Jump to content

Ältere Frauen und jüngere Männer, passt das ?


Ju****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Kuschelmaus1974:

Was ich denke es gibst kein alter für irgendwas das ist meine Meinung op du gesund bist und op du sex machst wenn es passt warum nicht.... Ich denke jeder muss selber entscheiden

Was meinst Du mit op? OP ist die Abkürzung für Operation 🧐

Geschrieben
Ich glaube das dem Altersunterschied keine größere Bedeutung hat.
Wenns past dann passts halt.
Wenn alle damit glücklich sind
Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb HoneyBabe_1985:

Also ich habe gern jüngere Männer muss ich zugeben 🤷🏼‍♀️😃

Meine Freundin sagt immer, die Chemie muss stimmen, nicht das Alter 

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb Hexe-1958:

Hatte einige Jahre einen viel jüngeren 'Spielgefährten' (hatte ich mir hier auf dem Portal geangelt).

War ganz nett für den 'kleinen Hunger zwischendurch' :relaxed:

Für sonstige Unternehmungen, richtige Freundschaft oder sogar festeres Richtung Beziehung wäre das aber nix für mich, da würde ich mich nicht wohlfühlen und ja, liegt wohl hauptsächlich auch am Umfeld, dem Tuscheln, den blöden Blicken usw.

Als Lehrerin wollte ich mich definitiv nicht fühlen :clapping: das war sowas von ausgeschlossen und wenn man das Wort 'Mühe' schon einbringt, so sollten doch beide sich 'bemühen' den anderen zu befriedigen; aber so liest man das hier ja öfter: Ältere und auch gern Dickere sind angeblich ja sooooo dankbar :jumping: und daher ja auch soooooo leicht zu haben. Joa - träumt mal schön weiter :smirk: jammert aber bitte nicht zu laut über Eure Körbe!

Körbe? Hörst du mich jammern? Es ging nur darum, dass man mit einer älteren Frau nicht lange reden muss und sie keine Angst hat das zu tun worauf sie Bock hat. Die jüngeren sind meistens noch verklemmt und trauen sich nicht ihre Wünsche und Fantasien auszusprechen. 

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Muse1969:

Was meinst Du mit op? OP ist die Abkürzung für Operation 🧐

Du musst ja richtig Langeweile in deinem Leben haben. :confused: Wie kleinkariert kann man sein? Und du so: Ja

Geschrieben

Ich finde es sogar besonders reizvoll Sex mit einer Frau zu haben, die reifer ist als ich. Ich glaube man sollte es ausprobieren bevor man es als "komisch" ab tut... Hat jemand Tipps wie ich bei Frauen gut ankommen kann ohne, dass sie glauben ich sei "komisch" weil ich eben genau auf diese Vorstellung abfahre?

Geschrieben
Vor 15 Stunden, schrieb Newcomer:

Ich finde es sogar besonders reizvoll Sex mit einer Frau zu haben, die reifer ist als ich. Ich glaube man sollte es ausprobieren bevor man es als "komisch" ab tut... Hat jemand Tipps wie ich bei Frauen gut ankommen kann ohne, dass sie glauben ich sei "komisch" weil ich eben genau auf diese Vorstellung abfahre?

Wenn du irgendeine Chance darauf haben willst: sag offen, dass es dir um diese spezifische Erfahrung geht, begründe es und stell dich halbwegs intelligent dabei an, damit die betreffende Frau merkt, dass du genau SIE dafür in den Blick genommen hast.
P.S.: Streiche Begriffe wie "Dame" aus deinem Wortschatz und bleib sonst authentisch.

Geschrieben

Also wenn ich schon dafür bezahlen muß, dann bitte keine älteren mehr. :P

 

In meinen 20igern hätte ich nix gegen einen sexuellen Kontakt zu wenigstens einer Frau in den 40igern gehabt. Verständlicher Weise, so muß ich mir eingestehen, hatte da keine ein Interesse an mir.

Heute, mit Ende 40, ist so ein Altersunterschied nur noch gruselig!

Obwohl, vielleicht zahlt da ja dann die Kranken-/Pflegeversicherung für diese Dienstleistung an den Rentnerinnen dieser Republik. :joy:

 

Geschrieben

Ein älterer Partner hat möglicherweise mehr Lebenserfahrung gesammelt und bietet dem jüngeren Partner die Möglichkeit, von diesen Erfahrungen zu profitieren. Erfahrung im Bett ist sehr wichtig.

Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb LawfulAngelic:

sag offen, dass es dir um diese spezifische Erfahrung geht,


:clapping:....da spricht der Experte, der offensichtlich Null Ahnung hat.

