Jump to content

Ältere Frauen und jüngere Männer, passt das ?


Ju****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Alte Frauen sind auch mal geil zwischendurch und überhaupt haben alte Menschen häufig mehr Gelassenheit.

Also warum soll so jemand nicht mal Sex mit jungen Hüpfern haben?

Geschrieben

Meine Erfahrungen mit älteren waren noch nie so toll

Ältere Männer sind oft übergewichtig, nicht mehr so standfest und sie können sich beim Sex lange nicht mehr

so gut bewegen wie ich es von ihnen fordere

Geschrieben
Auf alten Pferden lernt man reiten 😉 Die älteren wissen was sie wollen und geben sich richtig Mühe
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb TheKingOf92:

Die älteren wissen was sie wollen und geben sich richtig Mühe

Sich zu bemühen hat im Leben noch nie ausgereicht ;)

Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb Suche_nach:

Und was wäre denn zu jung für dich?

Unter 40 😏

Geschrieben
Also ich habe gern jüngere Männer muss ich zugeben 🤷🏼‍♀️😃
Geschrieben
Ich denke mal, das es sexuell besser passt, als wenn sich die Wechseljahrelsen (Stromberg) sich sexuell mit dem gleichen Jahrgang abplagen müssen.
Die meisten Männer in meinem Alter haben doch schon den zwölften Frühling hinter sich und bauen sexuell eher ab.
Wenn sie alle so gut ficken würden, wie sie von sich eingebildet sind, dann würde es das ewige Missverständnis nicht geben.
Jetzt darf man natürlich nicht vergessen, das jünger und älter nicht auf ein Zeitraum fixiert ist.
Es mutet schon komisch an, wenn eine fünfundzwanzigjährige Frau diese Frage stellt, als eine, deren gute Tage auch schon ein paar Stündchen hinter ihr liegen.
Wir tun unseren "jungen“ Männern keinen Gefallen, wenn sie in ihrem täglichen Leben ihren Mann stehen müssen, aber beim Vögeln regelrecht entmündigt werden.
Geschrieben
Vielleicht haben die Mutter Gefühle und benutzen dich. Dass du mit gleichaltrigen oder jüngere Frauen nix anfangen kannst, ist nicht normal, denn jüngere lassen sich auch sehr gut durchnehmen. Also hängt das vom Mann ab, was er aus der Situation macht.
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Imperatorin:

Ich bin jetzt reif genug für eine Beziehung, und die möchte ich mit einem gleichaltrigen Partner haben.

Wollen die dich denn auch?

Geschrieben

Meine Nachbarin war schon Rentnerinnen und hatte dadurch viel Zeit. Sie hat auf meine Katze aufgepasst als ich im Urlaub war. Als ich vom Urlaub nachhause kam, war sie gerade bei mir zuhause unter der Dusche. Ich dachte mir zuerst nix dabei (Ist ne Schwäbin, will Wasser sparen 😆). Aber als sie rauskam nur mir einem Handtuch bekleidete.  Sie sah echt geil aus und ich konnte meine Erregung nicht verbergen. Natürlich haben wir beide seit dem regelmäßig Sex, und ich habe Sachen erleben dürfen. Oh lala. 

Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb Jungaberalt:

Hallo,habe meine Erfahrungen mit älteren Frauen gemacht.Bei mir kam das ,weil ich allgemein auch im Freundeskreis ältere Leute drin habe.
Meine Erfahrungen waren bisher gut. Aber was habt ihr so an Erfahrungen als ältere Frau oder jüngerer Herr gemacht ?

Mein Stiefvater und meine Mutter sind 12 1/2 Jahre auseinander. Mein Stiefvater ist 11 Jahre älter als ich. Sie sind seit 1976 zusammen. Passt scho..... Kinder deren Erziehungsberechtigter noch so jung ist.......da wird es schwierig.

Geschrieben
Auf jeden Fall. Ich habe einiges gelernt, wurde nicht auf mein Gewicht reduziert und konnte dazu wundervolle Gespräche führen. Habe mich selten so auf einer Wellenlänge gefühlt. Hmmm.
Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb Toujourpoli:

Wollen die dich denn auch?

