Jump to content

Cuckold und Cuckquean-Neigung


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Unter Männern ist die Neigung weit verbreitet. Eine Cuckquean findet man dagegen eher selten. Es ist für Hotwife's wesentlich einfacher einen männlichen Bull zu finden als eine weiblichen Bull für den Mann.
Warum ist das so? Mich würde hauptsächlich die weibliche Sicht der Dinge interessieren.
Vielen Dank schon mal im Voraus!
Geschrieben
Ich mag das Gegenteil behaupten: Cuckold ist bei Männern nicht "weit" verbreitet... Ich habe nie einen getroffen, dem das wichtig war, von der Einstellung her vielmehr ablehnend. 🤔
Geschrieben (bearbeitet)
vor 31 Minuten, schrieb Athropin:

Mich würde hauptsächlich die weibliche Sicht der Dinge interessieren.

Für mich persönlich ist es absolut undenkbar keinen Sex mehr zu haben, obwohl ich das Bedürfnis habe, weshalb ich mich mit der Rolle der Cuckquean auch noch nie auseinandergesetzt habe.

Dass ein dominanter Mann mit seinen sexuellen Verhältnissen zu anderen Frauen spielt, um seine Sub zu erniedrigen, ist mir allerdings nicht fremd. Und diese Konstellation finde ich auch nicht ungewöhnlich oder selten. In dem Kontext kenne ich eben auch dominante Frauen, die diese Rolle als Geliebte auch der Sub gegenüber ausleben. 

Vielleicht ist es ein Frage der Begrifflichkeiten? Vielleicht habe ich auch nur zuwenig Ahnung von der Materie. 🤔

bearbeitet von Metis
Geschrieben
Also mir liegt die Cuckoldneigung mehr als die Cuckquean *fg.
Aber ich vermute, dass es daran liegt, dass viele Frauen einen Exklusiv-Wunsch haben, den die Männer mit einer Cuckquean nicht oft erfüllen können.
C3 bei Cuckquean ist noch seltener als bei Cuckold.
Meine Meinung, aber vielleicht meldet sich ja eine Quean und sagt etwas dazu.
vor 8 Minuten, schrieb Yenna:

Ich mag das Gegenteil behaupten: Cuckold ist bei Männern nicht "weit" verbreitet... Ich habe nie einen getroffen, dem das wichtig war, von der Einstellung her vielmehr ablehnend. 🤔

Doch, ist sehr weit verbreitet, auch hier, schau mal in den Raum Cuckold. NUR wie viele dieser Männer tatsächlich Cuckold leben und wie viele nur davon träumen... das weiß man nicht. 

Aber Cuckqueans sind noch viel viel seltener. 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Eve-:

Doch, ist sehr weit verbreitet, auch hier, schau mal in den Raum Cuckold. NUR wie viele dieser Männer tatsächlich Cuckold leben und wie viele nur davon träumen... das weiß man nicht. 

 

Ich sehe das hier nicht als repräsentativ an, da hier ja viele zusammenkommen mit besonderem sexuellen Interesse, das ich jetzt nicht auf die meisten Leute ummünzen würde. Im Gegenteil: für die meisten, die ich kenne, wäre es ein No-Go, such auf einem Sexportal abzumelden.

"Weit verbreitet" heißt für mich, dass es recht üblich ist.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Yenna:

Ich sehe das hier nicht als repräsentativ an, da hier ja viele zusammenkommen mit besonderem sexuellen Interesse, das ich jetzt nicht auf die meisten Leute ummünzen würde. Im Gegenteil: für die meisten, die ich kenne, wäre es ein No-Go, such auf einem Sexportal abzumelden.

"Weit verbreitet" heißt für mich, dass es recht üblich ist.

Wie groß die Neigung ist, kann man aber nur nach den hiesigen Zahlen schätzen. Diejenigen, die sich niemals auf einem Sexportal anmelden würden, werden sicher ähnliche Quoten haben, aber anders ausleben. Oder haben ihre sexuellen Aktivitäten vielleicht schon ganz eingestellt, das werden auch nicht wenige sein. 

