Jump to content

Ältere Frauen und jüngere Männer, passt das ?


Ju****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Kommt darauf an. Ein paar Jahre sind kein Problem. Jahrzehnte aber sind - für mich - reizlos.
Geschrieben
Ja klar, dann ist der Zentralcomputer mit einem jüngeren Kabel verbunden ...
Geschrieben
Klar passt das, sogar auch umgekehrt. Da ich beides kenne und erlebe, lebe ich die Parität 🍀
Geschrieben
Ich stehe auf ältere Frauen, kann mit jüngeren Frauen nicht anfangen, LG uwe
Geschrieben
Gegensätze ziehen sich an. Warum sollte es nicht passen ?
Geschrieben
Das kommt doch ganz auf die Definition an. Was ist für Dich eine ältere Frau? 5, 10, 15, 20 Jahre?
Also meine Freunde sind mir viel zu wichtig, als das ich dort etwas anfangen würde.
morituritesalutant
Geschrieben

allgemein passt es nie, aber individuell passt es, wenn beide dazu bereit sind.

Geschrieben
Ist doch Egal wir ein Mann oder eine Frau ist, man muss nur zusammen passen und sich ergänzen und vor allem viel Spaß miteinander haben da spielt das Alte noch gar keine Rolle
Geschrieben
Sympathie ist wichtig dann ist das Alter Nebensache, nur eine Zahl die nichts über den Menschen aussagt 😉😉👍👍
Geschrieben
Es passt für mich persönlich bis maximal minus 5 Jahren. 🤷‍♀️🤷‍♀️🤷‍♀️Ich kann mega spießig sein, und das mit vollster Überzeugung. Allerdings das innere Kind in mir wird nie Volljährig......🤔🤔🤔🤔😩😩😩😩
Geschrieben

Es spricht doch nichts dagegen wenn es passt,
manchmal sind es auch die Jahre die einen trennen, die die nähe schaffen!
Nicht immer passt es wenn man im gleichen alter ist,
schließlich ist es nur das alter des Körpers nicht der geistigen Entwicklung,
die bei jedem auch anders voran schreitet.
(Meine Meinung!)

Geschrieben
Hm muss ganz ehrlich sagen sehr gemischt. Gab einige wo man sich danach gedacht hat nie wieder jüngere, aber vor kurzem hatte ich das Vergnügen mit einem der mich echt überrascht hat… leider nur einmal da schnell wieder das Interesse verloren… aber sowas hätte ich gern öfter 😎
Geschrieben
Mit bis zu zehn Jahren jünger hätte ich jetzt kein Problem, alles andere wäre mir zu viel.
Geschrieben
Wie definierst du „Älter“ oder „jünger“?
Ich habe generell eher einen Draht zu Männern die so 5-7 Jahre jünger sind als ich. Hat viel mit der Lebenseinstellung zu tun. Bis jetzt hab ich immer gute Erfahrungen gemacht.
Geschrieben

Ich finde junge Männer zwar optisch extrem attraktiv und reizvoll, komme aber auf menschlicher Ebene meist nicht mit ihnen klar. Zum einen ist der Spass meist nach 2 minuten vorbei, und zum anderen ist mir bewusst das ich für diese Männer nie mehr sein werde als nen sexueller Fetisch auf einer abhackliste die erfüllt werden soll bis man dann seine Püppi vor den Altar schleppt und das turnt mich persönlich extrem ab

Geschrieben
Kann es mir mit älteren sexuell überhaupt nicht vorstellen! Meine Erfahrungen waren bisher immer gut.
×
×
  • Neu erstellen...