Irgendwo wird es bestimmt jemanden geben der zu mir passt....🤷🏻
Wenn nicht, ist das auch nicht so schlimm....🤷🏻

Geschrieben
Ich finde es passt dann wenn man denselben Humor hat zum Beispiel und da sind ältere Damen oft cooler drauf als jüngere. Allerdings lässt sich das wie alles nicht verallgemeinern. Ich schaue weniger auf dinge wie das alter mir aind andere Dinge wichtiger.
Anonymes-Mitglied-8
Geschrieben

Nah, schlag dir das aus dem Kopf mit solchen Wunschfantasien wie "Milf fickt jüngeren", sowas gibt es hier nicht, was ein Schwachsinn.

Geschrieben

Mich ziehen deutlich jüngere momentan nicht an. Würde mir keinen 20 Jährigen ins Bett holen, reizt mich momentan null. Ob ich es in 10 Jahren machen würde, keine Ahnung :clapping: 

Geschrieben
Am 3.9.2023 at 15:08, schrieb Jungaberalt:

... Erfahrungen als ältere Frau

Hatte einige Jahre einen viel jüngeren 'Spielgefährten' (hatte ich mir hier auf dem Portal geangelt).

War ganz nett für den 'kleinen Hunger zwischendurch' :relaxed:

Für sonstige Unternehmungen, richtige Freundschaft oder sogar festeres Richtung Beziehung wäre das aber nix für mich, da würde ich mich nicht wohlfühlen und ja, liegt wohl hauptsächlich auch am Umfeld, dem Tuscheln, den blöden Blicken usw.

vor 8 Stunden, schrieb TheKingOf92:

Auf alten Pferden lernt man reiten 😉 Die älteren wissen was sie wollen und geben sich richtig Mühe

Als Lehrerin wollte ich mich definitiv nicht fühlen :clapping: das war sowas von ausgeschlossen und wenn man das Wort 'Mühe' schon einbringt, so sollten doch beide sich 'bemühen' den anderen zu befriedigen; aber so liest man das hier ja öfter: Ältere und auch gern Dickere sind angeblich ja sooooo dankbar :jumping: und daher ja auch soooooo leicht zu haben. Joa - träumt mal schön weiter :smirk: jammert aber bitte nicht zu laut über Eure Körbe!

Geschrieben
Vor 27 Minuten , schrieb Hexe-1958:

Als Lehrerin wollte ich mich definitiv nicht fühlen das war sowas von ausgeschlossen und wenn man das Wort 'Mühe' schon einbringt, so sollten doch beide sich 'bemühen' den anderen zu befriedigen; aber so liest man das hier ja öfter: Ältere und auch gern Dickere sind angeblich ja sooooo dankbar und daher ja auch soooooo leicht zu haben. Joa - träumt mal schön weiter jammert aber bitte nicht zu laut über Eure Körbe!

Ich finde wenn man zusammen noch was normales unternehmen kann ganz schön. Das gibt ein für die spätere Zeit auch ein schöneres Gefühl und ist besser als wenn es nur um das eine geht außer beide sind sich dessen bewusst.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Jungaberalt:

... ganz schön

Ist es ja auch, aber die wenigsten sind auf sowas raus, das sollte einem hier bewusst sein :coffee_happy:

Geschrieben
Das ist ein geil die haben Erfahrung! Oder mit jungen Personen! Kann richtig top werden!
Geschrieben
Vor 37 Minuten , schrieb Hexe-1958:

Ist es ja auch, aber die wenigsten sind auf sowas raus, das sollte einem hier bewusst sein

Ja das stimmt.Für mich wäre sowas eine Option aber nicht jeder sieht das so.

Geschrieben
Am 3.9.2023 at 15:08, schrieb Jungaberalt:

Ältere Frauen und jüngere Männer, passt das ?

  • mir nicht
Geschrieben
Also mit älteren Frauen war es bisher meiner Meinung nach immer am besten. Sie haben viel Erfahrung und können einem auch einiges zeigen und sind einfach gut in dem was sie machen
×
×
  • Neu erstellen...