Jump to content

Ältere Frauen und jüngere Männer, passt das ?


Ju****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb passionate_ecstasy:

Was ist denn bitte schön "tackern"? Also ich lasse mich nicht von jüngeren Männern "tackern" (was auch immer das sein soll), sondern habe intensiven und leidenschaftlichen Sex. 

Wenn du nicht weißt was es ist...wie kannst du es dann ausschließen? :clapping::crazy:

Geschrieben
Vor 12 Minuten , schrieb passionate_ecstasy:

Was ist denn bitte schön "tackern"? Also ich lasse mich nicht von jüngeren Männern "tackern" (was auch immer das sein soll), sondern habe intensiven und leidenschaftlichen Sex. 

Ich bin mir fast sicher, dass ist so ein Baumarkt-Fetisch aus dem Internet 🤔

Geschrieben
passt natürlich... aber, wie vieles im Leben, wendet sich die Begierde nach *REIFER* irgendwann... :-)
zumindest was die "jüngeren Männer" angeht... ;-)
und dann dürfen wir "Oldboys" wieder "ran"... *lach... ;-)
Geschrieben
Freunde des sinnlichen Aktes,fakt ist doch eins ob jung oder alt wenn beide Spaß haben und auf ihr kosten kommen ist es doch völlig lachs wie alt wer ist oder? Ich kann mit jemanden der 20 Jahre älter oder jünger ist den gleichen Spaß haben. In diesem Sinne schönen Restsonntag
Geschrieben
Vor 16 Minuten , schrieb passionate_ecstasy:

Was ist denn bitte schön "tackern"? Also ich lasse mich nicht von jüngeren Männern "tackern" (was auch immer das sein soll), sondern habe intensiven und leidenschaftlichen Sex. 

Tackern hahah auch noch nie gehört.Ziehe dann schon das leidenschaftliche vor😂

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Lilly_only:

Und genau wegen solchen dümmlichen Sprüchen habe dann recht viele ältere Frauen keinen Bock auf junges Gemüse. Ältere

Das „junge Gemüse“ ist 50 Jahre alt…😂  Ab wann geht denn die Qualität bei dir los? Bei 80-jährigen?

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Lilly_only:

Tackern und Qualität sind nämlich 2 grundverschiedene Dinge.

🤔🤔🤔Du meinst liebevolles Penis in Vagina stoßen / schieben ist qualitativ hochwertiger? 😩😩😩😩😩😩😩😩😩😩

 

Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb GoodBadorUgly:

Das „junge Gemüse“ ist 50 Jahre alt…😂  Ab wann geht denn die Qualität bei dir los? Bei 80-jährigen?

50 Jahre alt und kommuniziert wie mit 15....🥴 Die Menschheit wird definitiv aussterben.

Geschrieben
Der einzigste Vorteil den ältere Frauen haben, ist, dass sie die Beine schneller breit machen. Und das hat sich schon bei allen jüngeren Männern rumgesprochen
Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb Schneeflöckchen:

🤔🤔🤔Du meinst liebevolles Penis in Vagina stoßen / schieben ist qualitativ hochwertiger? 😩😩😩😩😩😩😩😩😩😩

 

Nee, Sex mit Menschen mit anderem Sprachgebrauch ist qualitativ hochwertiger.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Lilly_only:

Nee, Sex mit Menschen mit anderem Sprachgebrauch ist qualitativ hochwertiger.

.....habe ich doch gesagt.....🤪🤪🤪.....

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb DomJuan:
Der einzigste Vorteil den ältere Frauen haben, ist, dass sie die Beine schneller breit machen. Und das hat sich schon bei allen jüngeren Männern rumgesprochen

Ich sags nochmal, die Menschheit stirbt aus. Oder die Wissenschaft findet eine Möglichkeit dass Frauen sich ohne Männer fortpflanzen können und man diese nicht mehr braucht, bei diesen abschreckende Vertretern hier. Man darf ja noch träumen...

Geschrieben

Plus/Minus 5 Jahre. 

Ich komme auch sehr gut mit dem Nachwuchs meiner Freunde aus und dieser Nachwuchs ist um die 30. Aber sexuell vollkommen uninteressant. 

Geschrieben

Was soll denn passen? Beziehung? Sex? Freundschaft? Von Anfang 20 bis Ende 50 passt bei mir. Die Chemie muss halt stimmen. 

Geschrieben

Naja, die "Vorurteile" kommen sicher nicht von ungefähr - auf beiden Seiten aber man sollte nicht von Ausnahmen auf die Regel schließen. Meine Güte, wie ihr euch aufregen könnt :) - ich finde solche Posts amüsant und die meisten schießen sich damit von vorn herein ins Aus. Lasst sie doch spielen, die tun doch nichts

Geschrieben

Er darf gerne jünger  , aber 45 sollte er mindestens sein , darunter ist ein Mann für mich nicht erotisch. Ich mag Lachfalten und graue Schläfen .

Geschrieben

Also ich bin 21 Jahre alt und habe eine Vorliebe für ältere Frauen. Ich finde das ist völlig in Ordnung ! 

Geschrieben

Um mal zum Thema zurück zu kommen: Für mich, weiblich, fast 53, ist ein Rahmen von ca. +6 oder -2 Jahren interessant.

Ich möchte keinen Mann, der älter ist und bald in Rente geht, während ich noch fast 15 Jahre zur Arbeit rennen muss. Mich reizt ein Mann unter 50 aber auch nicht.

Wenn mir mal jemand im Reallife über den Weg läuft, es zwischen uns knistert und er alterstechnisch aber nicht in mein Beuteschema passt, dann wäre es auch ok. Ist ja eine andere Kennenlernsituation mit Körpersprache, Gesichtsausdruck, Stimme, Geruch, usw. Der erste Eindruck wird anders, persönlicher, übermittelt.

Aber im Onlinedating erlischt jegliches Interesse außerhalb des Radius.

Ist komisch ... is aber so ...

Geschrieben

Bei mir spielt das Alter eher eine Nebenrolle. Habe bei ü50 Frauen mehr gelernt aber meistens bei u30/40 angewand. Hauptsache Gehirn aus + Leidenschaft und naturgeil!! :-*

 

Geschrieben
Grundsätzlich passt beides sehr gut, wenn die Einstellung zueinander stimmt. Dabei macht es natürlich auch einen Unterschied, ob sich an dem was ist erfreuen kann, oder notorisch 20 Jahre in die Zukunft plant und so jegliche Chancen auf Freude umschifft.
×
×
  • Neu erstellen...