Am 5.9.2023 at 20:37, schrieb Newcomer:

Hat jemand Tipps wie ich bei Frauen gut ankommen kann ohne, dass sie glauben ich sei "komisch" weil ich eben genau auf diese Vorstellung abfahre?

Ich würde diese Frauen nicht anders behandeln als eine Frau in deinem Alter. Die Frau ist nicht blöd und wird sich denken können, dass du auf ältere stehst...schließlich hast du sie ja angesprochen/angeschrieben. Daher ist es kontraproduktiv deinen Fetisch in den Verdergrund zu rücken. Frauen denken oft dass es dann nur um den Fetisch und nicht um ihre Person geht. Viel Erfolg! ;)

Geschrieben
Vor 26 Minuten , schrieb Toujourpoli:

Ich würde diese Frauen nicht anders behandeln als eine Frau in deinem Alter. Die Frau ist nicht blöd und wird sich denken können, dass du auf ältere stehst...schließlich hast du sie ja angesprochen/angeschrieben. Daher ist es kontraproduktiv deinen Fetisch in den Verdergrund zu rücken. Frauen denken oft dass es dann nur um den Fetisch und nicht um ihre Person geht. Viel Erfolg!

Du kannst diesen Laien als ausgewiesener Experte, der du zu sein scheinst, gerne belehren:
Inwiefern ist es sinnvoller, Frauen explizit zu belügen?

Geschrieben
Gerade eben, schrieb LawfulAngelic:

Du kannst diesen Laien als ausgewiesener Experte, der du zu sein scheinst, gerne belehren:
Inwiefern ist es sinnvoller, Frauen explizit zu belügen?

Kein Experte aber auch kein Blindgänger. ;)

Ich sehe nirgends eine Aufforderung jemanden zu belügen. Deutsche Sprache, schwere Sprache. :confused:

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Toujourpoli:

Kein Experte aber auch kein Blindgänger.

Ich sehe nirgends eine Aufforderung jemanden zu belügen. Deutsche Sprache, schwere Sprache.

Mit anderen Worten: ehrlich kommunizieren.
Es wird halt nur schwer, dass zu tun, ohne es explizit zu erwähnen.
Denn so töricht und naiv werden die wenigsten Frauen sein, die ggf. 20 Jahre älter als der werbende Mann sind, dass er sich unsterblich in ihr Profil verliebt hat.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb LawfulAngelic:

Mit anderen Worten: ehrlich kommunizieren.
Es wird halt nur schwer, dass zu tun, ohne es explizit zu erwähnen.

Es macht einen Unterschied ob ich mich mit "Hi, ich bin der Hansi und ich stehe auf alte Frauen" vorstelle...oder ob diese Information während eines Gesprächs, viell. sogar beiläufig, übermittelt wird.

vor 5 Minuten, schrieb LawfulAngelic:

Denn so töricht und naiv werden die wenigsten Frauen sein, die ggf. 20 Jahre älter als der werbende Mann sind, dass er sich unsterblich in ihr Profil verliebt hat.

Es gibt nichts was es nicht gibt. Wie bereits erwähnt...Frauen sind nicht blöd und können 1 und 1 zusammenzählen....das schaffen die sogar ohne Hilfestellung des Mannes. :grin:

Geschrieben

Ich schätze das hat ja auch viel mit geistiger Reife zu tun. Wenn man sich gut unterhalten kann und generell auf einer ähnlichen Wellenlänge liegt spielt das Alter wahrscheinlich kaum eine Rolle. Im richtigen Leben habe ich aber das gefühl , dass ich auf Frauen in meinem Alter oder älter, vielleicht noch max. 5-10 Jahre jünger deutlich schneller anspringe und meist auch Wellenlängenmäßig besser passen. Deutlich jüngere Frauen könnem durch die jungen, knackigen und aufreizenden Körper natürlich auch verdammt aufregend sein, aber auf längere Sicht ist es schon auch geil auf einen ähnlichen Erfahrungsschatz zugreifen zu können, was die sexuellen Aktivitäten sehr bereichern kann, wie ich finde. Einem jüngeren Hegenüber neue Erfahrungen vermitteln kann aber natürlich auch reizvoll sein🤷 Keine Ahnung...wo die liebe hinfällt schätz ich

 

Geschrieben

Das ist doch abhängig von der Intention und gegenseitigen Akzeptanz. Meine Erfahrung mit einer älteren war einfach nur sehr geil. Aber eine Beziehung hat sich daraus nicht ergeben. Es ging nur um den Sex.

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Es kommt ja immer darauf an wie der Mann so drauf ist und ob es generell passt.

Ein paar Jahre jünger find ich nicht schlimm.

Geschrieben
Wenn es beide wollen ,kann es doch gut gehen. Warum nicht ..
×
×
  • Neu erstellen...