Schau dich mal um. Die Optik sagt viel aus und danach haben viele total aufgegeben, sexuell attraktiv wirken zu wollen. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Eve-:

Wie groß die Neigung ist, kann man aber nur nach den hiesigen Zahlen schätzen. Diejenigen, die sich niemals auf einem Sexportal anmelden würden, werden sicher ähnliche Quoten haben, aber anders ausleben. Oder haben ihre sexuellen Aktivitäten vielleicht schon ganz eingestellt, das werden auch nicht wenige sein. 

Schau dich mal um. Die Optik sagt viel aus und danach haben viele total aufgegeben, sexuell attraktiv wirken zu wollen. 

Wir erleben die Welt offenbar sehr verschieden. 😀

Geschrieben
Wie @Metis es schreibt. Ich möchte eben auch Sex, mit meinem Partner. Verrückt, ist klar.

Mit Exklusivitätsansprüchen hat es bei uns nichts zu tun.
Geschrieben
Vor 19 Minuten , schrieb Yenna:
Ich mag das Gegenteil behaupten: Cuckold ist bei Männern nicht "weit" verbreitet... Ich habe nie einen getroffen, dem das wichtig war, von der Einstellung her vielmehr ablehnend. 🤔

Ich bin seid vielen Jahren in der "Szene" aktiv. Wir sind sehr viel auf Veranstaltungen und Clubs unterwegs. Glaub mir, es gibt in dem Bereich deutlich mehr Männliche Cuckis als weibliche.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Yenna:

Wir erleben die Welt offenbar sehr verschieden. 😀

Meine Einschätzung bezog sich ausschließlich auf Poppen und ähnliche Seiten. Alle anderen gehören hier nicht hin, denke ich. 

Gerade eben, schrieb Athropin:

Ich bin seid vielen Jahren in der "Szene" aktiv. Wir sind sehr viel auf Veranstaltungen und Clubs unterwegs. Glaub mir, es gibt in dem Bereich deutlich mehr Männliche Cuckis als weibliche.

Genau meine Erfahrung. Cuckquean habe ich hier nur eine einzige bisher erlebt, real keine einzige. 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Athropin:

Ich bin seid vielen Jahren in der "Szene" aktiv. Wir sind sehr viel auf Veranstaltungen und Clubs unterwegs. Glaub mir, es gibt in dem Bereich deutlich mehr Männliche Cuckis als weibliche.

Dazu habe ich mich ja gar nicht geäußert, es also auch nicht in Abrede gestellt. Das ist klar, dass das unter Männern weiter verbreitet ist als bei Frauen.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Eve-:

Meine Einschätzung bezog sich ausschließlich auf Poppen und ähnliche Seiten. Alle anderen gehören hier nicht hin, denke ich. 

Weiß nicht, ob man das hier so gut beurteilen kann, ob sich Leute selbst aufgegeben haben. Manche stellen unschöne Bilder ein und empfinden sie wahrscheinlich als hocherotisch. 😀

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb Eve-:

Wie groß die Neigung ist, kann man aber nur nach den hiesigen Zahlen schätzen. Diejenigen, die sich niemals auf einem Sexportal anmelden würden, werden sicher ähnliche Quoten haben, aber anders ausleben. Oder haben ihre sexuellen Aktivitäten vielleicht schon ganz eingestellt, das werden auch nicht wenige sein. 

Schau dich mal um. Die Optik sagt viel aus und danach haben viele total aufgegeben, sexuell attraktiv wirken zu wollen. 

Was sexuell attraktiv ist, liegt im Auge des Betrachters. Meine Oma sagte immer:"Für jedes Töpfchen gibt's auch ein Deckelchen."

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Yenna:

Weiß nicht, ob man das hier so gut beurteilen kann, ob sich Leute selbst aufgegeben haben. Manche stellen unschöne Bilder ein und empfinden sie wahrscheinlich als hocherotisch. 😀

Ich meine die, die nicht hier sind.. hier die Fotos.. naja, immerhin sind die Leute noch sexuell interessiert, wenn auch manche nur als Leser

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Eve-:

Ich meine die, die nicht hier sind.. hier die Fotos.. naja, immerhin sind die Leute noch sexuell interessiert, wenn auch manche nur als Leser

Ich bin verwirrt. Einmal geht es dir nur um das Sexportal, dann wieder nicht, ich bin raus. 🙈

Geschrieben
Vor 18 Minuten , schrieb Metis:

Für mich persönlich ist es absolut undenkbar keinen Sex mehr zu haben, obwohl ich das Bedürfnis habe, weshalb ich mich mit der Rolle der Cuckquean auch noch nie auseinandergesetzt habe.

