Jump to content

Ältere Frauen und jüngere Männer, passt das ?


Ju****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Nach oben wird die Luft langsam dünne für mich ;) . Nach unten sind wir gerade bei 26 Jahren. 

Geschrieben
Für manche passt es, für andere nicht. Ich gehöre zu den anderen.
Geschrieben
ich hab seit über 15 jahren nur freundinnen gehabt die älter sind als ich, das ging von nem halben jahr bis14 jahren unterschied und fand es immer anregend, aufregend, geil, und einfach schön.. 😊😎😇
Geschrieben
Was ist denn für dich als zweiundzwanzigjähriger eine „ältere Frau“?
Falls schon jemand gefragt hat, ich hatte keine Lust, alles zu lesen 🤷‍♀️😎
Geschrieben
Das Alter ist nur eine Zahl und die hat mich noch nie interessiert, es gibt nur eine Zahl in sachen alter und das ist die 18 aber ab dann wenn es passt dann passt es.
Geschrieben
Warum immer ÄLTER UND JÜNGER?
MENSCHEN HABEN EINE VEREINIGUNG .....
Geschrieben
arrr arrr ich alter Pirat hab schon so einige ältere Schiffe geentert. arrrrrr…..das waren wilde Fahrten und es lag gewiss nicht an der rauchen See arrr arrr
Geschrieben
Es gibt kein älter und jünger.
Nur gleiche Gefühle, Neigungen und sonstige Interessen.
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb ThortyDogt:

Die ausgleichende Gerechtigkeit will es, dass bei Frauen das Verwelken doitlich früher eintritt, während Männer im Alter nochmal an Attraktivität zulegen!

Was  durch Einzelbeispiele nicht  zu beweisen ist!

Hingegen lässt die intellektuelle  Attraktivität bei einigen Herren der Schöpfung ziemlich schnell nach, was das Interesse  der Frauen an ihnen schnell verwelken lässt ohne Hoffnung das rechtzeitige Wasserzufuhr dieses verhindern könnte.:D

Geschrieben

Nun ja, passen zumindest ineinander.

Alles andere müssen zwei Menschen untereinander klären.

Geschrieben
zu Jung darf der Mann bei mir nicht sein, denn da gehen Interessen zu sehr auseinander. Maximal 4 Jahre
Geschrieben

Es fehlen etliche OffTopic Beiträge, Spam, und erst recht die persönlichen Auseinandersetzungen!

Und nun bitte beim Thema bleiben!

LG, Pop-Mod-Fred

Team Poppen.de

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb ThortyDogt:

Die ausgleichende Gerechtigkeit will es, dass bei Frauen das Verwelken doitlich früher eintritt, während Männer im Alter nochmal an Attraktivität zulegen!
Das ist das Gegengeschäft zum Privileg des ›Female Choice‹!
Richtig geil finde ich das! 😊👍🏻

Es gibt da so einen schönen Titel, die Mädchen die schon etwas länger auf dieser Welt sind kennen oh man ich bin viel zu bescheiden. Männer werden im Alter genauso viel oder wenig attraktiv wie Frauen, und wo bei den Männern leicht mal die Standhaftigkeit nachlässt kommt bei den Frauen die Wollust durch. Es hat alles sein für oder weniger. Verstehst du, wenn du in dieses Alter kommst 😉

Geschrieben
Ich mag keine sehr viel jüngeren Männer.....🤷🏻‍♀️ gibt mir nix. Ich mag diese Unerfahrenheit, Unreife und Unzuverlässigkeit (!!) nicht.
.
Ahoi 😊
Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Jungaberalt:

Aber was habt ihr so an Erfahrungen als ältere Frau oder jüngerer Herr gemacht ?

Ob zwei Menschen gleich welchen Alters zusammen harmonieren oder nicht, entscheidet sich nicht in öffentlichen Befragungen, sondern in jedem Einzelfall durch die Harmonie, die beide Beteiligte schaffen.

Geschrieben
Also ich habe fast ausschließlich gute Erfahrungen mit dem Sex mit jungen Männern gemacht...
War eine schöne Zeit, aber die ist vorbei.
🤷🏻
Ich bin jetzt reif genug für eine Beziehung, und die möchte ich mit einem gleichaltrigen Partner haben.
Geschrieben
Dumme Frage - Ob man sich versteht hat wenig mit dem körperlichen Alter zu tun, eher mit den Charaktereigenschaften und Vorlieben. Es ist nur so das gerade bestimmte Vorlieben sich eher in einer bestimmten Altersgruppe befinden. Der 70jährige Computerspieler ist eher selten, genauso wie der 20jährige Schlagerfan.
Geschrieben
Warum sollte man auch negative Erfahrung machen? Ich habe immer wechselnde Partnerinnen gehabt. Ältere als ich allerdings nur, wenn diese für mich äußerlich sehr sexuell anziehend wirkten. Im Nachhinein stellte sich dann oft heraus, dass die Dame durchaus über 10 älter als ich war aber eben jugendlichen Charme und versprühte und sehr gepflegte Haut hat. Es ist der Teint der viel ausmacht und da ich nun mal keine adipösen Frauen mag halt auch wieviel Sport sie treiben und wie sie sich ernähren. Das wirkt alles auch stark äußerlich.
Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb ZimtMuffin:

A bissl jünger, kein Thema. Zu jung, nix für mich 😏

Und was wäre denn zu jung für dich?

×
×
  • Neu erstellen...