Jump to content

Ältere Frauen und jüngere Männer, passt das ?


Ju****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 7.9.2023 at 01:47, schrieb jardinero38:

Also wenn ich schon dafür bezahlen muß, dann bitte keine älteren mehr. :P

 

In meinen 20igern hätte ich nix gegen einen sexuellen Kontakt zu wenigstens einer Frau in den 40igern gehabt. Verständlicher Weise, so muß ich mir eingestehen, hatte da keine ein Interesse an mir.

Heute, mit Ende 40, ist so ein Altersunterschied nur noch gruselig!

Obwohl, vielleicht zahlt da ja dann die Kranken-/Pflegeversicherung für diese Dienstleistung an den Rentnerinnen dieser Republik. :joy:

 

Ich bin viel aufgeschlossener geworden als früher wo mein Limit ein paar Jahre älter als ich war. Ich hatte schon Sex mit einer Frau mit 69. Zugegeben sieht die jünger aus als sie ist.

Aber zu Alter egal kann ich nicht zustimmen. Was Anfängt mich an meinem Zivildienst im Pflegeheim zu erinnern geht gar nicht. Da gab es liebe Frauen aber irgendwann hören Frauen für mich auf sexuell attraktiv zu sein. Aber ich habe schon erlebt das sich das Empfinden mit dem eigenen Alter teilweise ändern kann. Teilweise denn Frauen mit 18 finde ich noch so attraktiv als wie ich 18 war, aber heute auch ältere die ich damals nicht attraktiv fand.

Geschrieben

Natürlich kann das passen. Genauso können ein älterer Mann und eine junge Frau zusammen passen. Oder sogar...was wahrscheinlich kaum jemand für möglich hält... selbst gleichaltrige können zusammen passen.

Ich habe persönlich sehr schöne Erfahrungen mit älteren Frauen erleben dürfen. Aber es ist grundsätzlich keine Frage des Alters, ob jemand zueinander passt.

Geschrieben

Also warum nicht? Alter ist nur eine Zahl. ( Ab 18 aufwärts🙃)

Geschrieben

Männer in mein Alter passen irgendwie nicht mehr ... vieleicht weil sie auch die Geschichten von Pumuckel kennen ;-)))) und die Phantasie Karlson vom Dach mit Träumen. .. ich teile nicht gern ... und mag den Gegensatz.... wobei sone calagen mit ein Fanta Jojo auf jedenfall     ;-)  wer das versteht .... da wäre mir 35j oder 55j egal     ;-)))) 

Geschrieben

Auf jeden Fall nerven die jungen Herrn um einigen mehr als ältere Herrn

Ältere kommen meist damit zurecht wenn man ihnen eine Absage erteilt, jüngere

Männer erscheinen hier dann ständig wieder mit einem neuen Profil und versuchen ihr Glück immer wieder

Geschrieben
Am 3.9.2023 at 15:08, schrieb Jungaberalt:

Hallo,habe meine Erfahrungen mit älteren Frauen gemacht.Bei mir kam das ,weil ich allgemein auch im Freundeskreis ältere Leute drin habe.
Meine Erfahrungen waren bisher gut. Aber was habt ihr so an Erfahrungen als ältere Frau oder jüngerer Herr gemacht ?

Für Sex sind die ganz ok.

Geschrieben
Servus zusammen aus dem schönen Süden :)
Geschrieben
Klar das passt sogar super. Habe selbst die Erfahrung gemacht 😁. Genau wie Junge Frauen und ältere Männer auch gut gehn kann. Es kommt immer auf die Personen an .
Geschrieben
Ich muss ehrlich sagen, die letzten Jahre hat sich das schon ziemlich zu einer vorlieb entwickelt….ich bin noch recht jung aber gerade Frauen die ende ihrer Dreißiger, Anfang der Vierziger sind denken da irgendwie um…ich hab’s erst dadrüber gehabt mit einer Freundin, sie stand nie auf jüngere, bis der erste kam und ihr gezeigt hat das es auch ganz spannende interessante Leute gibt bei den “jüngeren” die einen anders fesseln…also wisst ihr wie ich meine. Im Endeffekt ist das Alter egal denke ich, es geht einfach darum ob man kommunizieren kann…ob man sich versteht. So einfach ist das.

So ein Toyboy zu haben ist immer was gutes…das hat viele schöne Dinge an sich aber niemand kann einer Frau so sehr das Gefühl geben, eine begehrte Frau zu sein, wie ein junger Mann der sie um alles begehrt. Also doch klar bestimmt schon, aber nicht in der Intensivietät. Das ist wirklich die eine Sache glaube ich, die dann süchtig danach macht.:)


Könnte da ja noch nen Roman schreiben aber das erspar ich euch😅
Geschrieben

Kann passen oder auch nicht. Ich war bis Ende letztes Jahr, fast 6 Jahre mit einer fünfzehn Jahre älteren Frau zusammen und verheiratet, das Alter war dabei nie ein Problem. Und ich muss sagen, es gab niemand in meinem Umfeld, der das kritisiert hat, das wir so viele Jahre auseinander lagen. Freunde und Familie, haben es immer akzeptiert, ihr Alter hat man ihr aber auch nie angesehen, so daß viele nie dachten das wir so einen großen Altersunterschied haben. Ich bin der Meinung, wenn man sich versteht sympathisch ist, und mag, ist alles möglich, um einen gemeinsamen Weg zu finden, egal wie groß der Unterschied ist. 

Geschrieben

Mein Freund ist wesentlich jünger und wir kommen gut zurecht....!

Geschrieben

Wo liegt da das Problem? Meine Erfahrung ist, daß man das anders sieht, je älter man wird. Mir 25 eine Frau von 42 ist irgendwie anders, als mit 39 eine Frau von 52. Aber gut war beides.

Geschrieben

meine Erfahrungen mit älteren Ladys sind sehr geil und die Treffen sind meistens unkompiziert, heiß und wild.

Geschrieben
Mittwoch um 03:08, schrieb tantegrete:

Mein Freund ist wesentlich jünger und wir kommen gut zurecht....!

Ich liebe ältere Reife Frauen 50 aufwärts

×
×
  • Neu erstellen...