Jump to content

Ältere Frauen und jüngere Männer, passt das ?


Ju****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Älter gern ...Er muss nur noch leben.

Jünger...Nö da regt sich bei nix.

-----------------------------------------------------------------!

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Schneeflöckchen:
Es passt für mich persönlich bis maximal minus 5 Jahren. 🤷‍♀️🤷‍♀️🤷‍♀️Ich kann mega spießig sein, und das mit vollster Überzeugung. Allerdings das innere Kind in mir wird nie Volljährig......🤔🤔🤔🤔😩😩😩😩

Ja das ist auch in Ordnung.Die Definition von jünger legt ja jeder selbst aus.

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Sensual_Curvy:
Wie definierst du „Älter“ oder „jünger“?
Ich habe generell eher einen Draht zu Männern die so 5-7 Jahre jünger sind als ich. Hat viel mit der Lebenseinstellung zu tun. Bis jetzt hab ich immer gute Erfahrungen gemacht.

Mit jünger meinte ich eher das es ein größerer Abstand zwischen dem Alter liegt.Aber jeder definiert "jünger" ja auch anders.

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb NotForEveryone84:
Hm muss ganz ehrlich sagen sehr gemischt. Gab einige wo man sich danach gedacht hat nie wieder jüngere, aber vor kurzem hatte ich das Vergnügen mit einem der mich echt überrascht hat… leider nur einmal da schnell wieder das Interesse verloren… aber sowas hätte ich gern öfter 😎

Ja das ist doch gut.Kann bisher auch nur positiv über meine Erfahrungen mit einer älteren Frau sprechen.🤭

Geschrieben
Kommt darauf an, ich hab einen jüngeren, wir sind fast 13 Jahre zusammen
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Sensual_Curvy:

Wie definierst du „Älter“ oder „jünger“?

Und für was soll es "passen"? Nur sexuell oder für Partnerschaft mit allem drum und dran? Bei Letzterem ist es zwar möglich, aber doch sehr selten.

Geschrieben
Hatte eine F+ mit einem 14 jahre jüngeren über ein halbes und die war echt gut.
Der Unterschied war, ich habe ihn im privaten Raum auf einer Veranstaltung kennen gelernt und nicht über eine App.
Es gab Herausforderungen, weil ich ihn nicht bei mir rein lassen wollte, das hatte jedoch eher Gründe der hellhörigkeit der wohnung (ich höre meine nachbarn Husten und nießen) und des dorflebens. (Tratsch)
Und ähm, ich bin Mutter. Meine kleinkinder sollten davon nicht mit bekommen.

Hatte dann hier drüber nach einer F+ gesucht, gerne auch jünger aber das kann man echt vergessen.
Denke die jüngeren Männer hier, sehe einen nur als Objekt und als Triumph eine ältere gehabt zu haben.
Viel älter als 8 nach unten würde ich nicht mehr gehen. Dürften nun jedoch auch nicht durch meinen Filter kommen😅
Geschrieben
Viel jünger als 8 Jahre wäre richtig gewesen😅naja, denke man versteht was ich meine.
Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb :

Und für was soll es "passen"? Nur sexuell oder für Partnerschaft mit allem drum und dran? Bei Letzterem ist es zwar möglich, aber doch sehr selten.

Zwischenmenschlich muss es passen. Und ich weiß nicht wieso eine Beziehung zu einem 5-7 Jahre jüngeren Mann eher selten sein sollte. 🤷‍♂️

Geschrieben
Ich genieße es mehr, wenn der Mann jünger ist als ich. Vor allem, wenn er schönen Sex hat. Dies kann für einen Mann eine Motivation sein, sein Bestes zu geben.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb Jungaberalt:

Hallo,habe meine Erfahrungen mit älteren Frauen gemacht.Bei mir kam das ,weil ich allgemein auch im Freundeskreis ältere Leute drin habe.
Meine Erfahrungen waren bisher gut. Aber was habt ihr so an Erfahrungen als ältere Frau oder jüngerer Herr gemacht ?

Was definierst du als jung oder alt? 5, 10, 15, 20 oder noch mehr Jahre?

Rein sexuell gesehen ist der Altersunterschied egal, bei einer Partnerschaft sollten sich die Beteiligten schon bewusst sein später wohlmöglich einen Pflegefall Zuhause zu haben.

bearbeitet von weiche_haende
Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb womanloveblack:
Hatte eine F+ mit einem 14 jahre jüngeren über ein halbes und die war echt gut.
Der Unterschied war, ich habe ihn im privaten Raum auf einer Veranstaltung kennen gelernt und nicht über eine App.
Es gab Herausforderungen, weil ich ihn nicht bei mir rein lassen wollte, das hatte jedoch eher Gründe der hellhörigkeit der wohnung (ich höre meine nachbarn Husten und nießen) und des dorflebens. (Tratsch)
Und ähm, ich bin Mutter. Meine kleinkinder sollten davon nicht mit bekommen.