Dass ein dominanter Mann mit seinen sexuellen Verhältnissen zu anderen Frauen spielt, um seine Sub zu erniedrigen, ist mir allerdings nicht fremd. Und diese Konstellation finde ich auch nicht ungewöhnlich oder selten. In dem Kontext kenne ich eben auch dominante Frauen, die diese Rolle als Geliebte auch der Sub gegenüber ausleben. 

Vielleicht ist es ein Frage der Begrifflichkeiten? Vielleicht habe ich auch nur zuwenig Ahnung von der Materie. 🤔

Die Begrifflichkeiten engen sowas immer sein ein. Ein Cucki ist nicht zwangsläufig 100% keusch. Es wird hier auch nach c1, c2, c3 unterschieden. Prizipiell sollte es jeder so ausleben wie er das möchte. Ich verwende die Begriffe auch nur deshalb, damit man grob weiß worum es geht.

Die Neigung an sich ist entweder da oder nicht - ich glaub, da sind wir uns einig. Meiner Erfahrung nach haben Frauen meist das Problem, dass beim Sex die Partnerin (aktiv oder passiv) anwesend ist. Das schreckt die meisten Frauen ab. Ein männlicher Bull hat da weniger Probleme, wenn der Cucki dabei ist. Darum gehts mir eher😅

Geschrieben
Vor 19 Minuten , schrieb ampertwo:
Weiblicher Bull ist ein Widerspruch in sich.

Weshalb?

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Yenna:

Ich bin verwirrt. Einmal geht es dir nur um das Sexportal, dann wieder nicht, ich bin raus. 🙈

'Wir reden anscheinend aneinander vorbei. Meine Einschätzung, wie viele cuckold mögen, wurde nach den Zahlen hier getroffen, da ich keine anderen Zahlen habe.

Und dass real viele unterwegs sind, die den Eindruck machen, dass Sex sie nicht mehr interessiert. Aber egal, ich bin auch raus,. 

 

Geschrieben
interessante frage, aber bei den spielchen bin ich raus.
viel spaß euch.
Geschrieben
Ich habe eine "Cuckqueen" in meinem weiteren Bekanntenkreis. Er bringt seine Affäre mit nachhause. Seine Ehefrau muss sie bekochen und bedienen. Wenn die Freundin da übernachtet, dann muss die Ehefrau im Wohnzimmer schlafen. Das ist eine fortwährende Demütigung der Ehefrau. Ich glaube nicht, dass sie das irgendwie schön oder erregend findet. Er begründet das damit, dass sie so hässlich und fett ist, dass er fremdgehen muss. Sie glaubt ihm das und gibt sich selbst die Schuld an der Situation. Mag sein, dass es tatsächlich Frauen gibt, die das erregend finden. Mir ist aber noch nie eine begegnet und ich habe auch noch nie von einer gehört oder gelesen.
Geschrieben
....Hilfeeeee.....die deutsche Sprache stirbt aus....
Geschrieben
Vor 27 Minuten , schrieb Radreisender-1960:
Ich habe eine "Cuckqueen" in meinem weiteren Bekanntenkreis. Er bringt seine Affäre mit nachhause. Seine Ehefrau muss sie bekochen und bedienen. Wenn die Freundin da übernachtet, dann muss die Ehefrau im Wohnzimmer schlafen. Das ist eine fortwährende Demütigung der Ehefrau. Ich glaube nicht, dass sie das irgendwie schön oder erregend findet. Er begründet das damit, dass sie so hässlich und fett ist, dass er fremdgehen muss. Sie glaubt ihm das und gibt sich selbst die Schuld an der Situation. Mag sein, dass es tatsächlich Frauen gibt, die das erregend finden. Mir ist aber noch nie eine begegnet und ich habe auch noch nie von einer gehört oder gelesen.

Ich bin zwar die männliche Version, aber kann bestätigen, dass genau diese Demütigung auf Dauer sehr erregend ist und man sogar irgendwann gar nicht mehr anders erregt werden kann. Das wird bei einer Cuckqueen also exakt genau so sein. Suche aber auch noch...

×
×
  • Neu erstellen...