Jump to content

Ältere Frauen und jüngere Männer, passt das ?


Ju****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Für das, was ich will, kann ich zu junge Männer nicht ernst nehmen. Aber zu alt, geht auch nicht. Jünger ist ok, wenn er sich nicht wie ein junger Mann benimmt. Es muss passen.
Geschrieben

Wenn es zwischenmenschlich passt, dann ist es perfekt. Dazu gehört noch mehr als nur das Alter oder der Altersunterschied.

Mit jüngeren Männern habe ich nicht so gute Erfahrungen gemacht. Er darf gern älter als ich sein. 

Geschrieben
Vor 11 Minuten , schrieb weiche_haende:

Eine F+ über ein halbes Jahr?

Alle Achtung, in der Zeit baue ich keine Freundschaft auf.

Was du hattest ist eine ganz gewöhnliche Affäre.

Nenn es wie du willst. Für mich ist eine Affäre, wenn ich in einer Beziehung gewesen wäre oder er.
Da wir beide Single sind und waren, hatte es eine andere Ebene.
Zumal es meine 1. F+ oder deiner Meinung nach Affäre gewesen war.
Bin eben noch nicht so bewandert auf dem Gebiet.

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb SweetGwendoline:
Für das, was ich will, kann ich zu junge Männer nicht ernst nehmen. Aber zu alt, geht auch nicht. Jünger ist ok, wenn er sich nicht wie ein junger Mann benimmt. Es muss passen.

Ja viele ältere benehmen sich jünger und einige jüngere Leute können sich auch älter benehmen.

Geschrieben
Vor 10 Minuten , schrieb Jungaberalt:

Glaube das liegt daran das die meisten Frauen sich bei der Partnerwahl lieber jemanden suchen der ein paar Jahre älter ist.

Also ich kenne da sehr wenige Frauen, die meisten ab 40 haben meistens Männer an ihrer Seite die etwas jünger sind. Was will man in dem Alter noch mit einem älteren Mann!?

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb SweetGwendoline:
Für das, was ich will, kann ich zu junge Männer nicht ernst nehmen. Aber zu alt, geht auch nicht. Jünger ist ok, wenn er sich nicht wie ein junger Mann benimmt. Es muss passen.

😭😭

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Sensual_Curvy:

Also ich kenne da sehr wenige Frauen, die meisten ab 40 haben meistens Männer an ihrer Seite die etwas jünger sind. Was will man in dem Alter noch mit einem älteren Mann!?

Das weiß ich nicht da musst du die anderen Frauen fragen 😂

Geschrieben
Ja könnte ich, will ich aber gar nicht, weil jeder so wie er mag 🤷‍♂️
Geschrieben
Ja das passt wunderbar. Meine Freundin ist etwas älter, ihre Freundin ist älter 😍
Geschrieben
Also meine Meinung ist Was in die eine Richtung passt passt auch in die andere denn ich zum Beispiel mag älter Fraun mein größter Unterschied war mal knapp 18jahre ganz kurz ich finde es ok
Geschrieben
Nen Alter hat nichts zu sagen.Kommt drauf an wie die Person ist.
Geschrieben

ob die Älteres auch mit den jüngeren klarkommen??????

Geschrieben
Ab 20 nur noch ältere Frauen gehabt bis zu 20 Jahre älter meine Erfahrungen sind zu 99% positiv
Geschrieben
Ich hab schon immer eine grosse Schwäche für ältere Frauen gehabt, besonders in jungen Jahren, und habe das auch viele Jahre ausgelebt. Mit Zunahme meines eigenen Alters habe ich die Altersgrenze bei Frauen die mein Interesse wecken, etwas nach unten revidiert.
Wobei es auch immer noch die eine oder andere ältere Dame gibt, die ich sehr anziehend finde....😉
Geschrieben
Mit deutlich jüngeren Frauen habe und hatte ich noch keine Erfahrungen gemacht, einige Frauen mit denen ich zusammen war. Waren etwas älter als ich oder in meinem Alter etwa. Habe aber damit keine Probleme, nur muss ich nicht was mit einer Frau anfangen die meine Tochter sein könnte vom Alter gesehen her.
Geschrieben
Das Alter ist doch nur eine Zahl, wenn alles andere passt ist es doch in Ordnung. Dennoch würde ich dir gerne bei +/- 10 Jahre seien. Alles darüber unter das deiner kann anstrengend werden. ☺️
Geschrieben
Ich lebe auch mit einem "etwas" jüngeren Mann. Das kann sehr gut klappen. Man muss gelegentlich mehr Rücksicht nehmen vlt, ansonsten gibt es Freud und Leid wie in jeder anderen Beziehung auch. Beim Sex ist es ähnlich, es gibt gute und schlechten Sex in allen Altersgruppen, also warum nicht auch jüngere Haut berühren wenn man davon begehrt wird.
Geschrieben
MeinMann ist 17 Jahre jünger, das passt heute hervorragend, aber die Relationen müssen einfach stimmen.
Geschrieben
Wesentlich jüngere Männer kommen fü/r mich normalerweise nicht in Frage. Ich stehe auf Lebenserfahrung und deren Spuren im Gesicht und am Körper. Zusätzlich habe ich bei jüngeren Männern das Problem, dass ich sie selten als dominant / überlegen wahrnehmen kann
Geschrieben

Ich finde Erotik und Intimität leben in allererster Linie von Sympathie, Leidenschaft und Lust aufeinander.

Ich hatte mit 28 eine Affäre mit einer ca. 10 Jahre älteren Frau, weiß gar nicht mehr, wie alt Sie genau war, 37 oder 38.

 

Das Alter war damals gar kein Thema, mir ist's eigentlich erst hier drin bei den ständigen Altersthreads aufgefallen, dass sogar ich schonmal Sex mit ner "älteren" Frau hatte.

 

Solange wir ähnliche Interessen, Vorlieben haben, uns sympathisch sind und sich einer von beiden nicht dämlich vorkommt, ich nur gegen Bezahlung darf, finde ich dieses Altersthema irgendwie unsinnig.

Ich weiß nicht wie das bei junger Mann/ältere Frau aussieht, bei junge Frau/älterer Herr läuft's zu 99% ohnehin nur über den Begriff Sugardaddy/Bezahlidiot.

Aber selbst wenn's junger Mann- reifere (überreife) Frau ist- wenn das Alter im Mittelpunkt steht, ich weiß nicht so recht.

 

Ich würde auch wetten, dass sich der großteil vielfach beim Alter häufig sehr täuscht und wer verlangt tatsächlich nen Altersnachweis, selbst oder v.a. bei längeren Bekanntschaften.

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Mrs_N:
Wesentlich jüngere Männer kommen fü/r mich normalerweise nicht in Frage. Ich stehe auf Lebenserfahrung und deren Spuren im Gesicht und am Körper. Zusätzlich habe ich bei jüngeren Männern das Problem, dass ich sie selten als dominant / überlegen wahrnehmen kann

Das stimmt.Finde das ist individuell ob ältere oder jüngere Männer mehr erlebt haben. Genauso kann man als jüngerer Mann auch dominant sein,kann da aber auch nur von mir sprechen und nicht für die Allgemeinheit.

×
×
  • Neu erstellen...