Hatte dann hier drüber nach einer F+ gesucht, gerne auch jünger aber das kann man echt vergessen.
Denke die jüngeren Männer hier, sehe einen nur als Objekt und als Triumph eine ältere gehabt zu haben.
Viel älter als 8 nach unten würde ich nicht mehr gehen. Dürften nun jedoch auch nicht durch meinen Filter kommen😅

Ja glaube auch das der Ort der Begegnung was ausmachen kann.
Aber das deine Erfahrungen hier so schlecht sind tut mir leid. Habe mich bisher hier mit niemanden getroffen aber das mit dem "Triumph" trifft nicht auf alle Männer zu🤓

Geschrieben
Ich habe die Ehre
Ich suche auch ältere Frauen die Frau die weiß was sie will den ich weiß es ja auch
Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb passionate_ecstasy:
Manchmal begegnet man sich und es passt ganz einfach und dann ist das Alter absolut egal. Ich finde jüngere Männer auch einfach interessanter und es passt mit ihnen besser.

Ja das stimmt,meistens sind es herr die Leute drum herum die was zu sagen haben. Einige Leute haben Angst auch davor.Aber das ist mir dann auch egal.

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb womanloveblack:

Hatte eine F+ mit einem 14 jahre jüngeren über ein halbes und die war echt gut.

Eine F+ über ein halbes Jahr?

Alle Achtung, in der Zeit baue ich keine Freundschaft auf.

Was du hattest ist eine ganz gewöhnliche Affäre.

Geschrieben
Nun ,ich der weibliche Teil hatte für mich einen Rahmen gesteckt bis zu 5 Jahre jünger bis zu 15 Jahre älter
Aber wie es der Zufall wollte hat es sich eben ergeben das ich mit einem 19 Jahre jüngeren Mann zusammen gekommen bin
War toll um ehrlich zu sein
Also ich werde das Alter nicht mehr als Maßstab sehen !
Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb Sensual_Curvy:

Zwischenmenschlich muss es passen. Und ich weiß nicht wieso eine Beziehung zu einem 5-7 Jahre jüngeren Mann eher selten sein sollte. 🤷‍♂️

Glaube das liegt daran das die meisten Frauen sich bei der Partnerwahl lieber jemanden suchen der ein paar Jahre älter ist.

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Ich habe ein mal ein Treffen mit einem jüngeren Mann erlebt. Ich wurde enttäuscht. Für mich kommt seit dem nur noch ein Mann in Frage, der etwa im selben Alter ist wie ich. War bisher immer positiv. Muss dazu sagen, ich vereinbare sehr selten ein Treffen.
Geschrieben
Keine Guten...so ist diese Konstellation nix für mich...
Junge Männer sind vielleicht sexy aber eben nicht erotisch.
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Jungaberalt:

Hallo,habe meine Erfahrungen mit älteren Frauen gemacht.Bei mir kam das ,weil ich allgemein auch im Freundeskreis ältere Leute drin habe.
Meine Erfahrungen waren bisher gut. Aber was habt ihr so an Erfahrungen als ältere Frau oder jüngerer Herr gemacht ?

Wenn es dir gefällt ist doch alles ok...ich kann dem nichts abgewinnen. Ältere Frauen sind für mich sexuell unsichtbar.

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb CoolUL:
Ich habe die Ehre
Ich suche auch ältere Frauen die Frau die weiß was sie will den ich weiß es ja auch

Das heisst nicht, wenn für deinen Begriff ältere Frauen wissen was sie möchten, dass eine jüngere Frau als Du es bist, nicht weiss was sie will. Verallgemeinern ist immer heikel.

Geschrieben
Da ich ausschließlich an Beziehungen interessiert bin

Wäre eine Frau über 45 raus
Geschrieben
Wenn ich den Drang hätte, Schönheit beim Verwelken zuschauen zu wollen, bestellte ich einen Fleurop-PrachtStrauß und enthielte ihm das Wasser vor!
Ich will meinen lebenserfahrenen Pinsel in relativ frische Farbe tunken und mir nicht die eigene Vergänglichkeit, am Beispiel vermittelt, auf's Auge drücken lassen!
×
×
  • Neu erstellen...