Jump to content

Bi-Neigung entdecken (2)


Empfohlener Beitrag

Der Text ist hei

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

Nachdem wir unsere ersten schönen Erfahrungen ( s. Teil 1)

gemacht hatten, waren wir natürlich Feuer und Flamme uns noch mehr auszuleben.

 

So kamen wir auf die Idee Anal-Plugs mal auszuprobieren. 

Ich hatte schon die ein oder andere schöne Erfahrung alleine damit gemacht, aber mein junger Freund noch nicht, deshalb brannte er darauf das auch mal auszutesten.

 

Wieder verabredeten wir uns an einem WE bei mir.

Wie immer waren wir nackt und genossen dieses bei einer Tasse Kaffee.

Dieses Ritual machte uns Beide immer latent geil, dem Anderen zuzusehen wie er an sich spielte.

 

Ich hatte schon einiges vorbereitet. Reichlich Vaseline einen sehr kleinen schmalen Analplug.

Mein junger Freund hatte vorher seinen Darm gründlich entleert.

 

Er legte sich in Seitlage mit angewinkelten Beinen, so wie beim Urologen 

ich rieb ihn sanft seine Rosette mit Gleitcreme ein, was er mit wohligen Stöhnen quitterte.

Dann ging ich vorsichtig mit einem kleinen Vibrator in den Schliessmuskel wartete etwas bis die Verspannungen aufhörten, liess den Vib. ein wenig laufen, bis er es richtig geil fand und rief „ wow ist das geil“

 

Dann nahm ich den Vib. raus und schob den Analplug vorsichtig rein bis er gut positioniert war.

 

Dann warteten wir etwas bis mein junger Freund sich daran gewöhnt hatte und der Stuhldrang aufhörte.

 

Dann bat ich ihn mal aufzustehen und ein wenig hin und her zu laufen, was er nach kurzer Zeit ziemlich geil fand, er fing an sich zu wichsen.

 

Ich war mittlerweile auch so erregt das ich auch einen Steifen hatte.

„ Möchtest du das ich noch Vibrationen in dem Plug anstelle“ fragte ich ihn

 

„ Ja mach mal, mal schauen wie das so ist!“

Ich holte die Fernbedienung und machte leichte Vibrationen an.

 

„ oh geil , geil „ rief er, „ mach bitte mehr“ 

 

Er wurde richtig zappelig .

 

„ Pass mal auf, wir erhöhen unseren Kick jetzt noch, indem wir ins Treppenhaus gehen und nach unten spritzten.

 

Ich bewohnte das oberste Stockwerk in der 4. Etage, meine Nachbarn waren noch arbeiten.

 

Ich schlich mal nackt raus an das Geländer , es war nichts zu hören und winkte meinen geilen jungen Freund zu mir.

 

„ Wow „ meinte er „ das ist noch ein besonderer Kick“ er wurde durch die Vibrationen immer zappliger.

 

Ich ergriff sein Glied und zog ihn einen Treppenabsatz tiefer in die nächste Etage 

„ Bist du verrückt, wenn jetzt einer kommt!“ flüsterte er während er sich heftig wichste.

 

Ich war so geil durch die Situation das ich mein Hirn ausschaltete und auch wie wild meinen Schwanz rieb.

 

Dann stellten wir uns Beide ans Geländer und spritzten unseren Saft runter ins Treppenhaus, wobei mein Partner überhaupt nicht aufhören konnte , sein Glied würgte regelrecht, es kam aber nichts mehr.

 

„ Drück deinen Plug raus“ riet ich ihm , dann hört das auf.

Was er dann auch schnell tat.

 

Da von unten Geräusche kamen trollten wir uns schnell in meine Wohnung wo wir erschöpft Platz nahmen und uns ausruhten.

 

„ Puh das war eine geile Nummer „ meinte mein junger Freund erschöpft.

 

„ Was hälst du davon wenn wir die Nummer mit dem Plug mal in der Öffentlichkeit machen?“

 

„ Du meinst beim Einkaufen oder so?“

 

„ das wäre doch was, wenn jeder die Fernbedienung des Anderen hat und ihn nach Belieben geil macht“

 

Wir müssen nur noch das Tragen des Plugs ein wenig in der Woche trainieren.

 

Am nächsten WE verabredeten wir uns zum Besuch eines grossen Kaufhauses.

