwas vorfühlen, Knutschen etc. Denke weiteres ergibt sich von selbst.
Geschrieben
Erstes Treffen gerne bei einem Kaffee, quatschen, schauen ob die Chemie stimmt, wenn es passt auch gerne schon mal etwas vorfühlen, Knutschen etc. Denke weiteres ergibt sich von selbst.
×
×
  • Neu erstellen...