Wir trafen uns am Eingang, gingen dann in eine der Umkleiden und stopften uns gegenseitig die Plugs rein, tauschten die Fernbedienungen.

Probierten diese kurz aus .

 

„ ich bin jetzt schon geil“sagte ich, worauf er nur nickte.

 

Nachdem wir wieder komplett angekleidet hatten ,gingen wir langsam zur Rolltreppe und reihten uns unter den Menschenmassen ein.

 

Plötzlich setzte ein leichtes Vibrieren an meiner Rosette ein, ich schaute meinen jungen Freund erstaunt an und meinte nur „ hier?“

 

Er grinste über beide Backen.

Es war seltsam hier unter den vielen Leuten vibrierte meine Rosette und ich wurde geil.

 

„ Na warte „ dachte ich drehte seinen Analplug schlagartig volle Kanne auf, sodass er kurz zuckte, es war auch ein leichtes summen zu hören, er bekam direkt rote Wangen vor Erregung .

 

Dann stellten wir oben angekommen die Vibrationen wieder aus und schauten uns grinsend an.

 

„ Ich bin jetzt sowas von geil“ flüsterte er mir zu.

 

„ Und ich erst, ich konnte auf der Stelle onanieren“ erwiderte ich

 

„ Ich habe eine Idee, du suchst dir jetzt eine hübsche Verkäuferin aus und quatscht mit ihr ein wenig...“

 

„ Oh nein „ meinte er nur lächelnd „ Oh ja „ grinste ich zurück

 

Wir gingen durch die Reihen und dann fand er eine sehr hübsche junge Verkäuferin die gerade Pullover sortierte.

 

Ich stellte sanft den Vib. von meinem Freund an, während er zur Verkäuferin ging und mit ihr anfing zu reden.

 

Langsam stellte ich die Vibrationen bei ihm höher, er wurde immer unruhiger.

Schliesslich nahm er 2 Pullover die ihm die nette Verkäuferin gab und eilte zur Umkleide.

 

Ich ging langsam hinterher, stellte den Anal-Vib. immer höher.

 

Dann schaute ich mal hinter den Vorhang, wo ich meinen Freund bei runtergelassener Hose erwischte wie er sich wild wichste und gerade losspritzte.

Ich schaute grinsend zu und meinte noch zu ihm , um den Kick zu steigern:

„ da kommt deine Verkäuferin“ was natürlich nicht stimmte.

 

Hektisch packte er seinen noch zuckenden Schwanz ein und zog die Hose hoch. Er hatte einen hochroten Kopf, so erregt war er.

 

Erschöpft atmete er ersteinmal durch, als ich ihm sagte das die Verkäuferin nicht kam.

 

„ Du Schwein“ meinte er nur, „ meine Rache wird fürchterlich“

 

Ich war gespannt und angenehm erregt, war ich doch selber ziemlich geil.

Wir gingen in die U-bahn um zurück nach Hause zu fahren.

 

Als wir in eine der vollbesetzten U-Bahnen stiegen, spürte ich deie ersten Vibrationen in mir.

Wir quetschten uns in die Menschenmassen, dann drehte mein Freund den Vib. weiter auf, immer höher .

Ich hielt mich krampfhaft an einer Stange fest und schloss die Augen.

Es war unbeschreiblich, es rumorte in meinem Arsch gewaltig, ich spürte die unbändige Geilheit die sich in mir breit machte, am liebsten wäre ich an der nächsten Station ausgestiegen um zu onanieren.

 

Ich spürte wie mein Schwanz anfing Sekret abzusondern, es wurde feucht in meiner Jeans, immer feuchter, irgendwie lief Sekret in meine Hose und es war geil. Ich schaute meinen Freund flehend an. Der grinste nur und drehte etwas runter, sodass das Gesabber meines Schwanzes aufhörte.

 

Es war unangenehm feucht in meiner Hose und ich hatte auch starken Stuhldrang, konnte den Plug aber natürlich nicht entfernen.

 

Zuhause angekommen gingen wir Beide ersteinmal unter die Dusche, wobei er sich meinen Schwanz schnappte und mir kurz und hart einen runterholte.

 

Mein Spritzen war etwas schmerzhaft , aber tat sehr sehr gut.

 

Dann setzten wir uns noch eine Weile zu einem Kaffee zusammen und besprachen unser schaurig geiles Erlebnis.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

.

 

 

 

 

 

×
×
  • Neu erstellen...